Bock einen zu saufen ???

ne sorry bin erstens kein grosser säufer :lol
zweitens ist das zuweit
und drittens bist du zu alt (mit rentner lässt er sich nicht gerne sehen )
 
Schade zu weit wech,aber sonst immer doch wenn es nicht soweit wech ist:smokin
 
:pp :angel :nono :lol :shout :scared :zzz :smokin :mad :o :(( :alien :D :flame :eek :eek2 :) :bday :kek :eye :santa :stan :sick erstmal traffic schaufeln dann schreiben he he he naja mit kindern geh ich auch net gern saufen die fallen nach 2 wein um die pienser und mad klar viel zu weit :angel :angel
 
Und hast schon ein gefunden der mit dir ein Saufen geht???
 

Attachments

  • mann02.gif
    mann02.gif
    22.3 KB · Views: 61
Ne habe sogar im nightlife gepostet werde wohl mit meinem bruder alleine gehen müssen aber wenn du schon frägst wer läd mich mal ein nach hamburg für ein langes wochende ?? habe noch urlaub und langeweile mein bruder sollte aber auch mit weil der weg sich so zieht !!!!
 
Wie lange hast den noch Urlaub Keule??????
 
ich nehm mir urlaub wann ich will denke im oktober nochmal 2 wochen
 
Also hast Du imOktober wieder Urlaub??dann kannst ja bei mir einen Saufen ,mit deinem Bruder und knacken kannst hier auch Keule(wenn Du nicht alles voll göbelst)muß aber erst mal meinen Drachen fragen(Frau):lol :D :kek :scared
 
jo dann frach mal könnte aber auch mit frau kommen wenn mein drachen willl :angel :angel :angel :angel
 
omg allso frauen in euren alter sehen so aus wie drachen lol

naja frauen in mein alter sehen so aus wie perlen !!!!!!

naja wie schon gesagt ab 30 alt und ab 40 tot muahahahahhaahahhahaahah
 
nuja ich denke du sitzt am comp nickelbrille ne menge pickel im gesicht und ziemlich verwahllost da und ich voller elan gut aussehend und geflegt he he he nein scherz aber mit 18 dachte ich auch so was solls wir werden alle älter auch du marinche :pp
 
Und muss dir recht geben meine frau ist auch ein engel !!!kein drache !!!
 
kann nicht sein da weiber in euren alter immer häslich sind !!!!!!!

da gibs keine ausname !!!!!!!!!!!!

da koennen die sich mit mittel voll pumpen wie sie wollen !!!!!
 
ich geh davon aus das du noch nie in deinem leben gepoppt hast marine darum die kindischen sprüche naja irgendwann wirds für dich auch mal eine gummipuppe geben an der du mal testen kannst aber ne frau bekommst du bestimmt nicht :pp
 
lol ich kann jede haben die ich will :)

fuer mich ist alles moeglich da ich ja so toll bin :lol
 
hey marinchen dann setzt doch mal pic von dir hier in den post damit mit wir sehen wie du aussiehst
mach aber schnell die eier sind gleich fertig und ich brauche noch was zum eier abschrecken

zurück zum thema
hehe dann kommt man schön in oktober nach hamburg und bei mir können wir dann schön abgrillen
 
Original geschrieben von Theslar
:pp :angel :nono :lol :shout :scared :zzz :smokin :mad :o :(( :alien :D :flame :eek :eek2 :) :bday :kek :eye :santa :stan :sick erstmal traffic schaufeln dann schreiben he he he naja mit kindern geh ich auch net gern saufen die fallen nach 2 wein um die pienser und mad klar viel zu weit :angel :angel

komm du doch hier her ;)
hier is brauerreifest der firma Licher ;)
und ich hab bis jetzt schon viele untern tisch gesoffen, wieso auch nich noch dich ;)
 
Back
Top Bottom