Noch ein Geburtstag

Ja :bday MK nun biste 1 jahr älter als ich he he he:pp und noch ein :bday an broadi der auch geburtstag hat

An Beide viel Spass im Leben Erfolg und Gesundheit:stan
 
hilfe ich werde alt

danke meine freunde bin 36 und mein leben geht zuende snief heul ich hasse geburtstage
 
lol :lol
keine angst es geht mit 66 wieder weiter
ok dann dir Mk:
20011012090313_herzlichen.jpg

und
baby_birthday.gif
:D
und broadi auch alles gut (wer ist das?):eye
 
Hi Schwager

Auch von mir noch mal alles gute zum Geburtstag:geschenk und noch ein paar Trost spendende Worte:Opa,Rentner,Mumie,Gruftie,Greis,Schrumpelchen
 

Attachments

  • mkg.jpg
    mkg.jpg
    66 KB · Views: 30
ey heroes
du musst dein alter noch ändern da steht immer noch 35
du bist ja ein betrüger :wand
 
lol, du musst ihr verstehen old! Jeder währe doch gern ein paar Jährchen jünger, gell? Oder etwa nicht???:eek2 :eek
 
nene lol! Heute war zufällig Schulanfang in Sachsen und als ich die Schulanfänger so gesehn hab, hab ich gedacht: ''Wenn die armen Schweine wüssten, das sie den besten Teil ihres Lebens schon hinter sich haben...''
 
franky musst nicht neidisch sein du hjast den zweit besten teil zufassen
aber das wirst erst merken wenn du aus der penne raus bist
und der ernst des lebens erst richtig losgeht
 
äh
noch was franky wenn du aus der schule kommst musst davon
ausgehen das gut 50 jahre bis zur rente hast
sind das nicht geile aussichten
ups dann hab ich ja schon die hälfe omg
bin ich alt
 
lol ich dachte die rente 2 beste zeit
1 beste natürlich als kleines kind 3 pupatät :D
udn dann der rest
 
Back
Top Bottom