Weis Jemand Wann Jetzt RÄnge Und Clans Kommen =?

Joined
Dec 20, 2002
Messages
178
Points
0
ich möchet jetzt gerne clans und ränge ONLINE haben !! was meint ihr ? ihr wollt sie auch haben ?

wisst ihr mehr als ich ?
 
is jetzt fürs expansion versprochen

aber naja war ja auch schon fürs hauptgame versprochen ;)
 
rofl fürs addon das innem halben jahr vielleicht kommt ? da brauchen sies dann auch nimmer einführen *rofl*
 
................planlos

Also verstehe ich das jetzt richtig: es gibt keine offiziell anmeldbaren Clans, wie zb. bei Westwood ? Demzufolge kann man auch keine Clangames machen, die irgentwo gezählt werden, nur in den persönliche Stats !? Wozu dann einen Clan/Squad aufmachen ?? Mhm.
Und für persönliche Stats gibt es einmal die im Game selber und, wenn ich richtig gelesen habe 2 Ligen, sowie weitere, die folgen sollen, wie zB. die United Forum-Liga ? Versteh ich nicht, wozu denn diese Ligen - um ein anderes Punktesystem anzuwenden ??
Wie stellt man das denn ein wenn man jetzt zb in der UF-Liga spielen möchte ?

.......................ich find das alles total ******** !

..................planlos.com
 
@myri ich weiss nicht ob liga die richtige bezichnung ist
es wird wohl so werden das wenn du in der lobby ein gam erstellst es eine funktion geben wird in der du einstellen kannst für welche ladder das spiel gezählt werden soll
das wird auch im qm so sein
genauere technische details wozu auch das pts system zählt wissen wir noch nicht wir warten ja selbst drauf.....
vor dem release hatte ea eindeutig versprochen das ladderkit sei mit auf der generals cd dabei naja....
 
Ladder

Mhm, und wie weiss das Game dann welche Ladders zur Verfügung stehen ? Da wird es ja dann sicherlich sehr viele allein in Deutschland geben, wenn jeder sowas selbst machen kann per Ladderkit, oder ?
Es ist mir wirklich ein Rätsel warum EA das nicht so gemacht hat, wie Westwood bei Yuri- Zeitmangel oder wie ? Das finde ich an dem Spiel wirklich am enttäuschendsten !!
 
Original geschrieben von Demongrrr


Quelle?

elmar
hatte im community chat im uf channel gesagt, das diese funktionen fest fürs expansion geplant sind, was ja nix anderes heißen kann als das es erst mit dem expansion kommt, sonst wäre es ja keine neue funktion ;)
 
also wir von ogp haben folgendes gemacht:

ogp-namen oder namen[ogp] uns eingeloggt. welche wir von diesen 2 formen nehmen wissen wir noch nicht (diskutieren das gerade auf unsere hp im internen aus http://ogp.here.de).

und dann spielen wir gegen die garde (auch alte säcke mit denen wir uns bald treffen).
klar man kriegt zwar keine points aber der fun ist grösser a) weil wir gegen einen anderen clan spielen
b) kann man schon mal stärken und schwächen austesten
 
Also ich hatte vor kurzem noch gehört, dass das Ladder Kit nach dem 1.3 Patch kommen wird - ich werd mal schaun ob ich heut abend Elmar oder dam0kles antreffe und mal nachfragen :/
 
Back
Top Bottom