Wieso gibtsen 2 Marodeurmodels?

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
hm also da nicht einen mal nen marodeur baut (kommt sehr selten vor),wollt ich mal fragen warum man 2 skins/model für den Marodeur hat?das is mir früher net so ganz bewusst geworden :D.oda exsistiert der 2te skin erst seit 1.6 , ich meine beide exsistierten aber schon vorher ^^
 
hier noch mal 2ter ss . 1 marodeur mit 2 kanonnen und in front marodeur mit 1 kanonne.gibts da irgend nen tieferen sinn dahinter? :D
 
der eine mit einem rohr is der standart marodeur und der mit den 2 rohren is nen marodeur der solche muellkisten aufgesammelt hat somit isser besser wie der standart ;)
 
Original geschrieben von Kombokill
der eine mit einem rohr is der standart marodeur und der mit den 2 rohren is nen marodeur der solche muellkisten aufgesammelt hat somit isser besser wie der standart ;)

hm als ich aber das rep guckt hab kam der tank aber schon mit 2 kanonnen raus ^^.der kann doch net wenn er befördert wird nen rohr dazu kriegen >_<.wie mysteriöse...
 
Original geschrieben von FsSoldi


hm als ich aber das rep guckt hab kam der tank aber schon mit 2 kanonnen raus ^^.der kann doch net wenn er befördert wird nen rohr dazu kriegen >_<.wie mysteriöse...

das kann aber nich sein der wurde ja schliesslich schon 2 mal befoerdert also muss er schon was getan haben (ich meine die 2 ^)

edit: das mit dem befoerdern; ich meine er hat schon 2 muellkisten aufgesammelt (bei einer kiste bekommt er ka... ich glaub ne bessere panzerung und bei der 2. bekommt er dann 2 rohre (oder irgendwie anders ka wie jez ^^ aber hat was mit den kisten zu tun^^))
 
Last edited:
als glaler kannst du vielringsgeschütze,jeeps und marouder tanks mit dem übrigebliebenen schrot zerstörter gegnerischer fahrzeuge aufrüsten.
 
Ja durch das aufsammeln von Kisten werden sie aufgemotzt. Jeeps zum Beispiel schiessen plötzlich Raketen auf ein Ziel. Ich dachte mir zuerst der cheatet. aber dann hab ichs selber gehabt und schon war mir klar das es ein effekt durch die Kisten ist
 
Original geschrieben von MrYuRi
als glaler kannst du vielringsgeschütze,jeeps und marouder tanks mit dem übrigebliebenen schrot zerstörter gegnerischer fahrzeuge aufrüsten.

genauso ist es allerdings vorher besser mal anleitung lesen oder kampagne durchzocken :)

btw closed plz sonst wird hier nur wieder gespammt ^^
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk


genauso ist es allerdings vorher besser mal anleitung lesen oder kampagne durchzocken :)

btw closed plz sonst wird hier nur wieder gespammt ^^

is klar das sowas von dir kommt.du n4pel.Wenn du nächstes mal so nen sinnlosen thread aufmachst wie sani heli schrei ich auch gleich , wenn es dir nicht passt dann poste hier nicht.ich kann gut und gerne auf dein kommentar verzichten....

@yuri : thx , ich hab gedacht dadurch kriegt man nur kohle >_< , wenn man kisten aufsammelt aber das es tanks aufwehrtet is mir neu >_<.
 
ja halt nur vieelings marouder und jeeps wenn du mit nem skorpion ein zwei aufsammelst wird der befördert....
 
Original geschrieben von fLYeR|HawKs
wenn so ein marodeur aufgemotzt und befördert is haut er nen overlord weg

Wus ? LOL schon klar ^^ Mir is das noch nie gelungen und meinen gegnern auch noch nie ^^


Das einzige was wirklich bei der GBA von anfang an unterschiedlich aussieht sind die kampfjeeps, mal sind sie lang und schlank mal fett und kurz, gibt glaube ich 3 modelle, muss man mal drauf achten :)
 
Original geschrieben von FirstDai


Wus ? LOL schon klar ^^ Mir is das noch nie gelungen und meinen gegnern auch noch nie ^^

Mir ist das schon öfter gelungen. Marodeurpanzer werden ziemlich unterschätzt
 
unterschätzt

Original geschrieben von RockingRolli


Mir ist das schon öfter gelungen. Marodeurpanzer werden ziemlich unterschätzt


Naja der meinung bin ich nicht,dauert länger als scorp. und ist teurer,panzerung ohne aufrüsten kannst vergessen,gibt schon einen grund warum die profis(ich gehör nicht dazu)den nicht verwenden!!

mfg
 
Re: unterschätzt

Original geschrieben von sniper078



Naja der meinung bin ich nicht,dauert länger als scorp. und ist teurer,panzerung ohne aufrüsten kannst vergessen,gibt schon einen grund warum die profis(ich gehör nicht dazu)den nicht verwenden!!

mfg

ich glaub eher das er viel zu schwer is und deshalb zu langsam , schlecht zum rushen geeignet iss....und wenn de erstmal 10 min spielen must um marodeur erstmal bauen zu können kannste net mehr von rush sprechen *gg.

In dieser beziehung ist der Scorpion in vielen dingen überlegen.
1.Höhere Geschwindigkeit
2.billiger tank
3.gut zum rushen mit upgrades geeignet ^^.

Maro wird ich eher als defense tank oda halt wenns game schon länger läuft und du kohle wie heu hast benutzen ....
 
achja nochmal zum thema : es gibt 3 maraudermodels und 3 vierlingsgeschützmodels sowie 3 jeep modelle alles nur durch schrottaufsammeln

1.modell : normalkacke
2.modell : vierlingsgeschütz kriegt anderen aufsatz, marauder kriegen grösseren turm , jeeps kriegen anders aussehende kanone
3.modell : vierlingsgeschütz kriegt gelb/braun aussehende geschütze, marauder haben wiederum dickeren turm sowie doppelrohr , jeeps haben ne art raketenturm

was die leistungskraft der einzelnen modelle betrifft kann ja jedermal testen...lohnt sich zu wissen gearde beim jeep

zusätzlich können diese moddelle natürlich noch erfahrungs- (kampfpunkte) sammeln, wodurch sie zB härter ballern und sich reparieren

thx benni
 
nix da ich hab schon genügend quikmatches mit gba mithilfe der marodeur vierling kombinationen gewonnen

aber gegen gba sind marodeure sinnlos denn wenn gegner scorpione hat dann sterben die wie die fliegen : ) aber gegen china oder usa taugen die schon was 4 von denen aufgerüstet killen sogar bunkerzzusammen mit den innsasen : )

rushen kann man mit denen zwar nicht aber ne fette armee aufbauen schon : ) naja versucht es mal gegen nen usa gegner und wenn der dann seine erste armee verliert und ihr noch 5 tanks übrig habt und die aufrüstet dann wird der usaler ein blaues wunder erleben weil ihr ja mit gba sogar noch 2 warfas habt ; )
 
Re: unterschätzt

Original geschrieben von sniper078



Naja der meinung bin ich nicht,dauert länger als scorp. und ist teurer,panzerung ohne aufrüsten kannst vergessen,gibt schon einen grund warum die profis(ich gehör nicht dazu)den nicht verwenden!!

Hast Recht. Bin auch kein Profi. Ich nehm alles zurück O_o
 
jetzt muss ich aber mal schmunzeln das ihr das nicht wusstet
wie lange spielt ihr schon ccg ^^
ich wusste es schon an dem tag als ich das game gekauft habe
1. handbuch lesen
2. kampagne spielen

aber bauen tue ich sie net wie schon erwähnt wurde das bauen dauert zu lang und ohne schrottupdate einfach zu leicht zu killen
 
Ich persönlich find sogar den Jeep mit 1Kiste stärker als mit 2 Kisten weil der mit 1Kiste so ne Art Tankschuss hat und sauschnell schiesst,da is jede Infantrie gleich tot.Aber wenn man 2 Kisten holt hat man sone Art Rakete und wenn sich die Infantrie bewegt schiesst er immer daneben...
Und so ein Marodeurpanzer mit 2Röhren is wirklich ne Ownereinheit aber er kann eben während dem Fahren ned schiessen,das is der Nachteil...
 
Back
Top Bottom