bin zurück

Joined
Oct 2, 2001
Messages
1,139
Points
0
hi @ll
jaja ich weis ich war ihn letzter zeit nicht oft on aber das ändert sich jetzt auch dramatisch.
habe jetzt endlich meine neue TASTE
nähmlich von logitech die optical wahnsinnig goil sage ich da.
ich mus nur noch die tage meinen comp neu install den ganzen quatsch und ab montag bzw ab dienstag wieder voll dabei .
hoffentlich bis dahin hat sich ww-downishim wieder gelegt
gl hf bis ich komme und plz macht nicht alle fertig will auch einige für mich haben .
 
nana nicht übermütig werden ! :nono: :D
naja welcome back ich habe mich schon gewundert, warum du ein lange Zeit net da warst
naja die ''Änderung'' bei WW bleibt wahrscheinlich noch länger, um nicht zu sagen ''für immer''....
 
ich sag dann auch mal wieder hallo
falls es keinen aufgefallen sein sollte war ich gut eine woche out of order hier im uf

gruß old
 
Das Freud mich Old

Dich im UF wieder zu sehen,habe mir schon sorgen gemacht!!!!!!
Schön das DU wieder da bist!!

Gruß:Mad Max(alias K61)
 
so leute bin on aber noch lange nicht aus dem schneiuder mus noch meinen viren progi richtig install und eventuell firewall install wegen böse böse viren .
keine bange es waren nur stationjere und nur auf mp3 dateien vorhanden .
ich mache mal klaar schiff hier und dann melde ich mich nochmal
 
au weia ist schlimmer als ich dachte.liest bitte unter software hardware nach da habe ich die endund von dem virus ist in meiner famielie schon zum untermitter geworden
alle habe ihn
 
huch? wie das denn?
naja ich hatte zum Glück noch nie nen Virus :)
aber dafür suckt das Betriebssystem ewwwwww
 
wenn ich ein virus habe, z.b. das was du hast lens, krieg ich das runter indem ich festplatte formatiere?
 
ne
formatieren bringt nix
gehe unter dem link wo kilinator aufgeschrieben hat
der virus ist hochgefählich
unter dem link sind auch progis vorhanden
die kannste dann benutzen
ich werde noch eine weile brauchen bis ich sie weg hab
aner zocken kann ich auf jedenfall
leider werde ich diesen monat schwer am arbneiten sein und ende diesen monats habe ich urlaub also der normal zustand wird ert wieder ab 15 august bei mir eintreten nach dem urlaub
naja ich informiere euch bis dahin
ich schaue natürlich vorbei soweit ich zeit habe
 
lol klar bringt foramtieren was auser der virus is noch woanders

formatieren heist alle daten auf der festplatte werden zerstört

gruß tak
 
Back
Top Bottom