hallo alle unsere foren besucher

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
ich will hier mal ein großes lob an alee die loswerden die unser forum so reich besuchen
es bringt hier wirklich spass zuposten
kein stress keine beleidigungen und keine spamms
naja fast keine aber die sind zuglück erträglich
sonst wehren sie auch nicht mehr da lol
also macht weiter so

gruß oldstars
 
ja das externe können wir ja auch in zukunft fürs lockere nutzen
aber im internen herrscht odernung!!!
 
hmmm old der rechtschaffende Mod ? ^^ (hier fehlt der winke winke smilie)

kennst mich noch old ? (-: :D
wär schön wenn wir ma wieder ne runde zocken könnten, Era und War kommen auch wieder, gibs ne neue wiederauferstehung ^^

gibs die anderen von Blood auch noch ?
 
quote : koolsavas:ich rock die scheisse , und kraul mir dann den sack
 
hey web
na aber selbst redend wer kann dich vergessen jo mit den gamen können wir immer machen wenn es wieder läuft
(läuft fs schon wieder ????)
tja von BL00D der ein und andere ist mal da aber sonst sieht es mau aus was BL00D angeht
 
äh web kannst du net lesen?
dort oben steht doch eindeutig 'United Forum > ClanForen: Tiberian Sun > GERMANY.1' (!!!)
was heißen soll: LORD und OLD und LIB sind jetzt GER.1, den rest von BL00D sieht man nur noch selten
 
he,he fs
bleib mal bischen geschmeidig
web ist guter alter bekannter aus besseren fs zeiten
und wenn erfragt was ist mit BL00D kann er das doch oderß ????
 
Back
Top Bottom