WB 1 mal 1 :-)

Joined
Jul 1, 2003
Messages
86
Points
0
Nun da hier anscheinend noch nicht soviele Mapper unterwegs sind und diejenigen die es sind nicht gerade die besten sind. Sprich beginners hab ich gedacht ich mach euch ma n Link hin wo ich den WB gelrnt hab zu bedienen.

Mein ganzes grundwissen habe ich Polly zu verdanken. wenn ihr ma eine map nach seiner anleitung bastellt dann könt ihr gift nehemen ihr schafft es...


Sind meines wissens nach die besten Tutorials die ich je auf Deutsch gefunden habe...


Checkt: Pollys Generals Tutorials in Deutsch

viel Spass...
 
joa, cool. jetz bin ich dochma neugierig geworden und hab schoma bissel rumprobiert :) und dabei tatsächlich doch völlig das zocken vergessen :o is zwar nich ganz unkompliziert, macht aber irgentwie auch spass.
in diesem sinne ... :smokin


MfG
 
und wenn ihr ne mapping community sucht bei der ein paar maper zusammen arbeiten dann checkt ma:

noobs@work

Wir bieten fast alles.

-tutorials
-maps (N3M3sIS maps)
-Downloadbereich für VIP Mappers

und bald kommt noch n grösseren space und ne fette page :D

Wir suchen immer gut leute und solche die es vor haben zu werden...
 
Back
Top Bottom