Beispiel zur Bestimmung der Squads !

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Dies ist ein Bespiel, welches ich jetzt zur Verdeutlichung mache, damit ihr versteht,
wie genau das Ganze abläuft, wenn sich der Monat zum Ende nähert und die neuen Squads gebildet werden.

Zum Ende hin werde ich immer fragen, ob angegebene 2on2-Teams noch bestehen und wer alles next month mitspielt.
Hier im Bespiel gehe ich jetzt einfach davon aus, dass alle die z. Z. in unseren mitlerweile 5 Squads spielen,
auch nächsten Monat wieder spielen.

Relevant sind dafür die Warrior-Ranks, ARs und auch Dodges !
Wann wir diese Infos holen besprechen wir intern noch genau.
Könnte sein, dass dies der letzte Tag um Mittag sein wird, damit alles schnell von der Bühne geht.

Wie folgt fließen solche "Werte" mit ein :
Punkt 4 - Punkte bezüglich Auto Reports, P Win% und dem Benehmen der Spieler gegenüber anderen Spielern :

AR im 1on1 = +05 Warrior-Punkte
AR im 2on2 = +10 Warrior-Punkte für beide Spieler
AR im 3on3 = +15 Warrior-Punkte für alle drei Spieler

Unsportlichkeiten gegen Spieler oder durchweg auffallendes mieses Benehmen wird auch angemessen geahndet !
Bitte verhaltet euch dementsprechend, so dass es zu solchen Minuspunkten für den nächsten Monat garnicht erst kommt.

Dodging von Top-Clans
Werden von den Leadern angemessen mit positiven Punkten betraft !
Wenn etwas Derartiges Auffällt, bitte ich euch, dies bekanntzugeben !

Violations
Werden von den Leadern angemessen mit positiven Punkten betraft !

___________________________________________________________

Liste :
(Rank | CW-Nick | Punkte wegen Dodging/ARs/Vios)

-185 neppow
108 Sunny
136 Hansapilz
-146 snake
192 Kindel
192 Smok3r
192 Mihawk*2k
192 Moby
055 ReVoLuTioN
006x HighLight
007x ^ANARCHY^
013x genchamp'
019x ^KaRRo^^
040 toXicity
083 ^Atlantik
081 R4v3n
001x M4N1ST1C
049 taal
-084 RaD3oN^
-108 Nati0naL1ty
179 R1tch1e
184 mAnE
-046x KeKs^
-033x Gauda
-041 Geisel
192 MrYuRi
-192 bAshTi
192 Ghosttalker
099 NoPaNiC
028x ELPoyoLoco
153 TroJaX
194 M4st3r
______________
= 32 Spieler = genau 4 volle Squads
Hier sind bisher keine Strafpunkte angefallen - muss ja auch nicht immer der Fall sein !

Feste 2on2-Teams / andere Gruppen :

01) - 03) AToM1c + 02) Ka$$ad -> September in 1 zusammen - nicht aktiv
02) - 07) BAshTi + 13) Hololo -> in 2 zusammen - aktiv
03) - 10) Radeon + 19) Che]2KK2[eR -> in 3 zusammen - aktiv
04) - 17) InCredible + 21) Doomy -> in 1 zusammen - nicht aktiv
05) - 06) Keks + 25) egc.vm|RaBBiT -> in 2 zusammen - aktiv
06) - 12NP) Snake + 23) neppow -> in 4 zusammen - aktiv
07) - 33NP) NoPanic + 34NP) TroJaX -> in 4 zusammen - aktiv

Team 2 :
192 bAshTi + 041 Geisel => 117 bAshTi + 117 Geisel
Team 3 :
084 RaD3oN^ + 108 Nati0naL1ty => 098 RaD3oN^ + 098 Nati0naL1ty
Team 5 :
046 KeKs^ + 033 Gauda => 040 KeKs^ + 040 Gauda
Team 6 :
185 neppow + 146 snake = > 166 Neppow + 166 Snake
____________________________________________________

Wäre dann wie folgt die Aufteilung :

