zh "abgestürtzt" auf merkwürdige weise

Joined
Dec 30, 2002
Messages
1,459
Points
280
Hi

Also ich hab gerade eben ein ziemlich langes Spiel gehabt !

Als die 2 von insgesamt 3 Gegnern aufgegeben haben...
war auf einmal das Spiel weg und ich war auf Windows!

Keine Fehlermeldung kein gar nix !

Aber meine Bildschirmauflösung hat sich von 1152 x 864
auf 1024 x 768 reduziert.
Die Angabe war jedoch die alte.

Pc Daten halte ich für überflüssig da es bisher das erste mal gewesen ist und das bei "ea games _ der CCG Reihe" ja auch scheinbar normal ist.

Meine Frage nun.

-Ist das verdächtig ?
-Oder ist das die ZH Antwort auf den CCG screen ""Das es möglicherweise an zu heißer Hardware lag das dass game abgestürzt sei ?

...
Da ich noch nicht sooo lange ZH spiele wollte ich noch schnell wissen ob das Problem mit dem China HQ bei beschuss noch besteht !?
 
Cris hab das auch des oefteren , hab so das Gefuehl das Zh noch weiter Laeuft aber ich nicht mehr im spiel bin , so ne Art Alt Tab bloss das Zh weg ist schon komisch :S
 
Back
Top Bottom