+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Weis Jemand Wann Jetzt RÄnge Und Clans Kommen =?

Eine Diskussion über Weis Jemand Wann Jetzt RÄnge Und Clans Kommen =? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich möchet jetzt gerne clans und ränge ONLINE haben !! was meint ihr ? ihr wollt sie auch haben ? ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von lol4ra2cu
    Registriert seit
    20.12.2002
    Ort
    nrw (herford)
    Alter
    28
    Beiträge
    178

    Weis Jemand Wann Jetzt RÄnge Und Clans Kommen =?

    ich möchet jetzt gerne clans und ränge ONLINE haben !! was meint ihr ? ihr wollt sie auch haben ?

    wisst ihr mehr als ich ?

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    is jetzt fürs expansion versprochen

    aber naja war ja auch schon fürs hauptgame versprochen

  3. #3
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    rofl fürs addon das innem halben jahr vielleicht kommt ? da brauchen sies dann auch nimmer einführen *rofl*

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Myri666
    Registriert seit
    23.01.2003
    Ort
    Kiel
    Alter
    39
    Beiträge
    147

    ................planlos

    Also verstehe ich das jetzt richtig: es gibt keine offiziell anmeldbaren Clans, wie zb. bei Westwood ? Demzufolge kann man auch keine Clangames machen, die irgentwo gezählt werden, nur in den persönliche Stats !? Wozu dann einen Clan/Squad aufmachen ?? Mhm.
    Und für persönliche Stats gibt es einmal die im Game selber und, wenn ich richtig gelesen habe 2 Ligen, sowie weitere, die folgen sollen, wie zB. die United Forum-Liga ? Versteh ich nicht, wozu denn diese Ligen - um ein anderes Punktesystem anzuwenden ??
    Wie stellt man das denn ein wenn man jetzt zb in der UF-Liga spielen möchte ?

    .......................ich find das alles total ******** !

    ..................planlos.com

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    @myri ich weiss nicht ob liga die richtige bezichnung ist
    es wird wohl so werden das wenn du in der lobby ein gam erstellst es eine funktion geben wird in der du einstellen kannst für welche ladder das spiel gezählt werden soll
    das wird auch im qm so sein
    genauere technische details wozu auch das pts system zählt wissen wir noch nicht wir warten ja selbst drauf.....
    vor dem release hatte ea eindeutig versprochen das ladderkit sei mit auf der generals cd dabei naja....

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    45
    Original geschrieben von Apocalypse
    is jetzt fürs expansion versprochen

    aber naja war ja auch schon fürs hauptgame versprochen
    Quelle?

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Myri666
    Registriert seit
    23.01.2003
    Ort
    Kiel
    Alter
    39
    Beiträge
    147

    Ladder

    Mhm, und wie weiss das Game dann welche Ladders zur Verfügung stehen ? Da wird es ja dann sicherlich sehr viele allein in Deutschland geben, wenn jeder sowas selbst machen kann per Ladderkit, oder ?
    Es ist mir wirklich ein Rätsel warum EA das nicht so gemacht hat, wie Westwood bei Yuri- Zeitmangel oder wie ? Das finde ich an dem Spiel wirklich am enttäuschendsten !!

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    Original geschrieben von Demongrrr


    Quelle?
    elmar
    hatte im community chat im uf channel gesagt, das diese funktionen fest fürs expansion geplant sind, was ja nix anderes heißen kann als das es erst mit dem expansion kommt, sonst wäre es ja keine neue funktion

  9. #9
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    also wir von ogp haben folgendes gemacht:

    ogp-namen oder namen[ogp] uns eingeloggt. welche wir von diesen 2 formen nehmen wissen wir noch nicht (diskutieren das gerade auf unsere hp im internen aus http://ogp.here.de).

    und dann spielen wir gegen die garde (auch alte säcke mit denen wir uns bald treffen).
    klar man kriegt zwar keine points aber der fun ist grösser a) weil wir gegen einen anderen clan spielen
    b) kann man schon mal stärken und schwächen austesten
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also ich hatte vor kurzem noch gehört, dass das Ladder Kit nach dem 1.3 Patch kommen wird - ich werd mal schaun ob ich heut abend Elmar oder dam0kles antreffe und mal nachfragen :/
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Unit Ränge und sonstiger Spass
    Von Hakaori im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 05:49
  2. upgrades,ränge und ihre wirkungen
    Von swizz1st im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 19:48
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 10:12
  4. Weis jemand ob Ladder wieder gemacht wird?
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.04.2003, 02:49
  5. Patch und Ladderkit kommen morgen 02.04.2003
    Von ZodiaXX im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •