Worldbuilder Allgemein

Joined
Mar 2, 2007
Messages
339
Points
0
Ich wollte nicht alles zuspammen deswegen Allgemein.

Kann mir jemand ne Kurzanleitung zum erstellen von aod maps schreiben oder nen Link schicken!


dann hab ich noch ne frage:
ich hab ne no sw karte erstellt,nun hab ich nen script runtergeladen,aber beim Tank ist das autoloader Upgrade ist nicht mehr verfügbar.
China soll updates in der Propa. bekommen.
(BITTE KEIN GEFLAME WEGEN NO SW)soll so sein!

Hab da schon gebastelt wie ein verrückter aber ich bekomme es einfach nicht hin.

(Comandoschalter:Tank_Command_UpgradeChinaAutoLoader hinzufügen an alle objekte vom typ 'Tank_ChinaPropagandaCenter'in slotnummer5)

1 Funktioniert
2 Funktioniert nicht
warum ist das so?
script.jpg
 
Was meinst du mit aod map? Art of Defensive, also wo man nur türme bauen kann und Gegner zu einem bestimmten Ziel laufen müssen?
 
Was meinst du mit aod map? Art of Defensive, also wo man nur türme bauen kann und Gegner zu einem bestimmten Ziel laufen müssen?
ja genau!

..hab aber überlegt, einfach ein paar Skripts zu klauen, und die dann ein wenig zu bearbeiten.

wenn ich mir die Skripts anschaue brauche ich nur Gba Verstärkung, timer ablaufend,
die dann zum Ziel arenal läuft und wenn sie diese betritt ende.

Richtig oder?


Das mit dem Foto, begreife ich bis heute nicht.
Warum ist falsch richtig, und richtig falsch:?
 
Ich hab auch mal ne frage zum world builder
wie kann man dort start punkte setzen?
 
Back
Top Bottom