UF goes cw.cc - Clantag - Umfrage, die Zweite

Welcher Clantag ist der Beste?

  • -]UF |

    Votes: 2 8.0%
  • [U-F]

    Votes: 6 24.0%
  • -UF`

    Votes: 3 12.0%
  • UF |

    Votes: 7 28.0%
  • -UF |

    Votes: 4 16.0%
  • U-F |

    Votes: 1 4.0%
  • UF.

    Votes: 2 8.0%

  • Total voters
    25
  • Poll closed .

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
kay, da im Sammeltopic keine Vorschläge kamen, hat Sascha nun seine und meine genommen, und auf einmal kamen doch welche -_-

Aus diesem Grund ist hier der remake der Umfrage; ich hoffe, ihr seit diesmal zufrieden(er). [UF] kommt weiterhin nicht in Frage.

hf

edit: das Leerzeichen vor den Strichen ist nicht beabsichtigt, vBulletin-Bug :/
 
Last edited:
'UF'...*UF*.../UF\...=UF=...~UF~...UF²...<UF>...(sUFf...pUFf ??? lol nurn witz)
also da gibs doch genug möglichkeiten...kann man da nicht einfach 20 vorschläge einfügen...machts nochmal neu ;-)! aber ich bin zu schlecht um cw mitzuspielen ^^!
waren jetzt mal meine vorschlage
MFG
MacBeth
 
Ich hatte den anderen Thread jetzt nicht verfolgt - wieso kommt [UF] nicht in Frage?

Das war ja früher auch der Tag als Mooff, Balllaman, Firstdai und ich damit gespielt hatten (ka ob's später noch andere waren).

Von dem was da ist gefällt mir persönlich [U-F] jetzt am besten.
 
das [UF] gabs wohl schon woanders mal, darum sind einige dagegen...und wenns so war wärs wohl recht frech wenn ihr auch damit kommt
 
jo, ich finde hier auch UF| am besten.
außerdem muss man berücksichtigen, dass manche sonderzeichen wie zB ' * . etc..
diese komische {0} ergeben, die dann am nick dranhängt.
UF| ist dagegen dann in ordnung :)
 
mmh wird dann jetzt überhaupt noch wat mit cw.cc weil shadow ja noch verhindert ist?...
 
Ich bin der Meinung, dass das Vorhaben eh scheitert.
Zockt in euren Clan's, sodass ein paar deutsche Clans ganz weit oben sind.
 
wenns kein clanleader gibt glaub ich auch nicht, dass das was wird...
 
Ist ansich ne sehr gute Sachen - ich finde aber, wenn dann sollten wir nicht nur eine Squad machen, sondern sämtliche Clans darin mischen.

HFD, fld usw....

Dann wär's ne coole Sache !

UF1|
UF2|
UF3|
auf Platz 1,2 u. 3 lol.
 
MacBeth said:
'UF'...*UF*.../UF\...=UF=...~UF~...UF²...<UF>...(sUFf...pUFf ??? lol nurn witz)
also da gibs doch genug möglichkeiten...kann man da nicht einfach 20 vorschläge einfügen...machts nochmal neu ;-)! aber ich bin zu schlecht um cw mitzuspielen ^^!
waren jetzt mal meine vorschlage
Die in der Umfrage wählbaren tags haben sich aus den Diskussionen zweiter Topics ergeben und ist deshalb auch nur sinnvoll; deine Vorschläge sehen zu verspielt aus, und die meisten hier wollten eher etwas simples.
FiX said:
Ich hatte den anderen Thread jetzt nicht verfolgt - wieso kommt [UF] nicht in Frage?

Das war ja früher auch der Tag als Mooff, Balllaman, Firstdai und ich damit gespielt hatten (ka ob's später noch andere waren).
MaKauTZ und Alex waren noch dabei, und dieser Clan war Rank 1 @CCG-Ladder; aus diesem Grund wollen wir dessen Ruf nicht mit einem Funclan mit einer win% von 30 "verschmutzen".
R4v3n said:
Ich bin der Meinung, dass das Vorhaben eh scheitert.
Zockt in euren Clan's, sodass ein paar deutsche Clans ganz weit oben sind.
Es gibt überhaupt keinen guten rein deutschen Clan mehr tbh - selbst HFD sind schon fast mehr "Ausländer" als Deutsche lol.

Ansonsten stimme ich dem ersten Satz zu. Wie Shadow im anderen Topic beschrieben hat, will er nicht leaden, sondern einfach nur 4fun in seinem Clan cw zocken; wer mit machen will, kann mit machen. Da RaD3oN bereits ausgestiegen ist, betrachte ich das Projekt hiermit als gescheitert.
R4v3n said:
Ist ansich ne sehr gute Sachen - ich finde aber, wenn dann sollten wir nicht nur eine Squad machen, sondern sämtliche Clans darin mischen.

HFD, fld usw....

Dann wär's ne coole Sache !

UF1|
UF2|
UF3|
auf Platz 1,2 u. 3 lol.
Danke, nein.
 
Back
Top Bottom