+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Wieso gibtsen 2 Marodeurmodels?

Eine Diskussion über Wieso gibtsen 2 Marodeurmodels? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hm also da nicht einen mal nen marodeur baut (kommt sehr selten vor),wollt ich mal fragen warum man 2 skins/model ...

  1. #1
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless

    Wieso gibtsen 2 Marodeurmodels?

    hm also da nicht einen mal nen marodeur baut (kommt sehr selten vor),wollt ich mal fragen warum man 2 skins/model für den Marodeur hat?das is mir früher net so ganz bewusst geworden .oda exsistiert der 2te skin erst seit 1.6 , ich meine beide exsistierten aber schon vorher ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hier noch mal 2ter ss . 1 marodeur mit 2 kanonnen und in front marodeur mit 1 kanonne.gibts da irgend nen tieferen sinn dahinter?
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    2
    Clans
    ICF
    der eine mit einem rohr is der standart marodeur und der mit den 2 rohren is nen marodeur der solche muellkisten aufgesammelt hat somit isser besser wie der standart

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Kombokill
    der eine mit einem rohr is der standart marodeur und der mit den 2 rohren is nen marodeur der solche muellkisten aufgesammelt hat somit isser besser wie der standart
    hm als ich aber das rep guckt hab kam der tank aber schon mit 2 kanonnen raus ^^.der kann doch net wenn er befördert wird nen rohr dazu kriegen >_<.wie mysteriöse...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    2
    Clans
    ICF
    Original geschrieben von FsSoldi


    hm als ich aber das rep guckt hab kam der tank aber schon mit 2 kanonnen raus ^^.der kann doch net wenn er befördert wird nen rohr dazu kriegen >_<.wie mysteriöse...
    das kann aber nich sein der wurde ja schliesslich schon 2 mal befoerdert also muss er schon was getan haben (ich meine die 2 ^)

    edit: das mit dem befoerdern; ich meine er hat schon 2 muellkisten aufgesammelt (bei einer kiste bekommt er ka... ich glaub ne bessere panzerung und bei der 2. bekommt er dann 2 rohre (oder irgendwie anders ka wie jez ^^ aber hat was mit den kisten zu tun^^))
    Geändert von Kombokill (09.08.2003 um 19:50 Uhr)

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    als glaler kannst du vielringsgeschütze,jeeps und marouder tanks mit dem übrigebliebenen schrot zerstörter gegnerischer fahrzeuge aufrüsten.

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ja durch das aufsammeln von Kisten werden sie aufgemotzt. Jeeps zum Beispiel schiessen plötzlich Raketen auf ein Ziel. Ich dachte mir zuerst der cheatet. aber dann hab ichs selber gehabt und schon war mir klar das es ein effekt durch die Kisten ist

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.07.2003
    Ort
    Ginsheim
    Alter
    30
    Beiträge
    31
    Clans
    HawKs
    wenn so ein marodeur aufgemotzt und befördert is haut er nen overlord weg
    HawKs rUlEN ^^

  9. #9
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von MrYuRi
    als glaler kannst du vielringsgeschütze,jeeps und marouder tanks mit dem übrigebliebenen schrot zerstörter gegnerischer fahrzeuge aufrüsten.
    genauso ist es allerdings vorher besser mal anleitung lesen oder kampagne durchzocken

    btw closed plz sonst wird hier nur wieder gespammt ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  10. #10
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von RhiNoTaNk


    genauso ist es allerdings vorher besser mal anleitung lesen oder kampagne durchzocken

    btw closed plz sonst wird hier nur wieder gespammt ^^
    is klar das sowas von dir kommt.du n4pel.Wenn du nächstes mal so nen sinnlosen thread aufmachst wie sani heli schrei ich auch gleich , wenn es dir nicht passt dann poste hier nicht.ich kann gut und gerne auf dein kommentar verzichten....

    @yuri : thx , ich hab gedacht dadurch kriegt man nur kohle >_< , wenn man kisten aufsammelt aber das es tanks aufwehrtet is mir neu >_<.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    ja halt nur vieelings marouder und jeeps wenn du mit nem skorpion ein zwei aufsammelst wird der befördert....

