UF ZH Treffen

Wie findest du ein Generals treffen?


  • Total voters
    28
Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 8, 2009
Messages
673
Points
0
Ich spiele Generals sehr gerne, und manchmal finde ich Treffen mit den Spielern gut.
Besteht Interesse an einem ZH Spieler Treff?
Bitte nur ernst gemeint antworten!
 
Bitte bewertet ungeachtet des Termins, des Ortes, der Länge usw... hier gehts nur ganz allgemein um das Interesse.
 
das sowas grad von dir kommt .. ich find die Idee nich schlecht , auch wenn ich nich weiß ob so ein schlechter Spieler wie ich , sich überhaupt angesprochen fühlen sollte oder ob du nur die Elite hier meinst . Aber ich wär dabei wenns passt . Gerne am 17.7 dann hab ich ne Ausrede warum ich nich zum Geburtstag meines Chefes kommen kann .
 
Jo ein treffen würde coOl sein, da kann ich jeden einzelnen nacheinander wegbashen :D
 
nette idee und sieht doch ma nach nem ganz guten reno aus, ist halt nur die frage ob du das ganze dann auch organisieren willst oder ob das nu im sand verläuft

ps damit jetz ma mehr für "ich komm auf jeden fall stimmen" => ich schmeiß ne runde bier wenns statt findet ^^!!!
 
hehe nokia, ich hab dich sogar gebasht - und das will was heißen :D
 
Also th3m4n, wie hast du dir das Treffen vorgestellt?
Bei wem soll das Ganze stattfinden und wie soll es ablaufen?
Um das durchzuführen braucht man auf jeden Fall Organisationsarbeit!
 
Also th3m4n, wie hast du dir das Treffen vorgestellt?
Bei wem soll das Ganze stattfinden und wie soll es ablaufen?
Um das durchzuführen braucht man auf jeden Fall Organisationsarbeit!
muhahaha^^
 
treffen können wir uns bei mir ;)
da haben wir auch schon die vmc-lan veranstaltet die ein voller erfolg war
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom