Zero Hour Ruckelt ohne Ende

Joined
Feb 16, 2005
Messages
1
Points
0
Hallo

Folgendes Problem, wenn ich ein Gefecht spiele gegen 2 PC Gegner ruckelt das Spiel nach einer gewissen Zeit ohne Ende und das wird auch nicht besser.
An meinem Rechner kanns nicht liegen, da ich nen AMD 64 und ne Radeon 9800Pro habe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da es unspielbar ist.
Es fängt flüssig an und dann wirds immer schlimmer.

Was könnte das sein?
 
maybe die Anzahl der Einheiten, das kann dein PC nix dafür, das ist von EA einfach verbuggt bzw. schlecht gemacht.
Woran es sonst liegen kann: norton antivirus o.Ä.......

ich tippe auf ersteres: je mehr einheiten desto mehr ruckelts, natürlich gg PCs, da das ja bunkergames sind mit 1000000000000000000000 einheiten....
 
Ruckelt das Spiel auch mit nur einem PC Gegner ?

Läuft das Spiel gegen Ende eines Matches, wenn wieder weniger Einheiten da sind, wieder flüssig(er) ?

---

Ansonsten kann ich dir nur raten mal alle unnötigen Prozesse im Hintergrund zu beenden und evtl. die Grafikeinstellungen im Spiel etwas herunterdrehen.

MfG
Ka$$aD
 
Gib mal bitte noch den RAM mit an :) - der spielt bei ZH eine große Rolle.
 
Also muss bei nem AMD 64 ja mindestens ein 2800+ sein, dann würde ich auch mal vermuten das Du mindesten 512 MB RAM hast?!

Was ist denn für Dich eine gewisse Zeit?!? Wenn Du 2 Stunden lang bunkerst baut sich die KI ganz gerne die eigene Basis so zu das sie mit den Einheiten keinen Weg mehr nach draußen findet :ugly

Der PC hört sich gut genug an, kann also nur noch sein, das
- Du nebenbei irgend welche Prozesse laufen hast die den PC sehr stark beanspruchen. Kontrolliere mal Deine Prozessliste auf CPU/Speicherfresser und schalte den Virenscanner aus. (CCG mag auch keinen MSSQL Server im Hintergrund :D )
- CCG ein Problem mit der Grafikkarte bzw. den Treibern hat. Probier mal den neuesten Treiber...
- Du die falsche Karte spielst. Speziell bei eigenen Karten die sehr verwinkelt sind kann es sein das die KI keinen Weg mehr für die Einheiten berechnet bekommt. Das hab ich auch schon bei Standardkarten erlebt
 
ich hab genau das selbe problem
an meinem pc kann es auch nicht liegen

ich hab im task-manager gesehen das eine datei "game.dat" ausgeführt wird
sie hat eine speicherauslastung von über 165 MB
kann es damit zusammenhängen?
 
game.dat gehört zu ccg ich glaub wennd u die schliesst dann schliest ccg auch :)

die komische ~eblablub die kannste schliessen die gehört auch dazu und manchmal macht die glaub zicken ^^
 
Ja 160 MB und mehr für die Game.dat ist normal.
Problematisch können Vierenscanner und ähnliches sein weil die während CCG läuft den RAM, Auslagerungsdatei und Dateien auf der HD Scannen. Bei mir läuft das ohne Probleme, auf der letzten Lan war aber ein PC der damit erhebliche Probleme hatte.

Da lief CCG erst ordentlich nachdem ich die Registry ordentlich entstaubt, die Festplatte defragmentiert und diverse Hintergundprogramme beendet hatte (z.B. auch irgend welche GKard Tools zu umstellen der Auflösung, Tastaturtreiber mit zusatzfunktionen, ICQ, etc.).

Wenn man 2 Jahre lang irgend einen scheiß installiert und deinstalliert läuft ein OS halt nicht mehr so stabiel wie kurz nachdem man es ordentlich installiert hatte.
 
Back
Top Bottom