[BOD] Brothers of Destruction

thx für das Angebot, but I don't play CS o_O


erste verwarnung wegen spamm gruß der foren moderator
 
Last edited by a moderator:
dein war aber auch ein spamm

erste verwarnung wegen spamm gruß der foren moderator
 
Last edited by a moderator:
y0p und dein's auch^^

SPAMERS UNITED >_< :lach


zweite verwarnung wegen spamm gruß der foren moderator
 
Last edited by a moderator:
höhöhö der gott father of germany 1 forum hat gesprochen

erste verwarnung wegen spamm gruß der foren moderator
 
was wird das denn, wenn's fertig ist? o_O
war doch nur Spaß, oder? :lach
 
ihr habt doch jetzt eh ein eigenes Clan-Forum...
btw: schau mal rein, David hat was gepostet ;)
 
ich finds immer wieder schön so neue nachwuchs talente in sachen webdesign zu sehn.

eure bod homepage ownt alles weg :D
 
wenn ich oder veilmehr mein sohn mal ne serial bekommen würde für cs die auch im i-net funzt würde er gern mit euch mitzocken aber er ist erst 11 jahre alt also nicht soviel erwarten:angel
 
jo danke werd sie morgen meinem sohn geben der ist erst morge wieder da:smokin
 
eventuell mein sohn ich habe mit generals im momnet genug zu tun aber danke fuers angebot wenn mein sohn mal zockt ( cs ) kommt er mal zu euch aufn server
 
lol wie süss ;) , ich komm euch au mal besuchen ;).Ich war schon in 3 Pro Gamer Clans KDZ,Istern Provitenz und jetzt bin ich bei #templer ;).Dann könnt ihr mal Pro Gaming ala ESL erleben.

P.S:wassen das für nen server?
 
Back
Top Bottom