Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Zh?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Geil

    33 41,25%
  • Gut

    24 30,00%
  • Naja geht so

    14 17,50%
  • Schlecht

    0 0%
  • Scheiße

    9 11,25%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Zh

Eine Diskussion über Zh im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi Leute ich wollte eigentlich nur mal wissen ob ihr Zh noch gut findet oder nicht und wenn es geht ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    86
    Nick
    RuLeGoD

    Zh

    Hi Leute ich wollte eigentlich nur mal wissen ob ihr Zh noch gut findet oder nicht und wenn es geht gebt auch eure Meinung ab wie ihr es findet. Also ich finde es persönlich gesagt scheiße, weil einfach nur noch alles ein einziger Witzhaufen ist. Man kann nur bestimmte armeen spielen damit man überhaupt noch eine chance zu gewinnen hat...

    Mfg RuLeGoD

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    das spiel an sich ist goil und hat ein großes potentzial, nur schafft ea es meisterhaft, das spiel total zu verhunzen (applaus bitte -________________-)

    im mom finde ich es daher schlecht, aber wenn mal eine firma es richtig handhaben würde wärs goil

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das Spiel selber finde ich sehr gut - alles zum Support wurde und wird hier gesagt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    kann ich nur der meinung der aderen anschließen...spiel ist voll geil, aber leider ein wenig verbugt, wenn das net wäre spiel des Jahrhunderts
    Ma gucken was der Patch sagt

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    ich finde es gut, dass spiel selbst kann ja auch nix zu, was ist den ein game mit schlechten support, selbst WC3 wäre müll ohne support

    Ich glaub auch nicht dran das EA bald nen patch bringt aber lasst euch selbst überraschen. Wann habt ihr den das letzte mal was gehört von einem offiziellen ? sei es hier oder auf EA-Board das ist doch so gut wie tot. EA hat alle resorccen auf LOTR angesetzt. ZH ist nur noch nebensache, es wird bestimmt irgendwann ein patch kommen bloss wann ?!

    Naja wie gesagt das game ist gut, wenn es nicht solche faktoren, wie Balancng, bugs, KI gäbe

    cya TaLLa
    Geändert von AbYsS (01.03.2004 um 17:52 Uhr)

  6. #6
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich habe für geht so gevotet da es langsam langweilig wird und die allgemeine menge in zh einfach zu noobig ist, wofür das spiel nichts kann, aber es nervt nunmal, immer dieses ewige counter armee genehme, gecheate, gekicke, gequitte, geflame usw und dank den bugs und balance- und kifehlern ist es eben meist einfach nur total schwachsinnig, dass man anhand dieser mängel ein match verliert

  7. #7
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    das spiel ist das geilste was es gibt alder
    aaaaaaaaaaaaber
    die balance haut echt noch net hin (ich sage nur tnt,inf,sw)
    aber sonst ist es echt ultra

    :jump :jump :jump :jump :jump
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  8. #8
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    ich finde es gut. find es ein bissl schade, dass man so gut wie gar net freestile zoggn kann.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #9
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Hacks weg, imba endlich patchen und es ist godlike

  10. #10
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW

    Wenn EA sich mal n Ruck geben würde und anstatt dem 2 Addon ein paar Balance Patches rausbringen würde und sich ein bisschen der Probleme der Community annehmen würde hurra dann wäre das Game nicht zu stoppen

    aber...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #11
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich denke mir, die Antworten hier sind eigentlich alle identisch.
    Es ist kaum etwas hinzuzufügen - würde EA einen Vernünftigen
    Support anbieten, damit das Spiel wirklich ausbalanciert wäre,
    würde jeder hier "geil" voten.

    Schade ist leider nur, dass die Lobbies meistens voller Kinder sind,
    die ausser dummes Zeug zu schreiben, leider mehr nicht imstande
    sind zu leisten - von rassistischen Parolen über vülgäre Sprüche bis
    hin zu den heftigsten Beleidigungen ist alles vorhanden.
    Das sind für mich ebenso wichtige Faktoren, die den Spass am Spiel
    trüben.....

    Glücklicherweise sind wir hier im UF vor denen (noch) in
    Sicherheit.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #12
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    CCG/ZH ist das beste Strategiespiel.
    Kein anderes game reicht da auch nur annähernd ran außer mein geliebtes Jagged Alliance
    Aber...
    Es ist wie schon gesagt äußerst imba.
    Und das mit den Cheats ist auch schon sehr schlimm.
    aber das gibs überall.
    Also EA:
    PAtchen und wir haben euch lieb,so fern es ein guter Patch ist
    Wenn nicht bash4freeforEA
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  13. #13
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    Original geschrieben von Vicious
    Also EA:
    PAtchen und wir haben euch lieb,so fern es ein guter Patch ist
    hmm, obs sowas jemals geben wird?

    wir erinnern uns: alle jammern rum, dass der inf zu overpowered wär, und was macht ea?? fügt den horchposten noch 2 plätze zu, da fragt man sich, ob ea jemals mal in einem comm. forum war, bzw. das spiel mal gespielt hat

    hm, irgendwie komtm bei jedem thread das gleiche raus

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    "Bis" auf die zahlreichen bugs und grottenschlechten Support ist das Game einfach nur geil

  15. #15
    naja. wird langsam langweilig. widdme mich in letzter zeit ma wieder mehr dem rl. aber ansonsten isses eins der geilsten spieler überhaupt, trotz leichter inba.

    die bugs und das gecheate kotzt mich mehr an, aber naja...

    wieso ihr euch schon wieder über den inf auregt. klar hat man mit allen china generälen (ausser inf selber, lol) keine guten karten, aber mit den andern gehts doch.

    mit stealth steht man doch auch nicht so gut gegen andere gbaler da.... (es fehlen die scoprs und scudwerfer) und einer wie ich (lam0r, gg) macht gegen den gernen nen tank rush, weil das eben sein nachteil is das er selber keine baun kann und die hijacker in punkto bauzeit/preis gegen andere gba nahezu nutzlos sind.

    aber überdenkt mal. der air ist auch overpoverd. nein, ich meine nicht die humvees, gegen die es mit gba/china im early game kaum ne sinnvolle kontereinheit gibt (ich finde der air sollte tanks bauen könn, allerdings sollten die humvees wieder auf ccg classic nivau abgeschwächt werden um wieder ne chance gegen die zu haben), sondern seine vortele gegenüber allen andern usa generälen. mit laser, usa vanilla und sw hat man doch genau so schlechte karten gegen den airforce zu gewinnen. (sicher kann man da jetzt ne taktik erzählen, von avenger und lasertürmen, aber das is genau so nutzlos wie mit tank gegen inf zu probieren mit gattlingen und tankhuntern was zu reissen.)

    aber im großen und ganzen kanns doch so bleiben wies ist, mit nen paar kleinen änderungen.

    was einem allerdings so richtig den spaß vermiest ist a) das tnt update und b) die schwachsinnig starken generalsfähigkeiten. die gf sollten meiner meinung nach gut sein um z.b. defense/gebäude zu zerstören, daher gegen turtel zu gewinnen. es ist allerdings sehr entmudigend, wenn ne komplette armme von ner gf (wie irgend nem bomber) gekillt wird. da wäre es manchmal sinnvoll sich selber "zuzubunkern" in dem man lieber nicht angreift und seine einheiten in ne reihe stellt um bei sowas nicht zu viel zu verlieren und selber auf nen angriff wartet und den nicht mit skill, sondern mit ner gf abwehrt. naja sowas finde ich allerdings langweilig. ich reg mich schon wieder zu sehr auf, ma gucken was in nächster zeit rauskommt. vieleicht verliebe ich mich ja in panzers......

    gl n hf

  16. #16
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Jo wie schon gesagt wurde ein saugeiles game!!

    mfg

  17. #17
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Original geschrieben von troop

    Wenn EA sich mal n Ruck geben würde und anstatt dem 2 Addon ein paar Balance Patches rausbringen würde und sich ein bisschen der Probleme der Community annehmen würde hurra dann wäre das Game nicht zu stoppen

    aber...
    Mit Balancepatches kann man aber kein Geld verdienen
    PS:Hab für ******** gestimmt
    -keine animierten Signaturen-

  18. #18
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    Original geschrieben von autlegend

    Mit Balancepatches kann man aber kein Geld verdienen
    PS:Hab für ******** gestimmt
    oh doch, wenn ich mir einmal nen bmw kaufe, und feststelle, das der wagen an sich und auch der support gut ist, kaufe ich mir gern nen zweiten, wenn ich allerdings mit dem wagen ein prob habe und total im stich gelassen werde, werde ich ein weiteres mal verzichten mir nen bmw zu kaufen

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    game gut, support schlecht.

  20. #20
    Schütze
    Avatar von BOrsTi
    Registriert seit
    01.12.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    94
    Kann allen nur zustimmen. Das Spiel ansich gut, allerdings verheizt es EA durch ihre Faulheit.

    Großes an alle

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •