Wie kann man die Videos am Anfang einer Mission überspringen???

Joined
Feb 4, 2008
Messages
3
Points
0
Hallo zusammen,

kennt einer von euch ne Möglichkeit, die Videos am Anfang einer Mission zu überspringen?

Das erste Mal kann man sich's ja noch anschauen, aber wenn man dann ne Mission wiederholen will, ist man wieder gezwungen, sich das Video reinzuziehen (Zumindest funktioniert ESC nicht).

Vielen Dank,
Temujin
 
C:\C&C\Zero Hour\Data\English\Movies -> Alles löschen was drinnen ist. Ggf dein Pfad anpassen. ;)
 
Danke schon mal für die Antwort.

Aber gibt's denn keine Taste bzw. Tastenkombination, um ein Video zu überspringen??

Wie gesagt, einmal anschauen ist ja ok, aber eben nicht immer wieder.
 
nein alles quatsch das braucht ihr gar net. um das video zu überspringen einfach das game kleinmachen (alt + tab) während das video läuft und gleich wieder groß machen. darauf ist das video wäsch... funktioniert auf jeden ;)
 
Speicher doch das Level grad nach dem Anfangsvideo ab, dann kommst du auch so direkt am Anfang des Levels.
 
Also bei mir hat das mit dem Springen auf den Desktop nicht geklappt. Habs aber auch nicht über Alt+Tab gemacht sondern bin mit der Maus auf den Desktop gegangen der aufm zweiten Monitor war.

Aber das Löschen der Videos ist eine echt gute Idee!
 
Back
Top Bottom