Was Bugs Anbetrifft !!!

Status
Not open for further replies.

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
1. ZUM BAU "BUG" einige sagen gibt kein bug dann kann man nicht bauen !!!


ES IST VÖLLIGER QUASCH !!!
Ich kann leider keine PIC einfügen weil ich nicht weiss wie es geht ich erkläre einfach mal !!!


wenn ihr diesen ANGEBLICHEN "BUG" habt müsst ihr einfach mit dem BauFahrzeug(BF) aus dem HQ raus fahren weil es am anfang so zu sagen im HQ stecken bleibt.... also ihr müsst aus dem HQ mit dem bagger und dann könnt ihr bauen

ps. der bagger ist nur ein kleinen cm drin... einfach den bagger auf offenes feld fahren dann gehst wieder....


2. ZUM DEM "ICH KRIEG KEINE EINHEITEN MEHR IN DEN TUNNEL " bug kann ich nur sagen OMG


ES IST VÖLLIGER QUASCH !!! es ist kein bug sondern ein fehler von euch ..... ihr müsst einfach die SHIFT TASTE drücken (also die taste für gross und klein schreibung) Ganz einfach...

weil wenn ihr umschalt drückt dann gehst net mehr (diese komische taste für gross und klein schreibung)




@ all : sry das ich so krass es hier rein brülle aber ich hab grade QM gespielt gegen jemanden mit Fake nick und das muss ergendein bekannter spieler gewesen sein... weil ich noch mit ihm geredet hatte...


naja er meinte ja er hatte TUNNEL BUG im spiel... dann hat er auf gegeben
dann im 2 game meinte er hätte den BAU BUG.......


und das hat mich einfach an gekotz

mfg icecold
 
Original geschrieben von [E-Z] IceCold
sry das ich so krass es hier rein brülle

:rofl

Glaube den thread hättest dir einfach sparen sollen :s
 
Re: Re: Was Bugs Anbetrifft !!!

Original geschrieben von FirstDai
Original geschrieben von [E-Z] IceCold
sry das ich so krass es hier rein brülle

:rofl

Glaube den thread hättest dir einfach sparen sollen :s

jo der war überflüssig :)
aber du kannst ihn ja wieder löschen :P
 
Och bitte hör doch mal auf Crackin IN JEDEN TREAD IMMER SO RENI ZU SPAMMEN !!!!!!


warum weiss es der Crusader nicht ! guck mal in tread


Patch 1.3 <------ crusader letzter post GUCK MAL Rein

anstat alles hier voll zu spammen
 
Re: Re: Was Bugs Anbetrifft !!!

Original geschrieben von FirstDai


:rofl

Glaube den thread hättest dir einfach sparen sollen :s

Ich glaube eher du hättest dir diesen Post sparen können. :D


Also das mit dem Bau Bug wußte ich, aber das mit dem Tunnel Bug noch nicht. :eek
 
was dagegen?
dafür sind foren da...
aja schon ma gehört es gibt ein Duden für Wörter die du nicht ausschreiben k3n4s9
k?
 
Das mit dem 'keine Einheiten mehr in den Tunnel schicken können' ist mir zwar bisher noch nie passiert - liegt wohl auch daran, dass ich eigentlich fast nur China und ab & zu mal USA spiele, aber drauf gekommen wäre ich nicht, also gj @ dich ;)
 
Es ist wirklich rein informativ - vielen Dank hierzu, Ice:).

@all

Bitte nicht rumspammen, wer es schon weiss sei gesegnet, der Rest ist froh;).

@-crackin_ty
Zeige mir im Duden bitte folgende Worte, die du im letzten Beitrag geschrieben
hast:

1. aja
2. ma
3. k3n4s9
4. k

Ich suche schon die ganze Zeit, finde sie aber nicht, helfe mir bitte mal.....:pp

Im Ernst: Seid friedlich, Leute.


-
 
Du bist ja ein lustiger Vogel :anime

puke.gif



Seit doch einfach leise. Wie Shadow schon gesagt hat, wenn du es schon weißt Klappe halten. Wenn nicht freu dich drüber.
 
Last edited:
mein gott klar WOHER soll ich wissen dass man shift drücken muss? steht das im handbuch "wenn ihr keine einheiten mehr ins tunnel reinbekommt drückt bitte shift, dies ist kein bug" omg :angel ..

Klar ist das ein Bug, sonst würde es auch nicht selten passieren...ausserdem wieso sollte ich umschalt drücken vor einem match? das ist völliger quatsch...

naja wenigstens passierts sau selten bis nie..
 
:nono
:closed closen der thread bringts wirklich nicht...
und wenn da was wichtiges dran war dann hat Icecold alles gesagt
 
Cool also ich wusste rein gar nichts von den Sachen!! Thx:top
Aber zum Bau-BUG: Ich hatte den auch manchmal. Und wenn ich ihn hatte, dann habe ich einen zweiten doser gekauft und angefangen mit dem zweiten zu bauen, danach gehts plötzlich auch mit dem ersten doser. Klar man verliert viel zeit dabei, aber für mich war das die einzige Chanse diesen BUG zu umgehen.
Aber jetzt weiß ich woran das liegt. THX @ IceCold :D
 
Naja so wie das aussieht ist der Crackin noch ein wenig gefrustet das er damals von Ice in der ESL von Platz eins runtergeholt wurde aber das ist wohl nen anderes Thema....

Naja close den Thread und allen denen wir helfen konnten :
"Gern geschehen"


Der Rest kann bei AOL chatten gehen...:angel
 
Original geschrieben von [E-Z]Rebell
Naja so wie das aussieht ist der Crackin noch ein wenig gefrustet das er damals von Ice in der ESL von Platz eins runtergeholt wurde aber das ist wohl nen anderes Thema....

Naja close den Thread und allen denen wir helfen konnten :
"Gern geschehen"


Der Rest kann bei AOL chatten gehen...:angel

tztz :nono

jaja ihr seit halt der E-Z Clan kritik keinevertragen, losses sowieso nicht
 
Weniger ist halt tasächlich mehr - ich close hier mal, bevor noch mehr
Müll gespammt wird:nono


:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom