ZH US Mission 5

Joined
Oct 3, 2003
Messages
48
Points
0
moin zusammen,

ich rall´s nicht. die 4 silos kann ich nicht zerdeppern, egal was ich draufjage- da tut sich nix. besetzen geht auch nicht. mach ich was falsch?

greez
deaver :smokin
 
den thread kenne ich schon, danke. vielleicht hat ja einer die mission schon geschafft & kann mir helfen :)
 
*Im Gedächtniss rum grab*

Du musst sie soweit ich weiß einnehmen...

Kaserne==> Gebäude einnehmen erforschen und dann Rotgardist anwählen und auf Gebäude besetzen,dann auf das Gebäude und es sollte gehen.:kek
 
wie einnehmen funzt weiss ich seit jahren :D
funktioniert aber trotzdem nicht. laut anzeige kann man
die "dinger" nur zerstören - geht aber auch nicht.

... der nächste bitte :lol
 
einnehmen, du musst bei den soldaten im menü auf das symbol klicken und dann kannst du sie einnehmen......... das is auch online so wenn man ein gegnerisches gebäude einnehmen will, mit nem normalen soldaten

^^
 
Back
Top Bottom