Wird die Map in ZH bei euch engezeigt ?

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Èrstmal SE ZH (Scorched Earth ZH) - nachher, wenn se geht die allseits bekannte Map Armored Fury für ZH.

Will jetzt erstmal wissen, welche Probleme beim Anwählen der Map bei euch auftauchen.

Hier isse - noch nix offizielles, da sind noch paar Textur-Bugs drin,
die EA natürlich nicht gefixed hat und die bei Gegebenheit geändert werden.

Bug der nicht-räumbaren Türme an der Base schon behoben.

R4v3n

PS : Wenn die Map geht, dann könnt ihr auch andere Bugs melden !
 
Last edited:
WB meckert bei allem und die Maps gehen fast immer.

EDIT 1 :

Da gibts einen kleinen Trick, den man anwenden kann, und der klappt öfters.
Man legt sich zwei Maps in den Map-Ordner, wählt unter Costum-Map, die eine zusätzliche Maps aus, als wollte man sie spielen.
Dann switcht man auf den Desktop und verschiebt die grade ausgew. Map, die man eben nicht spielen will.
Zurück ins Game et voilá da wird SE ZH als SE angezeigt - manchmal !

EDIT 2 :

Es gab' mal ein Map-Pack, welches ich auch noch drauf habe, mit dem man Maps als Originale in ZH spielen kann.
Keine Ahnung, wo ich das Teil her habe und wie ich das runterbekomme ohne ZH neuzuinstallen !

R4v3n
 
Last edited:
wäre super wenn du Scorched Earth und Amored Fury etc für ZH machen könntest, ausserdem vielleicht noch die besten aus BossGen, zb Tournament Green
 
Das ist schonmal was, dann kann man die Map wenigstens schonmal so veröffentlichen mit der kurzen Beschreibung in D und E.

Wenn ich dann wen finde, der weiß warum dem so ist, wie es atm ist, dann wird die Map geupdatet !

Also Scorched Earth ZH und Armored Fury ZH bald auf HQ ladbar !

Close Topic, plz !

R4v3n

PS : Einfach auf den Link in meiner Sig klickööön !
 
ich fand Scorched Earth damals in CCG, eine der besten maps

warum wird die nicht normal in Zh angezeigt ?
 
Der String für die Map ist schon für die Originale vergeben und es kann dadurch nur eine angezeigt werden. Zum Beheben des Problems öffne die Map -> Edit -> Map Settings -> lösche den String-Verweis "MAP:ScorchedEarth".

Dann geht's. Allerdings steht dahinter dann immer die Dateiendung *.map
 
ich hab des mal gemacht, bei mir kommt immer Missing, was meint der damit ?
 
MISSING? da hast du irgendwas falsch gemacht...

also nochmal:
1. öffne die Map, die hier als Anhang von R4v3n dabei ist
2. Im Menü Edit klick auf Edit Map Settings... -> das Menü Map Settings erscheint
3. lösche bei Map Name die Zeile im Edit-Feld "MAP:ScorchedEarth"
4. Speicher die Datei in dem ZH Verzeichnis mit Unterordner "Maps" in den Eigenen Dateien
5. Starte das Spiel und wähle die Karte unter "inoffziell" aus.

zu deiner Frage: "MISSING: irgendwas" würde bedeuten, du hast auf einen String verwiesen, der in der String-Liste (generals.csf) nicht existiert.
 
Last edited:
Ich wollte den gleichen Trick bei Armored Fury anwenden, aber wenn ich die Datei dann abspeichern will, dann speichert er nie zuende sondern das Programm hängt sich auf.
Im Task Manager steht dann auch keine Rückmeldung. Habs mal 15 min so laufen lassen aber passiert nichts und ich muss das Programm mit dem Task Manager beenden.
Kann mir jemand dabei helfen???
 
Back
Top Bottom