ZH schneller starten

Joined
Apr 27, 2004
Messages
4
Points
0
hab jetzt seit ner ganzen weile nich mehr gezockt und hab mal wieder ZH installiert.
nun kann ich mich düster daran erinnern, dass man in der Verknüpfung zu ZH nen befehl mit reinschreiben kommte,, damit der hintergrund des spielemenüs ein bild ist und nich das standartvideo. dadurch wurde dann ZH schneller geladen.

Hab den befehl aber leider wieder vergessen und auch nicht gefunden, also wollt ich hier mal nachfragen.

PS.: Sry falls es das schon mal gab:z
 
"C:\Programme\EA Games\Command & Conquer Generäle Stunde Null\generals.exe" -quickstart -nologo -noshellmap
 
einfach ea intro video löschen und schon gehts noch schneller :P
 
danji müsste hier was reinschreiben...
der kann innnerhalb von 5-10 Sekunden in die Multiplayer Lobby kommen. Ka wie er dat gemacht hat auf jeden Fall hat er mehr gemacht als nur das Intro und so gelöscht.
 
Umbenennen ist größer als löschen um ehrlich zu sein einfach den ganzen Movie Ordner.

Mit nem schnellen PC und allen quickstarts is das schon möglich Ghost, ich brauch auch net allzu viel länger o_O
 
-quickstart

beinhaltet doch -nologo -noshellmap

also reicht meines erachtens auch nur -quickstart
 
Last edited:
Ghosttalker said:
danji müsste hier was reinschreiben...
der kann innnerhalb von 5-10 Sekunden in die Multiplayer Lobby kommen. Ka wie er dat gemacht hat auf jeden Fall hat er mehr gemacht als nur das Intro und so gelöscht.

hmm ich hab eich auch nur das hier in der Verknüpfung drin:
"-nofpslimit -quickstart"
das logo hab ich au gelöscht.


aber 10 sekunden sind übertrieben - sind ca 20 :)
 
Back
Top Bottom