+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Uncut Links?

Eine Diskussion über Uncut Links? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi Community, ich finde keinen Downloadlink für diesen Patch: Full Uncut Patch Version v.2.5 (Error Free & Online Compatible) für ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    19

    Uncut Links?

    Hi Community,

    ich finde keinen Downloadlink für diesen Patch:
    Full Uncut Patch Version v.2.5 (Error Free & Online Compatible) für DS0

    Bei CNCHQ kann ich nirgends drauf klicken. Ich wollte testen, ob es auch mit der 10Jahresversion geht. Habe im Moment wieder voll bock auf dieses Spiel - Zero Hour

    FG

    Smoo

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    http://www.cnchq.de/index.php?conten...ads&dl_id=1028


    Bei mir gehts!!!

    Ist unten ein "eckiger Kasten", oben drüber steht die anzahl der bereits getätigten downloads - ganz runter scrollen auf der seite!! Und evtl musst du dann noch in deinem browser den befehl geben, dass es OK ist diese datei zu downloaden!

  3. #3
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    also ich finde den uncut patch scheisse weil manche einheiten keine meldung mehr machen wenn du sie anklickst , das kann einen schonmal ablenken und man denkt man hat sie nicht geklickt .

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    19
    Hi zusammen,

    ich dachte der wäre total "Errorfree" und so Aber vielen Dank Neo, ich habe es geschafft, dank dir. Habe den Kasten vercheckt ^^

    Och schade, aber vielleicht ist er ja doch besser als ich es jetzt erwarte. Ich werde es ausprobieren.

    Ich finde, EA könnte nochmal updaten und ordentlich patchen. ZH ist alles andere als "Bugfree". Natürlich kommtet auch aufn Rechner an aber... Naja.
    Eigentlich wäre das ne coole Geschäftsidee. Aber die Softwareindustrie übertreibt immer direkt mit den Preisen die Arschgeigen da oben.

    FG

    Smoo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Uncut patches
    Von Russische Wurst im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 12:40
  2. Uncut prob.
    Von scabbo im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.2004, 20:42
  3. Uncut
    Von [LoG]Kenny im Forum SnD
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 17:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •