Was kann ich machen ?

Joined
Apr 13, 2008
Messages
14
Points
0
Hallo,


Ich hab da mal eine frage, mein freund und ich Spielen immer zusammen 2gg2 oder auch mal 3gg3 gestern haben wir 3gg3 gespielt ( CC Generäle ) das Spiel dauerte 3 std und es kam keiner von beiden teams voran wir kamen nicht durch genauso wie die anderen was kann man dagegen tun ? achso die regeln wahren no rush 10 no sw no auroras was kann ma dagegen tun das man so ein Spiel Gewinnen kann ?
 
auch wenns schon oft gesagt wurde: keine no rush10 spiele anfangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mehr is dazu glaub ich nicht zu sagen...und wenn du jetzt wirklich richtig tips zum spiel haben willst, dann solltes du das rep auch mal posten(obwohl ich nicht glaub das sich das wer antun will) oder zumindest mal sagen welche matchup es war
 
no rush spiele gehen garnet würde gerne ma wissen was für noobs sich das ausgedacht haben is ja voll langweilig aber wem es halt spaß macht.das beste was man da machen kann ist schwarzmärkte, häcker oder die wa felder da massig bauen und dann aus ein paar WF einheiten wie sau pumpen
 
drück halt auf spiel beenden und fang ein neues an.
sollen die anderen sich freuen, dass sie so toll bunkern können.
"höhöhöhöhöööö, guck mal, da fahren einheiten in meinen schießenden turm rein, und ich muss gar nichts machen. BOOAAh macht das spass!!!!!!!!"
 
hm, nr10 ist die eine sache, aber andererseits noch nosw/aurora kannste dann völlig vergessen!
damit nimmst du nämlich noch genau die möglichkeiten aus dem spiel, welche ambesten zum gewinnen/zerstören von gegnerischer abwehr etc. geeignet sind! datt is ungefähr so, als würdest du 2 sich duellirende boxer nicht nur die hände fesseln, sondern sie auch noch in rollstühle setzen :ugly
 
Back
Top Bottom