+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Wie stelle ich einen Cheater?

Eine Diskussion über Wie stelle ich einen Cheater? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo zusammen, es ist ein leidiges Thema, diese ewigen Cheater! Eigentlich muss ich darüber nur lachen da es mir ziemlich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von mankind13
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Luzern
    Alter
    41
    Beiträge
    11

    Frage Wie stelle ich einen Cheater?

    Hallo zusammen,
    es ist ein leidiges Thema, diese ewigen Cheater! Eigentlich muss ich darüber nur lachen da es mir ziemlich egal ist mit wie vielen Siegen und Niederlagen mein account dasteht. Hauptsache Spass!!!!!
    Es gibt aber einige chronische Cheater die ich gerne ausschalten möchte. Aber wie ist die Frage?
    Wie gehe ich am besten vor wenn ich einen Cheater stellen will?
    Ein record wäre ja eine gute Sache, aber wie mache ich das und vorlallem wohin schicke ich die Daten?

    Danke für eure Hilfe

  2. #2
    Wie du das machst weiss ich nicht aber schick es am besten zu www.gamereplays.org da dort auch internationale Spieler angemeldet sind!

  3. #3
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Dort einen Spieler zu melden bringt gar nichts, er steht dann zwar auf einer Cheaterliste (falls er auch wirklich cheatet) aber die interessiert keinen und ist eh schon viel zu voll.

    Außerdem musst du erstmal erkennen wenn jemand cheatet, was gar nicht so einfach ist und man dazu schon sehr viel Ahnung von dem Spiel haben muss.

  4. #4
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    das bringt sehr wohl was, da repinfo direkt von dort zu updaten ist, sprich, nach jedem game weiß man, ob man gegen einen überführten hacker gespielt hat.

  5. #5
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Da RepInfo aber fast immer mehrere Spieler anzeigt weiß man nur selten wer der ist, gegen den man gerade gespielt hat und somit weiß man auch nicht ob es ein Maphacker war oder nicht.
    Zur Cheatererkennung hilft RepInfo reichlich wenig.

  6. #6
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    verstehe ich nicht..
    Beispiel: ich hatte grad pro-sTELEX überführt. Kurz danach spielte ich gegen jemanden namens -NeXt-. Ich checkte nach dem game, in dem er mich als hacker beschimpfte, seine Daten und siehe da: er ist der gleiche Spieler wie pro stelex... und zwar zu 100%.
    Auch seine ganzen anderen accounts stehen da....
    hilft also extrem dick, das Programm

  7. #7
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    RepInfo zeigt es aber bei weitem nicht immer richtig an. Wenn ich meinen eigenen Namen anklicke findet Repinfo 10 weitere von denen KEINER einer von meinen ist. Wäre darunter jetzt ein Cheater.....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  8. #8
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    er ist der gleiche Spieler wie pro stelex... und zwar zu 100%.
    Auch seine ganzen anderen accounts stehen da....
    hilft also extrem dick, das Programm
    Wie kannst du das sicher wissen? Sobald da noch mehr Nicks bei Dynamic UID oder was es da gibt stehen, kannst du nichtmehr zu 100% wissen was davon jetzt ein anderer Account von der Person ist und wer ganz andere Spieler sind.
    Demnach auch nicht, wer davon ein Maphacker ist oder nicht.

    Nur wenn es bei Static UID steht, ist es zu 99% der selbe Spieler.

    In dem Fall ist es jetzt wahrscheinlich, dass es der selbe Spieler ist auf Grund der Anschuldigung und euren Zwischenfällen.

    Queror hat vollkommen Recht - ist ja bei mir genau so. Lappen, kannst ja auch mal auf deinen Namen klicken, kommen bestimmt auch noch andere Nicks die gar nicht von dir sind.

  9. #9
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    also in Lappens Fall könnte es sein, da sich die IP womöglich nach dem erneuten Login ja nicht geändert hat. Ansonsten ändert sich die UID geringfügig, sobald man sich ne neue IP zieht.

    Repinfo finde ich aber nicht völlig sinnlos....

