Wie lange random zocken bis man auch random kriegt?

Joined
Jul 13, 2004
Messages
215
Points
0
Will nicht mehr Air Gen im Info fenster haben sondern Random.
hab ca. 1000 Games gemacht, was meit ihr wie lage muss ich jetzt Random zocken bis das wechselt ?
 
Bei mir ist das so, wenn ich 5 mal hintereinander Random spiele, dann bin ich schon Neutral......

Denke, dass die letzten 10 Games vielleicht relevant sind !
 
so viele spiele die du mit AF gewonnen hast musst du zusammen rechnen z.B. 500 dann must du 501 mal mit random gewinnen....ich gleube das es soo ist
 
Nein, es ist nicht so, bei meinem alten Nick hatte ich so 500 Spiele ausschließlich mit TOX und dann habe ich etwa 15 mit Random gespilt und schon stand da Random !
 
-|KoD|-ChekkeR said:
so viele spiele die du mit AF gewonnen hast musst du zusammen rechnen z.B. 500 dann must du 501 mal mit random gewinnen....ich gleube das es soo ist


also ich kenn auch nur diese rechnung
bin demo gen habe jetzt aber 40 siege mit toxin gemacht und bin immer noch demo gen
 
so weit ich weiß stimmt das was der checker geschrieben hat.
Ich hatte (vor dem absturz bei gamespy) 3200 Spiele gemacht. davon ~ 2300 Siege mit inf und 900 Looses. Dafür aber auch 120 Verbindungsabbrüche. oder 240? kA war jedenfalls im verhältnis anggegleichen oder?
Naja worauf ich hinaus will ist ich konnte spielen wie ich wollte ich bekam nie einen anderen General. Jednefalls als orden. Und wenn de dann irgentwo spielen willst flamen se dich alle voll von wegen inf lamer ^^
Aber ich kann ja auch nix dafür wenn ich am anfang des Spiels meinen Gen gefunden habe, Alle mich auslachen und sagen der hat nichmal panzer und nach 4 monaten beschimpfen ein alle weil er lame ist ^^
naja was solls .. der gamespy absturtz war schon geil ... alles weg... an dem tag hab ich geschworen nie wieder zh zu spielen.... oh man wo ich gelandet bin. ^^
Oh das is ja fast alles off topic.
Zum Topic :
Wie gesagt hast du 1000 spiele mit air brauchst du die anzahl der Siege x2 + 1.
Wie oben schon erklärt.
500 Wins mit Air = 501 Neue siege mit nem anderen Gen.
So isses auch bei mir und es wäre ne logische erklärung.
Warums bei de anderen ganz komsich is kP.
Mein kollege Dackel hat z.b. 800 Wins mit GBA und spielt seit 2 Monaten Random. Nix is ers immer noch GBA gen ^^
in dem Sinne
Mfg
T-TimE
 
Ich hatte (vor dem absturz bei gamespy) 3200 Spiele gemacht. davon ~ 2300 Siege mit inf und 900 Looses.
:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl

Ja is klar, 3200 games :rofl Btw. EA server sin ebgekackt, net gamespy
 
jo @ raven vielleicht liegs ja daran das du viele armys zokkst und deswegen niit so viele games brauchst um random zu bekommen...
@ LSDRAGON ich glaube das die server über gamespy laufen und nicht üer ea auch wenns game von ea is
 
FlaVoR said:
Will nicht mehr Air Gen im Info fenster haben sondern Random.
hab ca. 1000 Games gemacht, was meit ihr wie lage muss ich jetzt Random zocken bis das wechselt ?
na dann zock doch einfach solange bis du es bekommst ^^
 
jez darfst de dich aber freun lsd wa....wirst auch bal aufgestuft keine angst poste nur weida ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^lollollollollollollollollollollollollollollol
 
pass lieber auf, dass du nicht abgestuft wirst :z
-|KoD|-ChekkeR said:
so viele spiele die du mit AF gewonnen hast musst du zusammen rechnen z.B. 500 dann must du 501 mal mit random gewinnen....ich gleube das es soo ist
stimmt. Allerdings würde ich darauf keinen Heller verwetten, weil es da oft und gern auch immer wieder zu Bugs kommt, siehe:
R4v3n said:
Nein, es ist nicht so, bei meinem alten Nick hatte ich so 500 Spiele ausschließlich mit TOX und dann habe ich etwa 15 mit Random gespilt und schon stand da Random !
T-Time said:
so weit ich weiß stimmt das was der checker geschrieben hat.
Ich hatte (vor dem absturz bei gamespy) 3200 Spiele gemacht. davon ~ 2300 Siege mit inf und 900 Looses. Dafür aber auch 120 Verbindungsabbrüche. oder 240? kA war jedenfalls im verhältnis anggegleichen oder?
Naja worauf ich hinaus will ist ...
... dass du ein inf-lam0r und disconnect0r bist :lach :p

j/k ;)
 
mach dir nen neuen account , sieht besser aus

bzw

wenn du jetzt random als info hast bist trotzdem net cool...
 
-|KoD|-ChekkeR said:
so viele spiele die du mit AF gewonnen hast musst du zusammen rechnen z.B. 500 dann must du 501 mal mit random gewinnen....ich gleube das es soo ist


RICHTIG - Da gegen gibst nix aus zu sagen!
So steht es sogar ergendwo geschrieben -
p.s wenn sich die Stats bei Raven z.b gändert haben ist es egal - Das kann auch der Stats Crash von Game Spy sein.... aber das was er gesagt hat ist vollkommen richtig!
 
achja die server sind doch von gamespy-.-
das war noch die zeit wo alle keine ahnung hatten dieser thread
mach die nen neuen oder such dir nen alten zh account und du wirst sehn der steht bei gamespy
weil die server von dow auch bei gamespy sind darfste auch net den gleichen namen haben wie bei zh . wegen gamespy. ausser du löschst dein acc bei GAMESPY!!

ist halt so :D
 
T-Time said:
so weit ich weiß stimmt das was der checker geschrieben hat.
Ich hatte (vor dem absturz bei gamespy) 3200 Spiele gemacht. davon ~ 2300 Siege mit inf und 900 Looses. Dafür aber auch 120 Verbindungsabbrüche. oder 240? kA war jedenfalls im verhältnis anggegleichen oder?


LOL, meinst du das nimmt dir hier wer ab? Hör am besten auf mist zu erzählen, du machst dich nur lächerlich.
Vor dem "absturz" von "Gamespy" habe ich wirklich viel gespielt, d.h 5-10 std am tag locker und ich habe es nicht geschafft die 1000der marke zu sprengen.

Märchenman ! :lach
 
wenn man nur im QM mit in spielt und eben ein bisschen irre is schafft man das vielleicht denke ich...aber ma ehrlich, wer will das?? o_0
 
Back
Top Bottom