Zero Hour und Schiffe ???

Joined
Oct 17, 2002
Messages
157
Points
0
gibts bei Zero hour eigentlich keine schiffe??
in dem video was im hintergrrund vom hauptmenu läuft sind doch geile schiffe zun sehn, kann man etwa keine bauen ???????
 
nein man kann keine schiffe bauen

nur in einer usa mission oder mehrere, ka soweit hab ich noch net gespielt, kann man mal mit schiffen angreifen sie aber nicht bewegen
 
Kann man den Animierten Hintergrund nich ausmachen wie beim normalen CCG? z.B Hier:

"E:\Programme\EA Games\Command and Conquer Generals\generals.exe" -quickstart
 
Ich finde es gut das die die Schiffe rausgelassen haben denn die maps sind ned gerade für Wasserschlachten gebaut.
 
das eh, bei den schiffsdimensionen die ich gesehen hab hätte man rießenmaps gebraucht
 
Die Schiffe gibbet nur in 1er mission bei den Ammis. Ich finde es schade, dass man keine Schiffe bauen kann. Vieleicht wären so kleine gunboats noch spassig gewesen.
 
Ich bin froh, dass es keine schiffe gibt, es währ dann nur noch mehr unübersichtlicher geworden
 
Back
Top Bottom