lieblingsspeise

Joined
Oct 2, 2001
Messages
1,139
Points
0
also mein lieblingsgericht sind creppes
nur dass sie verdammt lange dauern um sie zu machen
<<<<macht jede einzelne selber mit ihn der luftdrehende creppes
dann füllung mir hänchen,käse und gewürze mmmmmmmmmm lecker
 
Also ich war grad mit einer guten Bekannten ne Schweinshaxe mit Sauerkraut und Kartoffelpüree essen. Dabei nen Weihenstephan Festbier. Hmm das war lecker. Könnte zu meiner Lieblingsspeise werden.

Gruss der viscosian
 
PIZZA, und fast food
s6.gif
, naja ansonsten schnitzel, hhmm lecker
 
pizzen mit thunfisch und salami jam jam

man danke, dank euch habe ich jetzt hunger :lol
 
The best of ( regatoni ) von meiner frau nur zu geniesen lecker lecker :angel
 
komm zu mir karsten ich grille jeden tag haxen und hänchen gibt nichts besseres.am liebsten ess ich griechisch
 
schließt diesen beitrag SCHHNNNNEEEEEEEEELLLLLLLLLLL,

sonst wiege ich in 5 tagen ca 100 kilo :lol :lol :lol :lol
 
Auf ne Haxe komm ich gern vorbei Markus.
Wo liegt Kellinghusen? Jan Jam:)
 
ja ich schliess mich david an pizza und fast food ownen alles lol ansonsten auch schnitzel
 
Original geschrieben von viscosian
Also ich war grad mit einer guten Bekannten ne Schweinshaxe mit Sauerkraut und Kartoffelpüree essen. Dabei nen Weihenstephan Festbier. Hmm das war lecker. Könnte zu meiner Lieblingsspeise werden.

Gruss der viscosian
Da kann ich mich nur anschließen! Es geht doch nix über 'ne gute Grillhaxe! Leider bekomm' ich sowas viel zu selten o_O

Crepes ownen auch, besonders mit Hähnchen usw. drin, die süßen net ganz so...

Allerdings sind Pizzas, Döner und Asia-Nudeln auch total lecker ;)
 
jo Markus,wann biste mal wieder in EL,damit ich Haxe essen kann:o
 
ich mag so viele sachen gerne
giros gulasch pizza(aber nut selber gemacht)elchbraten
chinesisch
steaks
oh man das gibst soviel fällt mir jetzt nicht alles ein
haxe ist auch giol
 
jo old das es ich auch alles bis auf das chinesische zeugs
wenn ichd as schon sehe *würg*:wasser
 
oh bin heute morgen gekommen war echt cool lol
nee aber jeden das seine die geschmäcker gehen halt auseínander
 
Original geschrieben von Six2010
....bis auf das chinesische zeugs
wenn ichd as schon sehe *würg*:wasser
is bei mir auch so, iiiiiiiiiiiiiiii chinesen
 
Back
Top Bottom