Zh

Wie findet ihr Zh?

  • Geil

    Votes: 33 41.3%
  • Gut

    Votes: 24 30.0%
  • Naja geht so

    Votes: 14 17.5%
  • Schlecht

    Votes: 0 0.0%
  • Scheiße

    Votes: 9 11.3%

  • Total voters
    80
Joined
Oct 18, 2002
Messages
86
Points
0
Hi Leute ich wollte eigentlich nur mal wissen ob ihr Zh noch gut findet oder nicht und wenn es geht gebt auch eure Meinung ab wie ihr es findet. Also ich finde es persönlich gesagt scheiße, weil einfach nur noch alles ein einziger Witzhaufen ist. Man kann nur bestimmte armeen spielen damit man überhaupt noch eine chance zu gewinnen hat...

Mfg RuLeGoD
 
das spiel an sich ist goil und hat ein großes potentzial, nur schafft ea es meisterhaft, das spiel total zu verhunzen (applaus bitte -________________-)

im mom finde ich es daher schlecht, aber wenn mal eine firma es richtig handhaben würde wärs goil
 
Das Spiel selber finde ich sehr gut - alles zum Support wurde und wird hier gesagt.
 
kann ich nur der meinung der aderen anschließen...spiel ist voll geil, aber leider ein wenig verbugt, wenn das net wäre spiel des Jahrhunderts :D
Ma gucken was der Patch sagt ;)

Greetz
Wisler
 
hi,

ich finde es gut, dass spiel selbst kann ja auch nix zu, was ist den ein game mit schlechten support, selbst WC3 wäre müll ohne support

Ich glaub auch nicht dran das EA bald nen patch bringt aber lasst euch selbst überraschen. Wann habt ihr den das letzte mal was gehört von einem offiziellen ? sei es hier oder auf EA-Board das ist doch so gut wie tot. EA hat alle resorccen auf LOTR angesetzt. ZH ist nur noch nebensache, es wird bestimmt irgendwann ein patch kommen bloss wann ?!

Naja wie gesagt das game ist gut, wenn es nicht solche faktoren, wie Balancng, bugs, KI gäbe

cya TaLLa
 
Last edited:
ich habe für geht so gevotet da es langsam langweilig wird und die allgemeine menge in zh einfach zu noobig ist, wofür das spiel nichts kann, aber es nervt nunmal, immer dieses ewige counter armee genehme, gecheate, gekicke, gequitte, geflame usw und dank den bugs und balance- und kifehlern ist es eben meist einfach nur total schwachsinnig, dass man anhand dieser mängel ein match verliert
 
das spiel ist das geilste was es gibt alder
aaaaaaaaaaaaber
die balance haut echt noch net hin (ich sage nur tnt,inf,sw) :flame
aber sonst ist es echt ultra

:jump :jump :jump :jump :jump
 
ich finde es gut. find es ein bissl schade, dass man so gut wie gar net freestile zoggn kann.
 
:dito
Wenn EA sich mal n Ruck geben würde und anstatt dem 2 Addon ein paar Balance Patches rausbringen würde und sich ein bisschen der Probleme der Community annehmen würde hurra dann wäre das Game nicht zu stoppen

aber...
 
Ich denke mir, die Antworten hier sind eigentlich alle identisch:D.
Es ist kaum etwas hinzuzufügen - würde EA einen Vernünftigen
Support anbieten, damit das Spiel wirklich ausbalanciert wäre,
würde jeder hier "geil" voten.

Schade ist leider nur, dass die Lobbies meistens voller Kinder sind,
die ausser dummes Zeug zu schreiben, leider mehr nicht imstande
sind zu leisten - von rassistischen Parolen über vülgäre Sprüche bis
hin zu den heftigsten Beleidigungen ist alles vorhanden.
Das sind für mich ebenso wichtige Faktoren, die den Spass am Spiel
trüben.....:nono

Glücklicherweise sind wir hier im UF vor denen (noch:scared) in
Sicherheit:D.
 
CCG/ZH ist das beste Strategiespiel.
Kein anderes game reicht da auch nur annähernd ran außer mein geliebtes Jagged Alliance;)
Aber...
Es ist wie schon gesagt äußerst imba.
Und das mit den Cheats ist auch schon sehr schlimm.
aber das gibs überall.
Also EA:
PAtchen und wir haben euch lieb,so fern es ein guter Patch ist;)
Wenn nicht:shout :shout :shout bash4freeforEA
 
Original geschrieben von Vicious
Also EA:
PAtchen und wir haben euch lieb,so fern es ein guter Patch ist;)

hmm, obs sowas jemals geben wird?

wir erinnern uns: alle jammern rum, dass der inf zu overpowered wär, und was macht ea?? fügt den horchposten noch 2 plätze zu, da fragt man sich, ob ea jemals mal in einem comm. forum war, bzw. das spiel mal gespielt hat

hm, irgendwie komtm bei jedem thread das gleiche raus
 
"Bis" auf die zahlreichen bugs und grottenschlechten Support ist das Game einfach nur geil :D
 
naja. wird langsam langweilig. widdme mich in letzter zeit ma wieder mehr dem rl. aber ansonsten isses eins der geilsten spieler überhaupt, trotz leichter inba.

die bugs und das gecheate kotzt mich mehr an, aber naja...

wieso ihr euch schon wieder über den inf auregt. klar hat man mit allen china generälen (ausser inf selber, lol) keine guten karten, aber mit den andern gehts doch.

mit stealth steht man doch auch nicht so gut gegen andere gbaler da.... (es fehlen die scoprs und scudwerfer) und einer wie ich (lam0r, gg) macht gegen den gernen nen tank rush, weil das eben sein nachteil is das er selber keine baun kann und die hijacker in punkto bauzeit/preis gegen andere gba nahezu nutzlos sind.

aber überdenkt mal. der air ist auch overpoverd. nein, ich meine nicht die humvees, gegen die es mit gba/china im early game kaum ne sinnvolle kontereinheit gibt (ich finde der air sollte tanks bauen könn, allerdings sollten die humvees wieder auf ccg classic nivau abgeschwächt werden um wieder ne chance gegen die zu haben), sondern seine vortele gegenüber allen andern usa generälen. mit laser, usa vanilla und sw hat man doch genau so schlechte karten gegen den airforce zu gewinnen. (sicher kann man da jetzt ne taktik erzählen, von avenger und lasertürmen, aber das is genau so nutzlos wie mit tank gegen inf zu probieren mit gattlingen und tankhuntern was zu reissen.)

aber im großen und ganzen kanns doch so bleiben wies ist, mit nen paar kleinen änderungen.

was einem allerdings so richtig den spaß vermiest ist a) das tnt update und b) die schwachsinnig starken generalsfähigkeiten. die gf sollten meiner meinung nach gut sein um z.b. defense/gebäude zu zerstören, daher gegen turtel zu gewinnen. es ist allerdings sehr entmudigend, wenn ne komplette armme von ner gf (wie irgend nem bomber) gekillt wird. da wäre es manchmal sinnvoll sich selber "zuzubunkern" in dem man lieber nicht angreift und seine einheiten in ne reihe stellt um bei sowas nicht zu viel zu verlieren und selber auf nen angriff wartet und den nicht mit skill, sondern mit ner gf abwehrt. naja sowas finde ich allerdings langweilig. ich reg mich schon wieder zu sehr auf, ma gucken was in nächster zeit rauskommt. vieleicht verliebe ich mich ja in panzers......

gl n hf
 
Original geschrieben von troop
:dito
Wenn EA sich mal n Ruck geben würde und anstatt dem 2 Addon ein paar Balance Patches rausbringen würde und sich ein bisschen der Probleme der Community annehmen würde hurra dann wäre das Game nicht zu stoppen

aber...
Mit Balancepatches kann man aber kein Geld verdienen :kek
PS:Hab für ******** gestimmt
 
Original geschrieben von autlegend

Mit Balancepatches kann man aber kein Geld verdienen :kek
PS:Hab für ******** gestimmt

oh doch, wenn ich mir einmal nen bmw kaufe, und feststelle, das der wagen an sich und auch der support gut ist, kaufe ich mir gern nen zweiten, wenn ich allerdings mit dem wagen ein prob habe und total im stich gelassen werde, werde ich ein weiteres mal verzichten mir nen bmw zu kaufen
 
Kann allen nur zustimmen. Das Spiel ansich gut, allerdings verheizt es EA durch ihre Faulheit.

Großes :dito an alle ;)
 
Back
Top Bottom