Wie viele CPU gegner macht ihr platt?^^

Joined
Nov 4, 2004
Messages
9
Points
0
Ich bin leidenschaftlicher GLA zokker und kann erst seit kurzem online spielen. Deswegen interessiert mich riesig wie viele CPU Gegner ihr im skirmish fertich macht!^^ Ich komm gegen 2 in einem Team gegen mich sehr gut an und besiege diese dann auch aber bei 3 in einem team gegen mich hörts auch schon auf :( . Ihr seid ja alle voll die Progamer und so... :D würd mal gern wissen wie viele ihr schafft O_? naja halt mit 1sw und 10k cash! bin gespannt was hier für antworten kommen so "7 gegen mich is doch kein ding".... xD wenn ihr was posted gebt auch bidde die map und den gen an und so weiter damit man das nachvollziehen kann! ein replay wäre auch ganz was feines! Danke und mfg
 
Wenn ich will 20 kann auch mal 30 PC gewesen sein die ich platt gemacht habe.
Ist halt kagge so alte rechner müssen einfach zerstört werden :D




























ne also bin erlich, ich habe keine minute singleplayer in Zh gespielt und deshalb kann ich dir deine Frage nicht beantworten.
 
Noch nicht ausprobiert aber ich denke auf Twilight Flame werd ich schon so 7 schwere bashen ^^
 
looooooool lo-l lolololol! xD ihr freaks!^^ ne congrats undso!! und wie siehts mit der map fortress avalanche aus? ich finde da überrennen die dich einfach! vor allem wenn man vanilla gla zoggat!^^ ich würd auch voll gern mal wissen was ihr gegen die ganzen sws macht??? rusht ihr die alle voll ím bruchteil einer secunde oder wie wehrt ihr dann 3-4 nukes oder scudstorms ab?????
 
Auf fortress Avalanche geht das türlich nicht :o

MIt Air, rushte einen der neben dir hockt und bunkerst dich erstmal fett ein. Dann Nachschub on mass baun und dann Auroras und so 20-30 sw, ich weiß ultra-lame, aber bisher hat sich noch keiner meiner CPU-Gegner darüber beschwert :D
 
Jo, auf TF schafft man schon 7 schwere - weiss gar nicht mehr, mit welchem
Gen ich das damals gemacht habe:o.
 
kommt halt auf deinen und genauso auf die generischen Generäle an - mit inf, tox, nuke, AF, SW sind wohl auch mehrere hard PCs kein Problem, mit China vanilla dürfte es dagegen schwer werden. Auch kommt es darauf an, welche Stufe die PCs überhaupt sind (hard/medium/easy).

bei Classic habe ich's mit China auf Whiteout gegen fünf hard CPU geschafft - sogar ohne Bunker und Superwaffen meinerseits :) Das Replay habe ich noch irgendwo, ist aber über 1 MB groß, weil hat so eine Stunde ca. gedauert :)

Bei ZH habe ich bisjetzt kaum Single-Player gespielt, habe ich atm einfach nicht die Zeit dazu :o

btw: 6 PCs auf TD - lol gj Florian :lach
 
örm befor ich online gespielt habe habe ich damals 2 harte und 1 mittlerern geschafft 1v3 aber muss mal probieren wie viel ich jetzt schaffe :D
 
min 7 schwere Infler was anderes gibts bei mir nich
 
ich finds witzig weil ich versage gegen 2 locker weil ich einfach immer rushen will und ich kann net 2 auf einmal rushen und da die unendlich geld haben ist das ein problem für mich :P
 
ok leutz ihr habts drauf!^^

Dieser Threat kam eigentlich zu stande, da n freund von mir behauptet er hätte halt auf Fortress Avalanche mit nem Demo gen gegen 3 harte/schwere (halt die ganz üblen) gezoggt und er hätte gewonnen. Das konnte ich halt nich so ganz glauben da wir die regeln festgelegt haben: nur 1 SW und 10k cash und die 3 gegner in einer egge und selbst in die andere egge!^^ also rushen geht ja mal gar net oder? und bunkern wird auch voll schwer wegen nur 1 sw und so........ :?

naja is ja auch eigentlich egal da ich nu auch nur noch online zogge....
@FsLeGeNdE: kannst das replay mal on stellen? würd mir das echt unheimlich gerne mal reinziehen!
 
Hmmm also ich mach das inner Kaserne immer weils da kein I-Net gibt, da kriegt man ja immer für die maps diese Sternchen, wobei der Platin-Stern der beste ist den kriegt man für maximale harte Gegner.
Auf den 2player maps hab ich den schon überall, und auch bei den 4ern und bei manchen 8ern, da erleichtert es es allerdings auch, dass die sich am Anfang erstmal gegenseitig angreifen und teilweise vernichten, wenn man die alle in ein Team packt und quasi ein 7v1 anstatt ein ffa draus macht könnte es glaub ich schon Probleme geben lol
 
ja klar mein ich ja!^^ also die 3 gegner sind dann schon im team gegen den spieler! ^_^ ffa mit 7 cpus is ja auch kein ding -..-
 
also 4 schwere cpu auf twillight flame in nem 4v1 mehr hab ich auch noch nie gepackt da es auch schon immens ruckelt wenn die ki anfängt einheiten zu pumpen
 
Erm Kane hat gar net so unrecht. Inf is net wirklich schwer, der CPU baut immer nur Inf und selten mal Outposts oder so. Einfach Anti Inf an alles Eingängen und du bist schnell 5-Star.
 
jaja ok aber ich glaub ihr versteht mich falsch..... is schon klar dass man mit dem richtigen gen die richtigen gegner logga besiegen kann... halt nach dem schlüssel/schloss prinziep ;D aber so gegen ne gute mischung wie 1 demo 1 nuke und 1 usa oder so lässt sich schon schlecht anstänkern oder?^^ also bei meinem derzeitigen skill seh ich keine chance gegen besagtes gegner team zu siegen auf fortress avalanche.... aber ich bin halt noch n b00n! xD
twilight flame is ja gar kein vergleich oder helix? da kannste ja richtig gut bunkern und als gla eh mit 2 palace oder so aber auf FA isses doch n ganz anderes stück holz... naja vielleicht kann sich ja mal ein/e gute/r gla zocker/in dazu bereitschlagen ein match zu zokken und mal das replay hochzuladen! der/die wär dann voll mein Held/Heldin! und dann aber nich so tox gegen 3 inf ;)
 
naja mit 10 000 is auch auf tw nich gut bunkern weil die 4 gegner sehr schnell reinrennen

auf jeden fall wenn einer behauptet das er 5 oder mehr schwere cpu knackt sollte er mal bitte n rep anhängen als beweis :D

alleine wegen dem üblen lag gibt wahrscheinlich jeder nach 20 min auf :eye
 
Back
Top Bottom