Vorschläge zu 1.05d - einer finalen Version.

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Habe mir mal Zeit genommen, um Ideen zu sammeln, damit wir 1.05c verbessern können. Da ich Zeit hatte, habe ichs auch gleich mal gecoded.

Wer weitere Ideen hat oder einfach mal lesen will - immer besser, bevor mal urteilt - der ist herzlichen eingeladen, die zu tun.
Wer Lust hat zu testen, der kann sich ja bei mir melden!

http://www.gamereplays.org/community/ind...howtopic=263792

MFG
ReLaX

PS : Diskutiert wird auf GR, da dort Diejenigen leute sitzen, die den besten Kontakt zu EA haben.
 
Mach doch deinen Patch wie du willst, ich spiele ihn sowieso nicht.
 
ja wie läuft das eigentlich das jetz zb mit 1.05c cw gezockt wird? :O
gibts da ne abstimmung auf gr.org oder im cw.cc forum?
oder sagt da einfach n schlauer typ "so leuds, heut spielma ma widda 1.05x"
 
Das entscheiden natürlich die Admins, oft jedoch anhand einer Abstimmung der Spieler.
 
Ich bin in dem Forum nie unterwegs, habe daher noch nichts von ner Abstimmung gesehen. Denke mal das rührt daher, dass die Aktivität ein wenig runter geht, wenn Patches gespielt werden, die nicht offiziell sind. Wenigstens sind sie dann fairer und machen mehr Spaß.
 
Natürlich wird nur dann darüber geredet, mit ner anderen Version zu spielen, wenn das Thema auch aktuell ist, wie im Moment bzw. wenn es eine neue Version geben sollte.
Dann macht irgend einer im Smak Forum nen Thread auf und will mit Patch spielen, wenn dann noch 20 Leute zustimmen überlegen sich das die Admins vllt.

Und dass die Aktivität mit Patch "ein wenig" runtergeht ist etwas untertrieben, mit Patch spielt ungefähr keiner mehr cw, siehe 1.05c Monate. Oder war 1.05b das letzte in cw? Weiß ich gar nicht, hat mich auch noch nie interessiert .^^
 
So Umfragen laufen doch alle über das Smak-Forum oder nicht?
 
Dann macht irgend einer im Smak Forum nen Thread auf und will mit Patch spielen, wenn dann noch 20 Leute zustimmen überlegen sich das die Admins vllt.

Lala.
Sind auch keine richtigen Umfragen, einfach ein Thread wo darüber geredet wird. So wie der von Estonia, der wieder 1.4 haben wollte et voilà, mit was spielen wir wieder ;)
 
Jo, da weiß ich mein PW nicht mehr. Recovery finde ich nicht.
 
joa ich find das auch besser so mit 1.4 zu zockn, das geht mir mächtig aufn senkel jedes ma das game neuzustarten wenn ich zwischen cw und ffg wechseln will
und wer mir jetz wieder mit armybalancing kommt kann :bla:bla
 
joa ich find das auch besser so mit 1.4 zu zockn, das geht mir mächtig aufn senkel jedes ma das game neuzustarten wenn ich zwischen cw und ffg wechseln will
Das ist der Punkt wieso kaum cw mit 1.5 gespielt wird... Er muss einfach offiziell werden oder das wird nix.
 
ich finde in 1.5b sollten die humvees etwas abgehärteter gegen inf rpgs werden
 
Das ist der Punkt wieso kaum cw mit 1.5 gespielt wird... Er muss einfach offiziell werden oder das wird nix.

ungetestet wird das nix. Aber sein wir ehrlich pete larson meinte damals schon ein 1.5 patch is unwahrscheinlich auch dann wenn die community ihn stellt. Naja so ist das halt.

Meine Meinung, mach Terrorcars wieder normal oder ganz weg. Mit dem wenigen Schaden find ich sie nutzlos und sie schwächen Dich eher, also nur noch gut im Gla mirror imo, da aber notwendig. Grad bei random games is das dann doof... Ansonsten wärs bestimmt ne gute idee den Damage der Demobikes bei Zerstörung wegzunehmen wie Blind sagt. DAs wäre eine winzige Änderung mit enormen Auswirkungen. Und/oder Demo bikes vielleicht 50 teurer, und das wäre schon ne gute Sache.
ChinaV stinkt immer noch aber was solls, im 2on2 z.B. kann man den General sogar gebrauchen wegen billiger Migs.
 
jo die migs sollten 1100 sein, und die terroristen von tox schwächer, ich finds scheisse das die 50 männchen oder so killen
oder nen haufen humvees is ja schlimmer als tnthinterhalt
 
Back
Top Bottom