Gibts auch faire dc s?

Is der dc fair oder nicht?

  • ja ist er

    Votes: 1 16.7%
  • Nein ist er nicht (+ Begründung)

    Votes: 5 83.3%

  • Total voters
    6
  • Poll closed .
Joined
Dec 6, 2001
Messages
1,568
Points
0
also ich hab grad zb ein game vs aa keine ahnung gemacht
ms natürlich war entweder so eine hur3n cheater map oder er hat gecheatet
hab nur 2 refs gebaut weil das ewig gereicht hat war so dummes tib dann hab ich gesehen er baut mens hab dann auch nur mens und panzer gebaut naja hatte gerade 3 panzer da kamen 12-15 disis in meine base
jetzt was machen ich denke nicht das ich so laggy bin das ich nur 3 panzer baue wenn er 12 disis baut dann hab ich halt dc gemacht

is das jetzt ok oder nicht also ich denke mal schon


ps: game ging nichtmal 3 min is also egal eigentlich ob ich aufgeb oder dc bringt im beides nix
 
Last edited:
äh wer schon interesant zu wissen welche mod map das war
wenn das gdi map war ist nod im nachteil
ist es eine normale mod oder speed mod gewesen dann
ist es schon ok
 
weiß leider nicht wie die map hieß da es in der ladder nicht auftaucht das game

aber wenn ich 3 panzer baue baut der in 3 min noch keine 12 disr
es war ja nicht die hammers speedmap war so big bluntz mäßig nur mit mehr geld
 
ich finde dein D/C nicht gerechtfertigt da du das risiko in kauf genommen hast ein MOD map zu spielen spiel halt official maps dann passiert das auch nicht Meiner Meinung nach ist es nicht gecheatet wenn mann ne modmap zockt die halt versteckte sachen hat eher dann schon D/C das ist unfair :kek
 
so maps spiele ich erst gar net.war bestimmt eine map mit cheats.wenn du irgendwas verkaufst kannste schneller bauen oder haste mehr geld


naja bin nicht für d/c.

weil wenn du vor 3 min siehst das er net fair is oder die map dann gib auf.gibt ja eh keine punkte

oder spiele maps die du kennst.mods zb. bb

hab im ladder gesehen da is einer der spielt nur nod vs gdi map .der hat null looses .is k das alle auf so einer map loosen und er sich mit der map auf rang 5 vorzockt.
er heisst glaub ich aastunna.is doch alles scheisse
 
Wer Modamps spielt muss mit allem rechner also lasst es sein mit mods und gut iss aber d/c zu machen ist cheaten da geht kein weg drann vorbei
 
so so deiner meinung nach kann mann d/c machen ja also für mich ist das cheaten und dein lala worauf soll sich das beziehen ? der threat ist super six frag doch gleich ob du cheats bekommst
 
omg thes du blicksts wieder auf keinem auge

´ließ dir erstmal alles durhc und dann labber so nee scheisse
 
ich habs schon geblickt und meiner meinung nach gibt es keine gerechtfertigten d/c !!!!!!!!!!
 
allso ich denke auch, da es eine mod map war die man nicht kennt ist es nicht gerechtfertigt (das d/c).
da man mit sowas rechnen muss, aber ich glaube ich hätte genauso wie six reagiert (vorrausgesetzt ich haette angenommen)
 
wenn im 2v2 clan von jedem einer tot is sprich washgame is dc gerechtfertigt. denn wenn man weiter zockt (lms(lastmanstanding)) verlieren beide teams pts also dc machen wenn wash is~
 
ok wenn beide teams dadurch points verlieren und ne absprache da ist wärs ok und ich habe da auch einen fall serh kurios he he

gestern abend habe ich gegen duke003 gespielt ms game eigentlich nur aus spass weil ich nicht um points zocke der fall war cool er mens rush ich disi rush es ging so aus das ich nix mehr hatte ausser eine raff und er nur noch 4 türme und eine kaserne was soll mann da jetzt tun ? er konnte nicht angreifen da er kein geld mehr hatte und ich auch nicht weil nur 3 sammler und halt die raff

ich habe dann aufgegeben da ich keinen bock auf diskussion mit einem ammi wollte habe ihn dann im re game auf ff lockewr wech gemacht ahh und pics habe ich drübe aufn lappi die kommen noch heute abend da kann mann sich die situation mal genau anschaun war echt witzig
 
naja er könnte doch türme sellen dann bekommt er kohle und wenn er nicht ganz dumm is schafft er das noch



yeah hab mir grad rank 1 versaut hab mal richtig gepennt naja das wars dann wohl für diesen monat da der 2te jetzt erste ja eh cheatet
 
jo hast gegen sunwind geloost.fspolska heheh naja egal

aastunna is eh erster mit seiner scheiss map
 
ja mei egal hab vs sundwind dumm geloost hätte nicht sein müssen war nod er gdi er amcht 1 red dirs ich lose meine refs naja kam dann wieder ins game solagsam hatte irgendwann 20 flaks und stand sicher er baute bomber und ich bans dann mache er emp bei mir und das wars dann hab gepennt und das mbf nicht herfliegen gesehen
 
naja habs ja doch noch geschaft zumindest auf rank 2 der erste war eh pusher
 
hatte gerade geniales game gegen so nen ami es ging 2 stunden auf ner noob map die er einstellte und unbedingt zocken wollte
naja aufjedenfall hab ich bißle shice gebaut und er hatte ziemlich schnell über 30 bans naja hab dann fw gemacht halb um die gebäude die ich noch hatte waren zudem zeitpunkt nimmer viel dann schoss er auf fw und der ging dann nichtmehr aus gründe ka is mir schonlange nimmer passiert aufjedenfall hab ich das dann gleuich ausgenützt und denn fw um meine ganze base gezoggen dann kam er nurnoch ganz hinten mit units rein das war dann kein prob mehr nach 2 stunden stand ich so fett drinn dann kam dc hier pic
 

Attachments

  • scrn0025.jpg
    scrn0025.jpg
    78.4 KB · Views: 23
Back
Top Bottom