Wo is meine Waffenfabrik?

Joined
Dec 15, 2006
Messages
18
Points
0
servus zusammen!

also, ich bin absoluter anfänger und hätte ne frage.
spiele nur gegen den comp und bin mit wa gegen ibg jetzt im 4.level(?) eben das wo ich den "flüchtenden" einheiten mit orcas feuerschutz geben soll.
mir gehn da recht schnell die humvees und panzer aus und ich würd gern neue bauen aber leider find ich hier keine waffenfabrik... kann mir einer sagen ob und vor allem wie ich hier eine bauen kann?
oder isses absicht das ich hier gar keine hinstellen kann??!!??
falls jmd ne gute strategie weis dann hör ich mir die natürlich gerne an!

bitte verwendet nicht so viele abkürzungen, ich versteh sonst nämlich nur bahnhof...:?


schonmal danke im vorraus!!
gruß burns
 
Orcas hab ich im Zusammenhang mit Command & Conquer schon mal gehört.. aber gehört das zu generals?
 
Hast du in diesem Level eine Kommandozentrale oder Bulldozer ?

Ist das die Mission wo man Trucks an ein bestimmtes Gebäude bringen muss und sie auf dem Weg dahin beschützen muss ?
Hast du rechts am Bildschirmrand Icons, über die du Befehle an Schiffe und Flugzeuge zum Angriff geben kannst ?

Falls nicht, erläutere mal die Mission und die Karte etwas :o
 
kenn ich glaubsch ... Kommt da immer son Konvoi von Oben rechts und geht nach untenlinks ? :o
 
Also @ Lappen:
Sorry, sind keine Orcas sondern Camanches... wie gesagt – Anfänger!:-)

@ Ka$$aD
Bulldozer hab ich, Komandozent. is auch da, ich denk eher das ich irgendwie zu dusselig bin mir die Fabrik zu Bauen!!

In dem Level kommen immer wieder Einheiten und latschen/fahren von links unten nach rechts oben durch die Karte und werden eben von IBG-Einheiten verfolgt und beschossen.
Ach ja die Karte is weiß, also ne Schneelandschaft eben.
 
Ja die kenn ich ,... hab halt nur die Richtung verwechselt ^^

Wenn du nen Dozer hast warum baust du dann keine Waffenfabrik ?
Erst baust du Energie , dann Nachschublager und dann kannst du auch Ne Waffenfabrik bauen :D
btw ich fands auch ganz schön hart ^^
 
...Dann mach ich das doch glatt...

Anfänger sind irgendwie arme schweine!!! :-)
 
Jepp, bin durch!

...allerdings ohne Waffenfabrik...
naja, bei der nächsten Mission dann!!:-)

Aber danke für die tipps! warenecht hilfreich!
 
Jepp, bin durch!

...allerdings ohne Waffenfabrik...
naja, bei der nächsten Mission dann!!:-)

Aber danke für die tipps! warenecht hilfreich!


Klar!
Wenn du Hubschrauber haben willst brauchst ja auch ein Flugfeld und keine Wafenfabrik :D
 
klar, aber ne Waffenfabrik wär trotzdem schön gewesen!
... sonst hab ich nachher die Pilotengewerkschaft am Hals wegen zu vielen Überstunden für die flieger! :-)
 
Piloten einfach zum Flugfeld hinstellen, mit beschädigten Helis auf das Flugfeld klicken (zum reparieren), Piloten reinsetzen. (Wenn keiner beschädigt ist kannst ja auch mal mit nem Raketentrooper kurz drauf schiessen)
 
Ist das die Mission, wo der Terrortyp später nen Scud baut und dir die Flanken versäucht :)?
Wenn ja, geile Mission! ;)

Und ne WF kann man da bauen...
 
Ne das war die Mission davor, aber in der die Du meinst häng ich zur zeit drin! und die Penner rotzen mir die Einheiten schneller weg als ich mit bauen hinterherkomm... Die Mission macht grad gar keinen Spaß! Ich komm nicht zum angreifen! Wenns da jemand gute Tipps hat, her damit!!
Wenigstens hab ich jetzt ne Waffenfabrik! :-) Was ist denn das beste mittel gegen die Bombenfässer? Die rotzen mir echt alles weg!!! HILFE!!
 
"bombenfässer" sind vom verhalten her infantarie... dagegen helfen (unlogischerweise) mg oder tox sachen :D

normalerweise sind "bombenfässer" infantarie mit sprenggürteln... aber in der deutschen version wurden die durch ferngesteuerte-spreng-autos ^^ ersetzt :ugly
 
Last edited:
Back
Top Bottom