Wann war CCG classic drausen?

Status
Not open for further replies.

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
jo wann war es drausen ,die termine, kennt sie einer?
 
Generäle am 1. Februar 2005 (die Cut version nachdem das normal indiziert wurde)

obwohl wenn ich grad so nachdenk kann das net stimmen ^^ amazon suckz ^^ kuz bevor stunde null rauskam o_0

€: 19.09.2003
 
Last edited:
ich dachte 14.2.03 ?? also jedenfalls hab ich das so in erinnerung
 
generals kam ende februar 2003 und wurde dann ja später noch indiziert und das generäle wurde nachgeschoben
 
jo war irgendwas ende feb anfang märz weil ich hab noch das nicht indizierte deutsche
 
ch dachte 14.2.03 ?? also jedenfalls hab ich das so in erinnerung
Ja, es kam auch am 14.2 raus, da bin ich mir fast zu 100% sicher.
 
14.2.03 ;)

bin mir sicher, denn ich habs mir direkt am ersten tag geholt^^
 
aha naja ich hab mir das auch am ersten Tag geholt, dennoch weiß ich nicht dass es dieser Tag war :D
 
also ich hab meins auf 14.02.2003 gekauft, aber laut CnCHQ = Releasetermin: 12. Februar 2003
 
es war aufjeden vall vorm 22.2 =) weil da hab ich geb und ich weiss das ich es vorm geburtstag hatte ;) also kommt 14.2 gut hin
 
dann hat mich meine erinnerung wohl nicht getäuscht :)
 
kann mal der neue mod close *hust und taktik anschiel*
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom