Was tun bei merkwürdigen Spielregeln?

Joined
Apr 27, 2005
Messages
170
Points
0
Hallo,


in letzter Zeit kam es oft vor das der Host die Rules erst im Game bekannt gab...

Oft kommen im Game dann die merkwürdigsten Rules:

NO Zelt ( auf fallen empire ) ... Hirnriss
NO buggys ...
NO Suicid Bombers ...

zusätzlich noch die "Normalen Rules : NO SW/NO RUSH 10"

Wie soll ich denn da als GBA gewinnen ?

Naja ich hab diese Regeln (no zelt, no buggys, no suicid) dann einfach missachtet, weil ich es lächerlich finde.
Ende vom Lied : Ich werd als Cheater bezeichnet...


Als was tun ?
 
würde ma glatt sagen dass der host die rules vorm game bekannt geben muss die ingame sind dann nur damit er einen vorteil für sich schließen kann... und wenn er solche regeln vorm spiel sacht geh ich einfach raus ;)
 
Schließe mich meinem Vorredner an, Regeln die nicht vor Spielbeginn bekannt gemacht wurden, sind keine.

Was meinst Du mit "NO Zelt"?
 
mit irgedn welchen regeln spielen ist sowieso dumm. ganz einfach der gegner bunkert meist nur und es sind irgend welche naps^^ ;)
 
TibSun said:
in letzter Zeit kam es oft vor das der Host die Rules erst im Game bekannt gab...
= zu spät. Rules müssen vor dem Game bekannt gegeben werden, ansonsten zählen sie nicht
NO Zelt ( auf fallen empire ) ... Hirnriss
NO buggys ...
NO Suicid Bombers ...
omfg mit was für newbz spielst du denn? roflol
Ende vom Lied : Ich werd als Cheater bezeichnet...

Als was tun ?
newbz einfach ignorieren ;)
 
Solche schwachsinnsregeln sind da um gebrochen zu werden^^
Ich kannte damals eh nur eine Regel: No Rules! Alles andere ist für Männer die sich die Beine rasieren...
 
U2k said:
Solche schwachsinnsregeln sind da um gebrochen zu werden^^
Ich kannte damals eh nur eine Regel: No Rules! Alles andere ist für Männer die sich die Beine rasieren...
I agree.

Ich fands immer so geil wenn sie früher im Game mit rules kommen wollten..Habs dann so richtig dick ignoriert und er hat sich die Finger wund getippt ^^ Zu geil.
 
Aktuell wird meistens mit no sw gespielt. Finde ich nicht verkehrt aber die von dir aufgezählten Regeln sind ja der Hammer^^
No Zelt :?
Ist damit gemeint das man nicht campen/bunkern soll?
No Buggys :?
Einfach nur kein Jeep laming? Spielst du GLA TNT ?
NO Suicid Bombers :?
Damit ist wohl das Upgrate vor dem Sneak gemeint wa? Wir nennen das Scheiß e^^

Naja wie aber bereits gesagt wurde zählen nur die Regeln die vor dem Spiel genannt werden.
Deshalb würde ich empfehlen kurz vor SPielstart nochmal zu fragen sonst heulen die alle rum und schreiben in der Lobby das man doch ein Cheater sei.
 
U2k said:
Solche schwachsinnsregeln sind da um gebrochen zu werden^^
Ich kannte damals eh nur eine Regel: No Rules! Alles andere ist für Männer die sich die Beine rasieren...

hm... ich denk drüber nach...aber das juckt angeblich so beim nachwachsen... :o

@topic:

einfach nur in games gehn, die dick "no rules" im titel haben...

da kann auch keiner die regeln brechen... gibt ja so spezis...
 
LAWL.

1. Ignorieren :S
1. Ignorieren :S
1. Ignorieren :S
1. Ignorieren :S
1. Ignorieren :S
1. Ignorieren :S
1. Ignorieren :S
1. Ignorieren :S
1. Ignorieren :S


Noch fragen :? Kann dir nicht die meinung egal sein ...
 
ich kenn nur

No Demolishen upgrade No nuke migs No Rush No SW No Flamer Rush No SW Auroras No Auroras SW GEN 1 SW

wenn die leute die regeln hier sagen befolg ich sie ... alles andere ist mir egall ^^
 
warum no win Oo die regeln sind alle akzeptabel und wen er es vor dem spiel sagt sollte man sie befolgen oder einfach davor schon mal rausgehen alles andere ist unfair
 
Hmm einfach zusätzliche regeln diktieren ...

Also mein Favorit ist no tanks no infantry no air no buildings ,,, also nur mit dozern und arbeitern ...

Mal im ernst .. Regeln sind doch für Leute die das Spiel noch cniht do gut können um es ohne zu spielen ..
 
Crash said:
Deshalb würde ich empfehlen kurz vor SPielstart nochmal zu fragen sonst heulen die alle rum und schreiben in der Lobby das man doch ein Cheater sei.
und? bei mir fangen dann alle Leute, die einigermaßen Ahnung haben, sofort, an, sich über denjenigen totzulachen ^^
 
WAS HEIßt DENN JETZT "NO ZELT"???


UNd ansonste? Dirket mal gas geben und nen techspam in seine base heizen ^^
 
"no Zelt" ist wenn's deutsch war, dass man keine Zelte einnehmen darf (FE zB) und wenn's english war (camping) dass man nicht bunkern soll oO
 
Back
Top Bottom