Yeeeeeeehaaaaaa!!!

Joined
Mar 25, 2004
Messages
66
Points
0
Last edited:
Diese Woche müssen wir noch mehr spammen. SC hat heute schon 21 games -.-

Fordert mcih bis Donnerstag bitte nicht, bin net @ home.
 
Das war entscheidend!!
Hätten wir das abgekackt, dann wärs aus gewesen ^^
So, jetzt pwned wir se weg, jetzt sin wieder alle entsperrt, + neue spamfreaks ^^

Edit:

1.C&C Generals 41% 1434 -710
2.Starcraft: Broodwar 40% 1406 -703
3.Dawn of War 8% 286 -141
4.Empire Earth 2 5% 176 -87
5.Act of War 5% 166 -83
6.Rome: Total War 2% 56 -28
7.Panzers 0% 10 - 5
 
Last edited:
hi,

naja leute wie ahits und nickel haben gestenr nicht viel gezockt, verständlich wer mag sich am WE schon hinsetzen und zocken

hoffe das Presl usw endlich freigeschaltet werden das wir noch mehr games zusammen gekommen, gestern wars ja echt super mit der aktivität, weiter so....

zählt der tag heute auch noch, oder haben wir erste woche gewonnen ?

heute ab 14 uhr will ich paar finden, also gleich rein da und zocken...

vieleicht spielt Sc unter woche weniger war bis jetzt immer so, siehe stats
 
Last edited:
geil!: die erste Woche gewonnen! Aber die SC Community zieht spürbar an... ihr müsst dranbleiben...

Ich muss mich aber erstmal für ein bis zwei Wochen abmelden, es sind die letzten 8 Tage meiner Ausbildung. Nächste Woche Donnerstag hab ich mündliche Abschlußprüfung... (ich werd höchstens mal 1-2 Spiele pro Tag zur Entspannung machen), danach spamme ich aber weiter! ^^
 
naja ich hoffe das es die leute anspornt dran zu bleiben und noch aktiver zu werden, wenn man die liste von ahits ansieht, ab ace die müssten die leute etwas ativer werden, So werden wir auf dauer nicht mithalten können...
 
Nur jetzt die Frage :

Zählen die gewonnen Wochen oder wird eine Durchschnittsposition oder ein -wert erreichnet, der dann nachher nach 6 KW's den Sieger ausmacht ?
 
es zählt nur dass wir die woche gewonn haben - egal wie hoch/knapp :D
 
so aber jetzt müssen wir beweisen das es kein zufall war, 2. woche gewinnen und die motivation der SC-spieler sinkt auch, bloss nickel ist diese woche nicht da, hoffe es werden noch mehr aktiv, jeden tag so ca 200 games bittä :D
 
gut wir können jeden gebrauchen, jetzt müssen wir nur noch die anderen zu "etwas" mehr ativität motivieren, hat jemand von euch viel geld :D
 
Was ihr tun müsst um euren Titel in die Pro-Series zu bringen?

Ganz einfach: Spammen. :D :D :D

Ne g00d jOb cOmmuNity aber dennoch ziehmlich knapp =P
 
Nickel said:
Diese Woche müssen wir noch mehr spammen. SC hat heute schon 21 games -.-
ya, die spielen auch Nachts.

lol @ 7 Games/1 % ^^

gj all

TaLLa: es gibt irgendein Punkte-System, wo jeder jede Woche für seinen rank Punkte bekommt und die dann am Ende addiert werden.
 
Ich habe da wegen dem nächsten UWT ne Idee.....sags euch nachher, ob's geklappt hat !

TaLLa: es gibt irgendein Punkte-System, wo jeder jede Woche für seinen rank Punkte bekommt und die dann am Ende addiert werden.
Stimmt, dass ist so ähnlich wie inner Formel 1 - kA, wo ich das gelesen habe !
 
Schau Raven: Nach jeder Woche werden Punkte verteilt.
1.12 Points
2.9
3.7
4.5
5.3
6.1

So wird es die ersten 5 Wochen.In der letzten Woche zählen die Punkte doppelt.
Das heißt wenn wir 4 von den ersten 5 Wochen gewinnen haben wir schon gewonnen, auch wenn wir dann die letzte von den 5 und die letzte (die doppelt zählt) verlieren.
Wär cool wenn wir das schaffen würden, weil in der letzten Woche zieht SC sicherlich an.
 
Das ganze wird so langsam wie in CW => Da fühl ich mich wohl :D

Ihr solltet mehr 2on2 spielen.. Ist sinnvoller.
 
lol erstmal 4 gewinnen, wird sau hart aber wenn alle weiter so machen undf neue dazu kommen wird alles gut, macht auch zusätzlich ein 2on2 Team auf, wenn ihr dann 4 leute seit macht schnelles 2on2, so fährt man doppelt :D
 
Zhund0r said:
Schau Raven: Nach jeder Woche werden Punkte verteilt.
1.12 Points
2.9
3.7
4.5
5.3
6.1

So wird es die ersten 5 Wochen.In der letzten Woche zählen die Punkte doppelt.
Das heißt wenn wir 4 von den ersten 5 Wochen gewinnen haben wir schon gewonnen, auch wenn wir dann die letzte von den 5 und die letzte (die doppelt zählt) verlieren.
Wär cool wenn wir das schaffen würden, weil in der letzten Woche zieht SC sicherlich an.
ich meine gelesen zu haben das die letzte sogar dreifach zählt!
 
Schade das ich gesperrt bin und das das wetter so psycho geil drausen ist!
Maybe wenn ich entsperrt bin und Zhund0r mich immer noch nicht in ruhe lässt dann zocke ich bestimm bevor ich raus gehen so 1 std oder so esl und fertig ^^
habt ihr gut gemacht leute 1% immerhin


WER KANN SICH ERINNERN WEI TOT DIE ESL VOR PAAR WOCHEN WAR?
UND DANN VOLL VON NULL AUF 100% IST SCHON WAS IHR KÖNNT STOLTZ AUF EUCH SEIN, BIN VOR ALLEM AUF SPECIALIST STOLTZ das er so spammt. ABER BESTIMT MACHT ER DAS NUR WEIL SICH WAS FÜR IHN RAUS SCHLAGEN KÖNNTE ^^
 
Back
Top Bottom