verbesserte Combat Cards

Joined
May 21, 2003
Messages
2
Points
0
Ihr kennt sicher das CombatCards Game von EA? Ich habe mir einmal die Mühe gemacht alle Einheiten der 3 Parteien in eine Übersicht zusammenzustellen und sie mit neuen Kategorien zu versehen:

- Geschwindigkeit
- Geschwindigkeit bei Beschuss
- Sichtweite
- Feuerkraft Primär und Sekundär
- Preis
- Panzerung
- Nachladezeit
- Reichweite
- Bauzeit

Das Ergebniss könnt ihr euch unter www.combatcards.de.vu runterladen.

An alle Webmaster: bitte posted die Datei auf eurer Fanpage und nennt meine Homepage. Brauch nämlich noch bisschen Werbung ;) Die Besucherzahlen der Seite sehen noch sehr wenig aus :(
 
Hi

ICh finde die cool. Hab die auch auf der clan internen seite (mit nem dicken lick) und ich finde die voll nützlich. Thx für die arbeit
 
Hey die gefallen mir sehen gut aus und sind ziemlich informativ :D

Wenn ich nen gescheiden Drucker hätte würd ich sie mir ausdrucken hab ich aber leider net :(
 
nun erst mal heiumlich üben:D und dann rule ich euch alle:)
 
Schade nur dass EA sich ned so ne Mühe macht denn dann würde das Ladderkit schon seit 2Monaten draussen sein und wir hätten warscheinlich Generals Version 2.4 :)
Also die Karten sind spitze*lob*:top
 
Back
Top Bottom