UID

Joined
Oct 22, 2009
Messages
1,822
Points
0
Hey,

wie sicher ist eigentlich diese UID. Handelt es sich hier um den gleichen Spieler bzw. Anschluss ?

post-139071-1337381623.jpg


Niemals hätte ich gedacht das sv'v3eN3Y = DaLe` ist...
 

Attachments

  • sshot070.JPG
    sshot070.JPG
    168 KB · Views: 20
Ich wundere mich warum dann meine UID in den beiden SS so unterschiedlich ist...:?
 
ok, ich hab ne dynamische IP - müsste ja dann im Umkehrschluss heissen das der Kollege DaLe´ aka sv'v3eN3Y eine statische hat, oder ? Sorry, solche technischen Dinge sind nicht grad meine Spezialität.
 
Vielleicht hat sein Provider schon auf IPV6 umgestellt, dann hat er eine statische IP.
 
Providerabhängig. In den Niederlanden z.B. ist IPv4 vielerorts statisch.
 
Na dann hat er eine statische IP. IPV4 ist es eher die Ausnahme, dass man eine statische IP hat. Ich müsste dafür extra bezahlen. Mit IPV6 erhält jeder eine feste IP automatisch, das wissen die wenigsten.....Ich sag nur "gläserner Bürger" wir kommen. Ist aber anderes Thema.
 
Ich sag nur "gläserner Bürger" wir kommen. Ist aber anderes Thema.
ob die bei der verabschiedung dieses standards vor knapp 15 jahren daran gedacht haben? das ist jedenfalls heutzutage imho das kernproblem der einführung von ipv6.
 
anderseits müssten sich dann einige Kiddies dann überlegen, was sie so in den Chats vom Stapel lassen. Hat gute wie auch schlechte Seiten das Thema.
 
Jetzt raff ich gar nichts mehr, wie können 2 Spieler die selbe UID haben ??
 

Attachments

  • sshot073.JPG
    sshot073.JPG
    143.9 KB · Views: 19
theoretisch klar, aber mit sv'v3eN3Y hatte ich kurz zuvor noch gespielt, er spielt immer nur Tox (GW) während DaLe` auch USA spielt. Irgendwie seltsam, man merkt ja auch irgendwie an der Schreibweise und dem Ausdrucksstil das das nicht ein und die selbe Person sind, vor allem weil DaLe` ein ziemlich große Schnauze hat.
 
Bruder, vater, mutter, schwester, sohn, tochter, oma, opa, enkel, usw...
Dass man dir aber auch alles vorkauen muss :D
 
theoretisch klar, aber mit sv'v3eN3Y hatte ich kurz zuvor noch gespielt, er spielt immer nur Tox (GW) während DaLe` auch USA spielt. Irgendwie seltsam, man merkt ja auch irgendwie an der Schreibweise und dem Ausdrucksstil das das nicht ein und die selbe Person sind, vor allem weil DaLe` ein ziemlich große Schnauze hat.

Was steckt hinter dieser dualen Persönlichkeit, versucht der Typ uns an der Nase herum zu führen? Oder noch schlimmer, verarscht er die ganze Welt? Was hat dieser Mann vor, wer kann ihn aufhalten? Nur einer kann:

Sherlock-Holmes-Sein-erster-Fall-Doyle-HC-SU.png
 
Der Kern der Sache ist, ich kenne beide Spieler..der eine hat mit dem anderen nichts zu tun, ergo scheint die UID Zuweisung fürn Arsch zu sein. Darum gehts.
 
Dir ist klar dass du gerade das Internet in Frage stellst? UID ist keine Erfindung in GenTool...
 
ich lüfte mal das geheimniss, DaLe`ist der vater und der andere ist der sohn. bekomm ich jetzt nen preis?
 
Back
Top Bottom