  10. #10
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von mankind13 Beitrag anzeigen
    Wie gehe ich am besten vor wenn ich einen Cheater stellen will?
    Du stellst ihn vor die Wand, verbindest ihn die Augen, Nimmst eine Pumgun, lädst sie durch, legst an und drückst den Abzug

    Dann Nachpumpen und feuern bis alle Patronen verschossen sind

  11. #11
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Wie kannst du das sicher wissen? Sobald da noch mehr Nicks bei Dynamic UID oder was es da gibt stehen, kannst du nichtmehr zu 100% wissen was davon jetzt ein anderer Account von der Person ist und wer ganz andere Spieler sind.
    Demnach auch nicht, wer davon ein Maphacker ist oder nicht.

    Nur wenn es bei Static UID steht, ist es zu 99% der selbe Spieler.

    In dem Fall ist es jetzt wahrscheinlich, dass es der selbe Spieler ist auf Grund der Anschuldigung und euren Zwischenfällen.

    Queror hat vollkommen Recht - ist ja bei mir genau so. Lappen, kannst ja auch mal auf deinen Namen klicken, kommen bestimmt auch noch andere Nicks die gar nicht von dir sind.
    nein, ihr habt nicht ganz Recht, da ihr auf die dynamische UID schaut, die aber keinen interessiert.
    static und "other" ist der Punkt, wo ihr gucken müsst.... und da stehen alle meine nicks drin...

    zugegebenerweise sind da manchmal falsche drin ( bei "other" !!!) oder es fehlen welche, aber genau weiß man es, wenn man sich die UID anschaut. Stimmen alle 8, passt's... bei 7 hingegen kann man nur raten.
    Beispiel: pro stelex und -OKay haben die ersten 7 Ziffern gleich, sind aber 2 verschiedene Personen.

    Um sicher zu sein, muss man bei "static" schauen. Das passt immer
    Geändert von Lappen (23.05.2007 um 01:03 Uhr)

  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Ja an static kannste nicht rütteln. Aber die Mehrzahl hat dynamische IPs.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  13. #13
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Static stimmt, das ist richtig, nur werden fast nie Static UID's angezeigt sonder dynamische.

  14. #14
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Jo leider.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von mankind13
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Luzern
    Alter
    41
    Beiträge
    11

    Rep-Info

    Jetzt muss mir mal einer verraten was Rep-Info überhaupt ist?
    Kann ich dieses Programm irgendwo downloaden?

  16. #16
    Schütze

    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    76
    Clans
    Oktron
    Zitat Zitat von mankind13 Beitrag anzeigen
    Jetzt muss mir mal einer verraten was Rep-Info überhaupt ist?
    Kann ich dieses Programm irgendwo downloaden?
    hier der Link zur HP:
    http://repinfo.dermichi.com/

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    472

    Armeehack

    Mal ne andere Frage ich hab eben einen Clanwar gehabt. Mein Gegener hat genau wie ich Random genommen, doch im Ladebildschirm konnte ich seine Armee sehen? Hat er nun einen Armeehack gehabt oder war das "nur" ein Bug?
    Wäre Tox gegen Sw(ich) gewesen

  18. #18
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Klarer Armyhack wenn du dir ganz sicher bist, dass er nach dem Starten auch wirklich Random ausgewählt hatte.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    472
    Ja bin 100%tig sicher. Danke für die schnelle Antwort.

    P.S.: Mein Gegener hieß -NN|Nonce vllt könnt Ihr ihn mal im Auge behalten

  20. #20
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Anti-Flag Beitrag anzeigen
    Ja bin 100%tig sicher. Danke für die schnelle Antwort.

    P.S.: Mein Gegener hieß -NN|Nonce vllt könnt Ihr ihn mal im Auge behalten
    hast du zufällig noch das Replay davon?
    Könnte mir vorstellen, dass wenn er armyhack benutzt auch maphack hat.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie umgehe ich einen Spamfilter
    Von stefros im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 17:03
  2. wie stelle ich meine seite online??
    Von sunowner im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 16:09
  3. Für alle: wie mache ich einen auto request richtig
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 01:17
  4. Wie erstelle ich einen neuen clan ??
    Von naprik im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 07:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •