+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Was tun bei merkwürdigen Spielregeln?

Eine Diskussion über Was tun bei merkwürdigen Spielregeln? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo, in letzter Zeit kam es oft vor das der Host die Rules erst im Game bekannt gab... Oft kommen ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.04.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    170

    Was tun bei merkwürdigen Spielregeln?

    Hallo,


    in letzter Zeit kam es oft vor das der Host die Rules erst im Game bekannt gab...

    Oft kommen im Game dann die merkwürdigsten Rules:

    NO Zelt ( auf fallen empire ) ... Hirnriss
    NO buggys ...
    NO Suicid Bombers ...

    zusätzlich noch die "Normalen Rules : NO SW/NO RUSH 10"

    Wie soll ich denn da als GBA gewinnen ?

    Naja ich hab diese Regeln (no zelt, no buggys, no suicid) dann einfach missachtet, weil ich es lächerlich finde.
    Ende vom Lied : Ich werd als Cheater bezeichnet...


    Als was tun ?

  2. #2
    würde ma glatt sagen dass der host die rules vorm game bekannt geben muss die ingame sind dann nur damit er einen vorteil für sich schließen kann... und wenn er solche regeln vorm spiel sacht geh ich einfach raus

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Schließe mich meinem Vorredner an, Regeln die nicht vor Spielbeginn bekannt gemacht wurden, sind keine.

    Was meinst Du mit "NO Zelt"?

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von ExellenT
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Tulsa
    Alter
    28
    Beiträge
    312
    Nick
    ExellenT
    Clans
    ka
    mit irgedn welchen regeln spielen ist sowieso dumm. ganz einfach der gegner bunkert meist nur und es sind irgend welche naps^^

  5. #5
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von TibSun
    in letzter Zeit kam es oft vor das der Host die Rules erst im Game bekannt gab...
    = zu spät. Rules müssen vor dem Game bekannt gegeben werden, ansonsten zählen sie nicht
    NO Zelt ( auf fallen empire ) ... Hirnriss
    NO buggys ...
    NO Suicid Bombers ...
    omfg mit was für newbz spielst du denn? roflol
    Ende vom Lied : Ich werd als Cheater bezeichnet...

    Als was tun ?
    newbz einfach ignorieren

  6. #6
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Solche schwachsinnsregeln sind da um gebrochen zu werden^^
    Ich kannte damals eh nur eine Regel: No Rules! Alles andere ist für Männer die sich die Beine rasieren...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von U2k
    Solche schwachsinnsregeln sind da um gebrochen zu werden^^
    Ich kannte damals eh nur eine Regel: No Rules! Alles andere ist für Männer die sich die Beine rasieren...
    I agree.

    Ich fands immer so geil wenn sie früher im Game mit rules kommen wollten..Habs dann so richtig dick ignoriert und er hat sich die Finger wund getippt ^^ Zu geil.

  8. #8
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Aktuell wird meistens mit no sw gespielt. Finde ich nicht verkehrt aber die von dir aufgezählten Regeln sind ja der Hammer^^
    No Zelt
    Ist damit gemeint das man nicht campen/bunkern soll?
    No Buggys
    Einfach nur kein Jeep laming? Spielst du GLA TNT ?
    NO Suicid Bombers
    Damit ist wohl das Upgrate vor dem Sneak gemeint wa? Wir nennen das Scheiß e^^

    Naja wie aber bereits gesagt wurde zählen nur die Regeln die vor dem Spiel genannt werden.
    Deshalb würde ich empfehlen kurz vor SPielstart nochmal zu fragen sonst heulen die alle rum und schreiben in der Lobby das man doch ein Cheater sei.

  9. #9
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Was tun bei merkwürdigen Spielregeln ?
    Entweder nicht spielen oder no rulez verlangen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #10
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von U2k
    Solche schwachsinnsregeln sind da um gebrochen zu werden^^
    Ich kannte damals eh nur eine Regel: No Rules! Alles andere ist für Männer die sich die Beine rasieren...
    hm... ich denk drüber nach...aber das juckt angeblich so beim nachwachsen...

    @topic:

    einfach nur in games gehn, die dick "no rules" im titel haben...

    da kann auch keiner die regeln brechen... gibt ja so spezis...
    cya

  11. #11
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    No Zelt = Zelte nicht besetzen ^^

  12. #12
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    LAWL.

    1. Ignorieren :S
    1. Ignorieren :S
    1. Ignorieren :S
    1. Ignorieren :S
    1. Ignorieren :S
    1. Ignorieren :S
    1. Ignorieren :S
    1. Ignorieren :S
    1. Ignorieren :S


    Noch fragen Kann dir nicht die meinung egal sein ...
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ich kenn nur

    No Demolishen upgrade No nuke migs No Rush No SW No Flamer Rush No SW Auroras No Auroras SW GEN 1 SW

    wenn die leute die regeln hier sagen befolg ich sie ... alles andere ist mir egall ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    lol dazu kommt noch no win

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    warum no win Oo die regeln sind alle akzeptabel und wen er es vor dem spiel sagt sollte man sie befolgen oder einfach davor schon mal rausgehen alles andere ist unfair
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  16. #16
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Hmm einfach zusätzliche regeln diktieren ...

    Also mein Favorit ist no tanks no infantry no air no buildings ,,, also nur mit dozern und arbeitern ...

    Mal im ernst .. Regeln sind doch für Leute die das Spiel noch cniht do gut können um es ohne zu spielen ..

  17. #17
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Crash
    Deshalb würde ich empfehlen kurz vor SPielstart nochmal zu fragen sonst heulen die alle rum und schreiben in der Lobby das man doch ein Cheater sei.
    und? bei mir fangen dann alle Leute, die einigermaßen Ahnung haben, sofort, an, sich über denjenigen totzulachen ^^

  18. #18
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    WAS HEIßt DENN JETZT "NO ZELT"???


    UNd ansonste? Dirket mal gas geben und nen techspam in seine base heizen ^^
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  19. #19
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    "no Zelt" ist wenn's deutsch war, dass man keine Zelte einnehmen darf (FE zB) und wenn's english war (camping) dass man nicht bunkern soll oO

  20. #20
    das war ja auf FE bezogen er meinte 100% die zelte bei dem obersten und untersten nachschublager

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scrin vs NOD ? was tun bei rushgame
    Von Xaira im Forum Strategien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 12:10
  2. GB-Lan: Was tun bei einer eventuellen Razzia?
    Von Osbes im Forum United Talk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 22:50
  3. Was tun bei harv un tib kill????
    Von Techno1l im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 00:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •