Uncut Links?

Joined
Jun 15, 2006
Messages
19
Points
0
Hi Community,

ich finde keinen Downloadlink für diesen Patch:
Full Uncut Patch Version v.2.5 (Error Free & Online Compatible) für DS0

Bei CNCHQ kann ich nirgends drauf klicken. Ich wollte testen, ob es auch mit der 10Jahresversion geht. Habe im Moment wieder voll bock auf dieses Spiel - Zero Hour :)

FG

Smoo
 
also ich finde den uncut patch scheisse weil manche einheiten keine meldung mehr machen wenn du sie anklickst , das kann einen schonmal ablenken und man denkt man hat sie nicht geklickt .
 
Hi zusammen,

ich dachte der wäre total "Errorfree" und so ;) Aber vielen Dank Neo, ich habe es geschafft, dank dir. Habe den Kasten vercheckt ^^

Och schade, aber vielleicht ist er ja doch besser als ich es jetzt erwarte. Ich werde es ausprobieren.

Ich finde, EA könnte nochmal updaten und ordentlich patchen. ZH ist alles andere als "Bugfree". Natürlich kommtet auch aufn Rechner an aber... Naja.
Eigentlich wäre das ne coole Geschäftsidee. Aber die Softwareindustrie übertreibt immer direkt mit den Preisen die Arschgeigen da oben.

FG

Smoo
 
Back
Top Bottom