+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

LmfAo orc18

Eine Diskussion über LmfAo orc18 im Forum GERMANY.1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; looool spielt mal gegen orc18 mich hat's bald umgehauen. map BB ich bl er mr beide GDI Ich mach Menrush, ...

  1. #1
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny

    LmfAo orc18

    looool spielt mal gegen orc18
    mich hat's bald umgehauen.

    map BB ich bl er mr beide GDI
    Ich mach Menrush, und er wehrt mit Ionenwerfer ab!!!
    War aber nur einer, meine Men kamen durch, ich scoutete seine gesamte Basis, also dachte ich mir, der war nur aus 'ner Kiste (kA ob Kisten eingestellt waren oder net)
    Naja, ich setze mit Dissi nach und er wehrt jedesmal mit Ionenwerfer ab.
    Naja, wie Mapper spielte er net, also war das Game ziemlich ausgeglichen, ich schicke 5 Dizz, kriege sein MCV schnell genug weg und dann kommt auch noch DC!! Das heißt Game war stark slowed, stand immer so 1 min, dann ging's mal 10 sec weiter.
    Er sagte noch was von: ''u have bad ping'', also sprang ich raus aus dem Game, um meine Connection zu testen, als ich wiederkam war total RC.
    rofllll Idioten gibt's


    also spielt mal gegen den, aber net mit Nick, der Punkte hat.
    lol ihr werdet euch netmehr halten können vor lachen!!
    Ionenwerfer-Cheat!!! rofl, das es sowas gibt...


    Hier noch SS vom DC, schwarzer Hintergrund kommt daher, dass ich rausgeprungen bin und getestet habe:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	orc18 ionwerfer-cheat + rc.jpg 
Hits:	36 
Größe:	36,2 KB 
ID:	2672  
    Geändert von jonnylicious (23.12.2002 um 22:06 Uhr)

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Boah, gerade eben hat mich noch so'n Assi disconnected!
    Ir1spunk1 oder so
    von diesem newb-Clan FsBest
    als ich am winnen war, hat er irgendwas von upgraded men usw. rumgefaselt und dass ich aufgeben soll oder er macht winner-cheat oder so.
    Naja, ich hab ihm 10 (!!) Freewins angeboten, er sagte k, aber dann wollte er dass ich auch noch aufgebe, ich hab ihn fast gefickt, er hatte noch Ref+PP, da kam DC
    rofl newbz
    die Assikinder sollen endlich mal lernen, fair zu loosen
    ich geb's auf! Früher hat tourney mal Spaß gemacht, aber seit WW so sh1t is und Lost vy Disconnting abgeschafft hat, ist das alles nur noch newbstyle
    naja, ich geb's auf mit tourney, spiele wieder ffgs, meine Bilanz sieht jetzt aus, als wäre ich permanet disconter
    rofl lmfao gj newbz
    Geändert von jonnylicious (23.12.2002 um 23:08 Uhr)

  3. #3
    Obergefreiter

    Registriert seit
    14.04.2002
    Ort
    Paderborn
    Alter
    43
    Beiträge
    298
    Clans
    Freak! GER.1
    Nen Tip: Wenn du dann abbrichst kommt das Spiel nicht in die Wertung und versaut zumindest nicht Deine stats.

    Gruss der viscosian
    Geändert von viscosian (24.12.2002 um 01:07 Uhr)

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hey danke, das wusste ich nicht

  5. #5
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    ist das die map wo man dauer ionenwerfer hat.is eh schrott

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ja, die heißt glaube ich GDI1...
    Aber das war sie ja net! Das war Big Bluntz!!!

  7. #7
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    lol die map ist gecheatet, ich habs selber erlebt(zumindest gibtz 1ne gecheatete), hatte von anfang an ionenwerfer, wo ich tl auf der map war, anscheinend hatte nur ich den ionenwerfer, naja auch wenns keine schlechte map ist, offizielle maps sind einfach am sichersten...



  8. #8
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    scheis mod maps

    hat wer noch random ? lol die war lustig haben wir früher saumäßig oft gezockt

    war praktisch clan map lol

    gdi1 is so ne drecksmap einmal und nie wieder

    das is is aber 4 continents ich würd gern den kerl in die finger kriegen der die gemacht hat
    dann bring ich ihn um ganz langsam und schmerzhaft loel

  9. #9
    Super Heftig Generals
    Avatar von Theslar
    Registriert seit
    25.06.2002
    Ort
    Frankenthal/Germany
    Alter
    49
    Beiträge
    2.835
    Clans
    EK1 /[-DCC-]
    Die ganz ormale big bluntz ist ok und grays die normale auch

    das sind auch schon ziemlich die einzigsten mod maps wo ich mir noch gefallen lasse
    <a target="_blank" href="http://aaotracker.4players.de/usertracker.php?userid=82405"><img border="0" src="http://aaotracker.4players.de/trackersig.php?userid=82405"></a>


  10. #10
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    es gab noch eine ich weis gar nimmer wie die heist

    mit 8 plätzeb aber ka wie die heist omg

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von Clemens
    lol die map ist gecheatet, ich habs selber erlebt(zumindest gibtz 1ne gecheatete), hatte von anfang an ionenwerfer, wo ich tl auf der map war, anscheinend hatte nur ich den ionenwerfer, naja auch wenns keine schlechte map ist
    hmm ya, er hat was von ''golden GDI has instant ion cannon at this map'' oder so gefaselt.
    Naja, der Pfadname für die Map ist auch ganz anders. 666B.MPR oder so. Nur halt der Name ist gleich, also leicht verwechselbar...

  12. #12
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    @franky

    bigbluntz gibt es auch ne map mit ionenwerfer von anfang an.

  13. #13
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    y0, das war sie. Naja, er hat auch noch RC gemacht, also schaut euch einfach, bevor ihr in ein Game geht, das Kürzel der Map an und wenn sie 666B.MPR lautet, garnet erst reingehen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. LMFAO!Best ESL Fake of the Year!
    Von Zhund0r im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 13:16
  2. LMFAO?! Base explodiert einfach so?!
    Von aNdRz im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 18:55
  3. LMFAO Steffen got banned
    Von aNdRz im Forum 1337
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 14:35
  4. lmfao @ ASAlli n rap
    Von TrAnCeG0T im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •