UBZ Zero Hour 1vs1 Turnier am kommenden Sonntag

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0

Nachdem an den vergangenen zwei Wochenenden aufgrund der Get-Boinked-Lan und der Games Convention keine UBZ-Turniere stattgefunden haben ist es am kommenden Sonntag nun endlich wieder soweit. Das mitlerweile 15. UBZ Zero Hour Turnier steht in den Startlöchern und die Anmeldung ist ab sofort freigeschaltet.

Selbstverständlich wird die offizielle Spielversion auch weiterhin der Community Patch bleiben, der beim letzten Turnier seine UBZ-Premiere feierte. Auch der dabei neu eingeführte Mappool wird am kommenden Sonntag zum zweiten mal zum Einsatz kommen. Werft einfach einen Blick in die Turnierdetails für weitere Informationen zu diesem Punkt.


Die wichtigsten Daten auf einen Blick:

Anmeldung
Check-In: 16:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Turnierbeginn: 17 Uhr

Supported by EA Community Team.



Der Turniersieger erhält

1x Battle for Middle Earth 2:
bfme2.jpg


1x C&C Generäle Speedpad
generalspad.jpg

 
Last edited:
Battle for Middle Earth 2 Collectors Edition geht für 33€ bei Ebay weg.
Werde zu 95% dabei sein, lernen den ganzen Tag klappt eh 0,0 !

R4v3n
 
ich bin enttäuscht über deine motivation an einem solchen event teilzunehmen.

ich bin des siegens überdrüssig, desweiteren fordert generals all meine aufmerksamkeit das ich nicht die zeit finde auch in bf2 skilled mässig underwaygs zu sein.somit ist dieser preis für mich nicht interessant und ich gebe ihn weiter an.....den sieger.

wie auch immer,sonntag habsch keine zeit woldsch sagen:ugly
 
Naja und mein Aceton geht nicht und Gonzo hat keinen Bock mir zu helfen, muss meine Festplatte formatieren, nice :ugly
 
So langsam wird Aceton ein richtiges Problem bei der UBZ.
Schon 2 Leute atm.
 
Naja formatiert alle C:, installiert Windows neu und alles, was ihr je auf eurem Rechner hattet, macht euch ein paar Tage Stress, dann geht Aceton VIELLEICHT wieder :)
 
jetzt fängste aber an über aceton zu flamen, gonzo hat dir sachlich dargelegt, warum es sinnvoll ist zu formatieren und man sollte schon dem zuhören, der sich mit dem programm besser auskennt :)
 
Außerdem ist dieser Thread nicht für Diskussionen rund um Aceton ;)
 
Sehr gut, Aceton blockt alle Progamer weg und ich gewinn mit den Taktiken die ich bei Dackel abgeschaut hab locker das Turnier gegen die restlichen Newbs :p

Naja ich hab die UBZ schon vermisst die letzten Wochen, wird Zeit daß es weiter geht :wub
 
stefros said:
Sehr gut, Aceton blockt alle Progamer weg und ich gewinn mit den Taktiken die ich bei Dackel abgeschaut hab locker das Turnier gegen die restlichen Newbs :p

Naja ich hab die UBZ schon vermisst die letzten Wochen, wird Zeit daß es weiter geht :wub


denk trotzdem an [AH][DK] .lol
 
Ka$$aD said:
Naja und mein Aceton geht nicht und Gonzo hat keinen Bock mir zu helfen, muss meine Festplatte formatieren, nice

Naja formatiert alle C:, installiert Windows neu und alles, was ihr je auf eurem Rechner hattet, macht euch ein paar Tage Stress, dann geht Aceton VIELLEICHT wieder :)
Osbes said:
jetzt fängste aber an über aceton zu flamen, gonzo hat dir sachlich dargelegt, warum es sinnvoll ist zu formatieren und man sollte schon dem zuhören, der sich mit dem programm besser auskennt :)
Dito, verstehe sowas auch nicht, da löscht einer irgendwelche Systemdateien von seinem
Virus-zerfressendem System und erwartet von uns die wundersame Heilung seiner
kaputten Installation.
Sorry, wenn ich dann sowas lese kommt mir die Galle hoch und ich ärgere mich, dass
ich im Support-Forum soviel wegen dir getippt habe :(

@CoN-Queror :
Bei dir war das mit den Zahlen statt Wörtern beim Perfomance Counter oder ?
Irgendwie hattest du dich nicht mehr gemeldet, hatte dir noch son kleines Test-Prog zukommen lassen,
hab aber glaub ich keine Antwort von dir bekommen.
Mal abgesehen davon, kannst du mich ja auch jederzeit im MSN anquatschen,
die Adresse haste ja ;)
 
@gonzo

ja,bei mir war was mit dem counter. irgendwie ist der zwanghafte gebrauch aceton´s in den hntergrund gerückt. muss mich im mom mit vielen dingen beschäftigen und dann bin ich froh wenn ich abends einfach ein bissl daddeln kann. denke aber immer an das testprog und dann vergess ich es wieder. sonntag um 16.55 uhr könnte es sein das ich dich anschreibe und von dir erwarte das du sofort mein aceton ans laufen bringst^^
quatsch, ich werde auf dich zukommen,ich beschwere mich ja nicht. denke ich^^
 
Mein System ist nicht Viruszerfressen und du hast es nicht einmal versucht, also viel Spaß mit deiner Galle.
 
[quote="Ka$$ad]Hab auf dem PC nen Virus der sich SpyFalcon nennt (der eben mit der Neuinstallation von Framework 1.1 wieder erschienen ist -.-), um diesen zu beseitigen, muss man mit dem Programm "Killbox" paar Dateien aus dem System32 Ordner löschen, in die sich der "Virus reininstalliert hat" - vllt habe ich da auch was gelöscht, was Aceton braucht oder so.[/quote]

Ne dein System ist im Urzustand... ist klar :p
Es wurde dir mehrmals gesagt, dass wir nicht helfen können, wenn wir nicht mal wissen, welche Dateien du gelöscht hast oder hast löschen lassen. Seit 4 Tagen hast du nichts mehr von dir im Supporforum hören lassen. Was erwartest du?

Ich zitieren mich selber:
also wenn man systemdateien löscht -und dann auch noch irgendwelche-, darf man sich nicht wundern, dass diverse sachen nicht mehr korrekt laufen. wenn wir ernsthaft helfen, dann stochern wir erstmal 3 wochen im dunkeln rum. und dafür ist mir ehrlich gesagt meine zeit zu schade.

Da keine genaueren Informationen deinerseits kamen, können wir einfach nicht weiterhelfen. Also hör mal auf son Kack hier zu schreiben!
 
CoN-Queror said:
sonntag um 16.55 uhr könnte es sein das ich dich anschreibe und von dir erwarte das du sofort mein aceton ans laufen bringst^^
quatsch, ich werde auf dich zukommen,ich beschwere mich ja nicht. denke ich^^
Kein Problem, unmögliches erledige ich sofort, Wunder dauern etwas länger :D
Und du denkst richtig ;)
Ka$$aD said:
Achja, was auch komisch war, das Framework 1.1 lies sich erst wieder installieren, nachdem ich Framework 2.0 repariert habe - vorher kam immer ne Fehlermeldung.
LOL, kann sich nun jeder seine eigene Meinung bilden ob dort noch was zu
retten gewesen wäre, hab aber kein Bock wochenlang im Dunkeln zu stochern, das stimmt ;)
Ansonsten können wir im Support-Forum weiterdiskutieren, das gehört hier nämlich nicht hin,
sorry fürs offtopic ;)
 
Last edited:
Freu mich schon aufs Turnier. Is einfach immer nen entspanntes lustiges zocken beim UBZ :)
 
jo ich werd auch dabei sein : -)

Yuri wann kommt denn eig mein Preis vom letzten UBZ ? ^^
 
Back
Top Bottom