+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Wie kann man die Videos am Anfang einer Mission überspringen???

Eine Diskussion über Wie kann man die Videos am Anfang einer Mission überspringen??? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo zusammen, kennt einer von euch ne Möglichkeit, die Videos am Anfang einer Mission zu überspringen? Das erste Mal kann ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    3

    Frage Wie kann man die Videos am Anfang einer Mission überspringen???

    Hallo zusammen,

    kennt einer von euch ne Möglichkeit, die Videos am Anfang einer Mission zu überspringen?

    Das erste Mal kann man sich's ja noch anschauen, aber wenn man dann ne Mission wiederholen will, ist man wieder gezwungen, sich das Video reinzuziehen (Zumindest funktioniert ESC nicht).

    Vielen Dank,
    Temujin

  2. #2
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    C:\C&C\Zero Hour\Data\English\Movies -> Alles löschen was drinnen ist. Ggf dein Pfad anpassen.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    3
    Danke schon mal für die Antwort.

    Aber gibt's denn keine Taste bzw. Tastenkombination, um ein Video zu überspringen??

    Wie gesagt, einmal anschauen ist ja ok, aber eben nicht immer wieder.

  4. #4
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Nope gibts nicht.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    nein alles quatsch das braucht ihr gar net. um das video zu überspringen einfach das game kleinmachen (alt + tab) während das video läuft und gleich wieder groß machen. darauf ist das video wäsch... funktioniert auf jeden
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    3
    Danke. Werd ich gleich mal ausprobieren.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Elite_CC11
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    27
    Beiträge
    9
    Clans
    Elite
    lol ender einfach das skript vidos lösch eifach alles raus
    '

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova
    Speicher doch das Level grad nach dem Anfangsvideo ab, dann kommst du auch so direkt am Anfang des Levels.

  9. #9
    Also bei mir hat das mit dem Springen auf den Desktop nicht geklappt. Habs aber auch nicht über Alt+Tab gemacht sondern bin mit der Maus auf den Desktop gegangen der aufm zweiten Monitor war.

    Aber das Löschen der Videos ist eine echt gute Idee!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man so die Optik ändern???
    Von RageMode im Forum Fairplay
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 08:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 14:22
  3. Wie kann man die Helden von Gondor besser nutzen???
    Von Jokerman im Forum Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 12:03
  4. Wie kann man TS mir Router gamen ?
    Von rootles im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2002, 20:55
  5. Wie kann man das schaffen?
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •