Wer hat Lust auf ein ZH-Turnier?

Lust auf ZH-Turnier? Wenn ja, was?


  • Total voters
    29
Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Wenn ja, stimmt ab und gebt für was ihr lust hättet!
Mehrfachnennungen sollen möglich sein, wenn ich das hinbekomme. ^^
 
ZH 1.04 1on1 auf gar keinen Fall, alles andere mit 1.04 oder 1.06 wäre ich evtl. dabei.
 
ich glaube das Interesse wir zunehmend weniger und solange es CW gibt, wird kein anderes Turnier nebenher beachtet werden.

Erfahrungen hierzu haben wir ja bereits sammeln dürfen.
 
Die Frage ist, was nicht beachtet werden heißt, also 12 leute für'n Turnier im Schnitt ist schon okay.
 
also welcher patch denn nu? ich zocke nur unter dem standartonlinepatch da halt ^^
 
das meint MiGhty-MaSeRaTi-egc.vm|CasHFloW-HiT[eM]Up`, der unter Mister.Irösen Umständen gebannt wurde:
TimmeY :
tu mir maln gefalln schreib mal rein das der mighty masarati auch bock hat aufn 2v2 turnier
TimmeY :
oder 2v3 gg micha illu und terror robin
TimmeY :
ich würde aber auch 1v1 spieln





ich wäre auch für 2v2. für 3v3 wäre ich nur, wenn 2v2 nicht zustande kommen sollte.
 
Last edited:
also ich wäre dabei hehe... hört sich doch lustig an :D
am liebsten wäre mir 1v1
 
"2v2 ist auch toll"

Das einzig wahre :p

Dann 3v3, dann 4v4 etc.
 
Also unser Clan ist bestimmt dabei. Auch der eine oder andere für 1v1.
Finde die Idee gut.
 
also für 3v3, da wär ich dabei, 2v2 auch noch, aber 1v1 kann ich nich xD

wann solls denn sond losgehen??
 
Wenn du uns(mich) meinst Matrix dann kann ich sagen das wir 24 Member sind die ZH spielen.Durch Urlaubs/-Ferienzeit sind momentan ca. 10 aktiv.

(^R.M.D.^)Clan
 
Back
Top Bottom