1)
001 M4N1ST1C
006 HighLight
007 ^ANARCHY^
013 genchamp'
---
019 ^KaRRo^^
028 ELPoyoLoco
040x KeKs^
040x Gauda

2)
040 toXicity
049 taal
055 ReVoLuTioN
081 R4v3n
---
083 ^Atlantik
098 RaD3oN^
098 Nati0naL1ty
099 NoPaNiC

3)
108 Sunny
117 bAshTi
117 Geisel
136 Hansapilz
---
153 TroJaX
166 Neppow
166 Snake
179 R1tch1e

4)
192 Kindel
192 Smok3r
192 Mihawk*2k
192 Moby
---
184 mAnE
192 MrYuRi
192 Ghosttalker
194 M4st3r

So wäre es, wenn ich die Daten von heute ~ 22 Uhr nehmen würde !

Also bitte Teams angeben/abmelden, wenn ihr die Abhängigkeit nicht wollt, danke.
 
bullshit! [squadaufteilung] da sieht doch sowieso keiner durch o0

R4v3n : Ich möchste darauf hinweisen, dass auch DU dich vernünftig verhalten könntest, danke !
 
Last edited by a moderator:
is sowieso käse so darf man keine teams zusammenstellen, da jeden monat wieder andere inaktiv sind


ich gib dir mal en tipp, einfach mal teamspeak kommen un mind. 3 stunden zeit nehmen dann bekommt man es geregelt


Mfg
 
bullshit! [squadaufteilung] da sieht doch sowieso keiner durch o0
Es geht hier ums Prinzip, nicht obs jetrzt atm schön aussieht !

is sowieso käse so darf man keine teams zusammenstellen, da jeden monat wieder andere inaktiv sind
Ist es nicht, wenn mal gelesen hast.
Wir werden vorher nen Thread eröffnen, indem wir die Leute bitten sich quasi neu anzumelden. Wer nicht spielt, meldet sich nicht an, wird also garnicht mehr auf Sqauds eingeteilt.
 
Die Liste steht so einfach dA, DAS mINUS HAT nur zu bedeuten, dass die Leute in aktiven 2on2-Teams sind.

Wir als Leitung wären evt. froh für Verbesserungen, das sich ja im Endeffekt alles auf die Ranks bezieht, nicht auf Win % oder Ähnliches.
Wir hatten dazu schonmal nen TopIC auf, evt, fallen dem ein oder anderen jetzt Probleme auf.

Lösungs- oder Verbesserungsvorschläge immer her damit, mit "BS" können wir nichts anfangen !
 
Last edited:
Atm weiß ich nicht, was genau du meinst, also drück' dich klarer aus.

Ist ja wohl klar, dass die Aufteilung Mist ist.
Leute, die darüber meckern, haben nicht gelesen oder wissen nicht, dass der September aus 30 Tagen anstatt 7 besteht.
Der Clou an der Sache ist, dass es ein Beispiel ist, nach welchen Regeln wir die Teams ordnen werden. Wenn dir das suspekt ist, schilder uns warum und gib' uns ne Idee, was verbessert werden soll !

Alle Daten werden wir übrigens am letzten Tag des CW-Monat so in etwa Mittags nehmen, damit alles schnell über die Bühne geht.

Steht wiederum wie immer im Regelkatalog !
 
1. Was du laberst ist unmöglich Raven, die Leuten geben dir Feedback und du tus so als wenn sie "ausländer" wären und dich nicht verstehen würden...

2. Das Dodgen sollte jedem selbst überlassen werden *hrhr * ^^

3. Das Projekt wird denn Bach runter gehen wenn du nicht mehr auf die Leute eingehst...
 
Last edited:
hmz und wie misst man dodgen? :s

find ich ned so gut, ausserdem kriegt man als low rank clan einfacher warrior punkte :p
 
das mit dodgen find ich auch blöd. jeder ist frei und soll selbst entscheiden, wen er spielt. ich spiele garantiert keine überführte MH'er, das ist sache der ehre.
 
ehren sache, HEY HIER KOMM DIE HERO TURTELS, SUPER STARKE HERO TURTELS, IMMER AUF DER LAUER!!!
agree, jedem sollte es selbst überlass sein gegen wem er spielt :- )

extrem dodging gibt es wohl nicht im Squad Nummero UNO
 
Last edited:
1. Was du laberst ist unmöglich Raven, die Leuten geben dir Feedback und du tus so als wenn sie "ausländer" wären und dich nicht verstehen würden...
Nö, ist es nicht. Ich habe btw schon vorher viele Threads eröffnet indenen ich genau das Problem angesprochen habe - jetzt auf einmal sagen alle was, vorher jedoch war nichts zu hören. Ka$$ad hat sich lediglich zu Wort gemeldet und hat seine Meinung geäußert. Wir brauchen klare Regeln, sonst tanzt uns Jeder auf der Nase rum, der eine will den im Squad, der andere den usw. = totales Chaos. Wer nen guten Rank erreicht wird belohnt - andere Vorschläge kannst du gerne einbringen.
Deswegen die Regeln und die Aufzählung der aktiven 2on2-Teams.
2on2-Teams bleiben zusammen.

2. Das Dodgen sollte jedem selbst überlassen werden *hrhr * ^^
Wer auffällige sämmtliche Top-Clans oder sowas dodged wird bestraft.
Es geht nicht um einen MHer sondern um dodgen im großen Stil, um an Punkte zu kommen und so Ranks zu ergattern.

extrem dodging gibt es wohl nicht im Squad Nummero UNO
Ihr seit nicht die Einzigen in diesem Projekt.
Ihr seit nur 7 unter vielen - die anderen zählen genauso wie ihr.
 
Last edited:
Verstehe die ganze Aufregung hier nicht, war doch nur ein Beispiel und leicht verständlich dazu auch noch oO
Also ich hab kapiert um was es hier geht (auch wenn ich vorher schon wusste wie das abläuft, auch ohne Beispiel ^^)

Wenn ihr irgendwelche Vorschläge machen wollt, dann macht das in den entsprechenden Threads. Sind die Vorschläge auch akzeptabel und ordentlich gepostet, wird die Leitung diese auch berücksichtigen und darauf eingehen.

Das Projekt läuft erst 7 Tage und ihr schreibt schon jetzt, dass es den Bach runter gehen wird oO
Ein Projekt kann immer nur so gut sein, wie die Leute die daran beteiligt sind. Und von diesen Leuten ist R4v3n auch nur einer von SEHR VIELEN !
Wenn das hier nicht klappen sollte, dann liegt das an allen und nicht nur an einer Person -.-

Außerdem ist doch klar, dass es am Anfang recht chaotisch zugehen kann (was ich nichtmal finde). Es MÜSSEN einfach Regeln und ne Ordnung her, ohne diese geht es nicht !
Jetzt, im September, werden eben Regeln erstellt, getestet und optimiert, das ganze hin und her kommt später doch gar nicht mehr, die Regeln werden jetzt einmal gemacht und dann läuft das Ganze für immer und ewig :)

Wenn manche jetzt keine Lust haben sich am Aufbau zu beteiligen, dann sollen diese sich eben zurücklehnen und das andere machen lassen - nur dann sollten diese Leute auch das Ergebnis akzeptieren und dann hinterher nicht meckern !

Also einfach mal etwas zurückhalten, konstruktiv mitwirken, dann geht auch gar nix den Bach runter.
 
Last edited:
Danke Ka$$ad, danke !!!

BTW hatten wir uns ja schonmal unterhalten, wegen des Einbezugs einige anderer Faktoren. Danji war dagegen und atm würde ich erstmal die Sachen so lassen, wie sie sind, was sagst du denn dazu ?

P Win % heißt ja bei 80% nur, dass ich im laufenden Monat 4/5 der Spiele gegen Top10/25-Leute gespielt habe - sagt nichts über Gewinn oder Ähnliches aus.
 
system gleich KÄSE ich fahre am 25ten bis 30ten nach Prag, dann spiel ich squad 5 weil ich die letzten tage keine punkte hole? bzw. hab^^ son käse^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom