Wollt ihr ein ZH "Abschluss Movie"

Abschlussmovie

  • Ja

    Votes: 78 89.7%
  • Nein

    Votes: 9 10.3%

  • Total voters
    87
Joined
Jun 23, 2005
Messages
2,741
Points
0
... ich würde es gerne machen aber wenn alle nurnoch TW im Kopf haben lohnt sich die Arbeit auch nicht ;) also Stimmt mal ab
 
Zeitverschwendung^^. Wenn TW da ist, ist das Thema ZH entgültig aus den Köpfen vieler verschwunden...
 
Auch mit RL Szenen von Dackel und co auf Lans etc.?

Das wär mal cool ^^

Also ich würde es mir auf jeden Fall auch ansehen, zumindest wenn es rauskommt bevor tw erscheint, danach hab ich keine Zeit mehr *g*
 
frage: mit welchem programm kann man solche movies herstellen?
 
Wieso fehlt da "wayne"? ^^

Mit RL Szenen würde es mich aber auch interessieren :) Sprich alle großen Ereignisse von Ligen, Turnieren usw. chronologisch zusammengefasst (mit Ingame Ausschnitten). Sprich eine Zusammenfassung der Generals-Ära :)

Wenn es nur eine weitere Ingame-Zusammenschneiderei werden soll, brauch ich es nicht :p
 
:dito irgendwelche Einheiten, die über'n Bildschirm flitzen, hat man schon mal gesehen... z.B. in jedem Spiel und in jedem replay...
 
mir wäre alles recht... fänds auch lustig wenn nur Ingamebilder dabei wären

btw... wayne fehlt nich... wayne = Nein (in diesem Fall)
 
Spätestens, wenn alle merken das Tw nen flop ist/wird werden alle wieder Zh spielen oder aufhöhren. CnC3 lebt ja auch noch vor sich hin...
 
frage: mit welchem programm kann man solche movies herstellen?

Ich schreib dir gleich mal "meine" Arbeitsschritte hin ^^

0.1 Ideen haben

1.1 Ingame mit Fraps/Gamecam mitschneiden
1.2 Reps schauen, gute szenen Fraps/Gamecam mitschneiden
1.3 Lan Vidz per digicam aufnehmen

2.1 Mit ne Video editor alles zusammen schneiden (ich werd wohl Ulead Video Studio 10 Plus nehmen)
2.2 Szenen an Musik anpassen
2.3 Übergänge/Effekte einpassen

3.1 Ne Idee für nen denkwürdigen Anfang haben
3.2 -> Umsetzung
3.3 Abspann machen

4.1 Alles nochmal Nachbearbeiten
4.2 ggf. mit Photoshop nochn paar sachen ergänzen (zb. so eine art "ea tracks" einblendung wenn ein lied anfängt)
4.3 ggf. mit Adobe After Effects noch dranrumbasteln
4.3 Nochmal Nachbearbeiten

Fertig :)

ist halt extrem viel arbeit weil das an die musik anpassen schonmal locker 5 bis 10 stunden dauert ... das ganze nachbearbeiten dauert auch ewig :(
 
ist ne gute idee, hab auch noch irgendwo ts fetzen von ein paar spielern gespeichert, falls es interessant sein sollte. auch lieder die selbst von leuten gerappt wurden irgendwie über zh usw. sogar nicht schlecht^^

ansonsten habsch noch paar nacktvideos von crash und stefros unter der dusche, falls rl szenen dabei sein sollen :evul
 
Find ich ne gute Idee...
Ein schöner Abschluss und zusätzlich ein Abschied einiger, die nicht mitkommen...
 
Back
Top Bottom