  12. #12
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von fLYeR|HawKs
    wenn so ein marodeur aufgemotzt und befördert is haut er nen overlord weg
    Wus ? LOL schon klar ^^ Mir is das noch nie gelungen und meinen gegnern auch noch nie ^^


    Das einzige was wirklich bei der GBA von anfang an unterschiedlich aussieht sind die kampfjeeps, mal sind sie lang und schlank mal fett und kurz, gibt glaube ich 3 modelle, muss man mal drauf achten
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Original geschrieben von FirstDai


    Wus ? LOL schon klar ^^ Mir is das noch nie gelungen und meinen gegnern auch noch nie ^^
    Mir ist das schon öfter gelungen. Marodeurpanzer werden ziemlich unterschätzt

  14. #14
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    unterschätzt

    Original geschrieben von RockingRolli


    Mir ist das schon öfter gelungen. Marodeurpanzer werden ziemlich unterschätzt

    Naja der meinung bin ich nicht,dauert länger als scorp. und ist teurer,panzerung ohne aufrüsten kannst vergessen,gibt schon einen grund warum die profis(ich gehör nicht dazu)den nicht verwenden!!

    mfg

  15. #15
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless

    Re: unterschätzt

    Original geschrieben von sniper078



    Naja der meinung bin ich nicht,dauert länger als scorp. und ist teurer,panzerung ohne aufrüsten kannst vergessen,gibt schon einen grund warum die profis(ich gehör nicht dazu)den nicht verwenden!!

    mfg
    ich glaub eher das er viel zu schwer is und deshalb zu langsam , schlecht zum rushen geeignet iss....und wenn de erstmal 10 min spielen must um marodeur erstmal bauen zu können kannste net mehr von rush sprechen *gg.

    In dieser beziehung ist der Scorpion in vielen dingen überlegen.
    1.Höhere Geschwindigkeit
    2.billiger tank
    3.gut zum rushen mit upgrades geeignet ^^.

    Maro wird ich eher als defense tank oda halt wenns game schon länger läuft und du kohle wie heu hast benutzen ....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  16. #16
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    achja nochmal zum thema : es gibt 3 maraudermodels und 3 vierlingsgeschützmodels sowie 3 jeep modelle alles nur durch schrottaufsammeln

    1.modell : normalkacke
    2.modell : vierlingsgeschütz kriegt anderen aufsatz, marauder kriegen grösseren turm , jeeps kriegen anders aussehende kanone
    3.modell : vierlingsgeschütz kriegt gelb/braun aussehende geschütze, marauder haben wiederum dickeren turm sowie doppelrohr , jeeps haben ne art raketenturm

    was die leistungskraft der einzelnen modelle betrifft kann ja jedermal testen...lohnt sich zu wissen gearde beim jeep

    zusätzlich können diese moddelle natürlich noch erfahrungs- (kampfpunkte) sammeln, wodurch sie zB härter ballern und sich reparieren

    thx benni

  17. #17
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.05.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    180
    nix da ich hab schon genügend quikmatches mit gba mithilfe der marodeur vierling kombinationen gewonnen

    aber gegen gba sind marodeure sinnlos denn wenn gegner scorpione hat dann sterben die wie die fliegen : ) aber gegen china oder usa taugen die schon was 4 von denen aufgerüstet killen sogar bunkerzzusammen mit den innsasen : )

    rushen kann man mit denen zwar nicht aber ne fette armee aufbauen schon : ) naja versucht es mal gegen nen usa gegner und wenn der dann seine erste armee verliert und ihr noch 5 tanks übrig habt und die aufrüstet dann wird der usaler ein blaues wunder erleben weil ihr ja mit gba sogar noch 2 warfas habt ; )

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking

    Re: unterschätzt

    Original geschrieben von sniper078



    Naja der meinung bin ich nicht,dauert länger als scorp. und ist teurer,panzerung ohne aufrüsten kannst vergessen,gibt schon einen grund warum die profis(ich gehör nicht dazu)den nicht verwenden!!
    Hast Recht. Bin auch kein Profi. Ich nehm alles zurück O_o

  19. #19
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    jetzt muss ich aber mal schmunzeln das ihr das nicht wusstet
    wie lange spielt ihr schon ccg ^^
    ich wusste es schon an dem tag als ich das game gekauft habe
    1. handbuch lesen
    2. kampagne spielen

    aber bauen tue ich sie net wie schon erwähnt wurde das bauen dauert zu lang und ohne schrottupdate einfach zu leicht zu killen

  20. #20
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Ich persönlich find sogar den Jeep mit 1Kiste stärker als mit 2 Kisten weil der mit 1Kiste so ne Art Tankschuss hat und sauschnell schiesst,da is jede Infantrie gleich tot.Aber wenn man 2 Kisten holt hat man sone Art Rakete und wenn sich die Infantrie bewegt schiesst er immer daneben...
    Und so ein Marodeurpanzer mit 2Röhren is wirklich ne Ownereinheit aber er kann eben während dem Fahren ned schiessen,das is der Nachteil...
    -keine animierten Signaturen-

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wieso spielt keiner mehr?
    Von realstyle im Forum -*G*-
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 18:39
  2. Gebannt!!! aber wieso??
    Von PliGuN01 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •