Wer und wie oft zogt noch zh??

Wie oft zogt ihr noch ZH (am tach)??

  • weniger als 1 stunde

    Votes: 15 21.4%
  • 2 bis 4 stunden

    Votes: 40 57.1%
  • Ich glaub so 4 bis 6

    Votes: 9 12.9%
  • es sind so 6 bis 8 stunden

    Votes: 3 4.3%
  • naja bestimmt 8 bis 10

    Votes: 0 0.0%
  • nojo wenns hochkommt von 10 bis 12 h

    Votes: 3 4.3%

  • Total voters
    70
Joined
Feb 19, 2004
Messages
1
Points
0
Hey leutz hab ne simple frage wie oft zogt ihr noch zh ??? Ich persöhnlich nur noch c. 1 h am tach weil das game durch cheats einfch langweillig "gemacht" wurde. An alle cheater schämt euch :(
 
weis net genau wie oft oder viel ich zocke.
Am tag immer mal wieder wenn ich grad lust hab aber am stück keien ahnung.
 
naja... im durchschnitt vielleicht 3 stunden im monat... habe nicht mehr so die zeit zum zocken, früher war ich 3 stunden pro tag im RA2 *g* :kek
 
BOAE

Kommte immer drauf an wie ich drauf bin am WE sind es sicher 10 oder noch mehr sosnt immer so um die 4
 
total unterschiedlich an einem gar nicht und an anderem könnens bis zu 10 std werden ^^. aber so durchschnittlich in der woche gerechnet 3-4 std
 
Naja wegen schule kaum noch zeit zum zocken ^^
sagen wir mal 1-4 stunden pro tag je nachdem was am nächsten tag anliegt >_<
 
naja hab die letzten 2 wochen kein zh mehr gezockt...das game fängt langsam an langweilig zu werden :D.spiel jetzt wc3 :D.also fällt da jetzt nen"gar net"in den votes ;)
 
In der Woche recht wenig am wochenende können es dann schonmal 5 std werden...
Kommt auf die Laune und den Stress an auf generals muss ich richtig bock haben...
Diese Woche zB habe ich nicht 1 std am stück gezockt

=> ganz unterschiedlich bei mir ;-)
 
In der Woche wenn ich Schule habe am Tag ca. 2 Stunden.

Wochenende 10-15 h :)
 
Original geschrieben von Anonymus
weil das game durch cheats einfch langweillig "gemacht" wurde.

mir sind cheater egal. ich bash alles was mir in die quere kommt und da hilft denen so n lächerlicher maphack auch net weiter.

2-4 stunden bashing am tag sind schon drin ...
 
Montag 3h
Dienstag 0h
Mittwoch 0-1h
Donnerstag 2h
Freitag 0-1
Samstag 4h
Sonntag 4-8h

so in etwa...variiert jede Woche etwas je nachdem wie viel zeit ich habe.
 
hmm wenn keine ferien sind wie jetzt dann pro tag vllt. 1 stunde oder manchmal mehr oder weniger kommt immer drauf an am Wochenende bishcen mehr so 4-8 kommt halt immer drauf an wie ich bock drauf hab =)
 
Etwa 2 Std am tag,ausser weekend,naja meiner freundin gefällt das spiel nicht so wirklich*g*
 
Original geschrieben von sniper078
Etwa 2 Std am tag,ausser weekend,naja meiner freundin gefällt das spiel nicht so wirklich*g*

hehe, da gehts dir wie mir bzw. deiner freundin wie meiner ^^
najo hab jetz wieder nen job, von daher spiel ich so wie`s die freizeit hergibt. also eher weniger zur zeit.

MfG
 
wenn ich auf 10 stunden zh in der woche komme, dann ist das schon ziemlich viel ^^
 
Von Montag-Freitag 4 -5 Stunden am Tag. Um am WE so ingesamt 20 Stunden oder so...Das ist zwar ein bisschen krank aber was will man machen :D
 
Ich leider nur 1-2 Stunden und die am wochenende wegen Prüfung und so ,aber ich hoffe doch mal das das sich wieder bessert,das mit zocken bei ZH:D

MFG:Mad bzw Frontschein:pp
 
Re: Re: Wer und wie oft zogt noch zh??

Original geschrieben von [-FH-]DreameR


mir sind cheater egal. ich bash alles was mir in die quere kommt und da hilft denen so n lächerlicher maphack auch net weiter.

2-4 stunden bashing am tag sind schon drin ...


Du kannst es einfach nicht lassen, oder:kek?
Sei beruhigt, mittlerweile wissen wir alle, dass du eine ganz grosse
Nummer bist, wenn es um ZH geht:zzz.....

Also ich bin an "normalen" Tagen mit ca. 6 Stunden im grünen Bereich.
Am Wochenende ist es unterschiedlich: Wenn die Familie nichts unternehmen
will, kann der ganze Tag schonmal schneller vorbei sein, als man aus
dem Fenster schauen kann;).
 
Back
Top Bottom