Version Anzeigen 1.4 - 1.5b

Also wenn du ein 1.05b Replay speicherst und das als 1.4/1.04 in grau angezeigt wird, dann kannst du die Replays natürlich trotzdem mit dem Patch anschauen - aber das weißt du ja glaube ich schon, so wie du das schreibst.

Wenn die bei dir nie als 1.05b abegespeichert werden, dann kannst du das auch nicht ändern, ich weiß nicht, an was es liegt, dass manche richtig angezeigt werden und manche nicht.

Ist ja bei 1.4 und 1.04 genau das Selbe, manche werden als 1.4 und andere als 1.04 angezeigt, obwohl es genau das gleiche ist, das liegt dann an der Spielversion englisch oder deutsch - vielleicht ist das bei 1.05b auch so, dass es an der Sprache liegt.
Meine Replays werden auf jeden Fall auch nie als 1.05b abgespeichert sonder immer als 1.04 - wenn bei mir mal 1.05b steht, dann bei Replays, die ich von irgendwo runtergeladen habe, meistens von Leuten, die mit Sicherheit eine englische Spielversion haben.

Aber richtig weiterhelfen kann ich leider nicht :(
 
Die Spiele, die als 1.5b gespeichert sind,
sind vermutlich mit der BalanceMod-Version der UBZ
gespielt worden.
In dieser sind 3 zusätzliche Karten enthalten, daher nicht unbedingt
miteinander kompatibel.
 
Back
Top Bottom