TowerDefense-Map Betatester gesucht!

Joined
Oct 13, 2003
Messages
23
Points
0
Jeder der mitmachen will, muss sich in diesem Thread wie folgt anmelden:

email: ...
ICQ (evtl.) : ...

Der Betatest fängt morgen (den 14.10) an, nachdem ich den Betatestern die Betaversion zugeschickt habe (etwa ab 16 Uhr)!
Die Betaversion ist nur mit C&C Generals (o. Generäle) spielbar, es wird jedoch auch eine final version für zero hour geben!

Beim Spielstart wird die Map an alle Spieler geschickt, es muss also nichts extra heruntergeladen werden, wenn man die TD-Map noch nicht hat!

Bugs und Verbesserungsvorschläge bitte so detailiert wie möglich per email oder ICQ verfassen.
eMail: masterx3x@icfreakz.cnc-clan.net

bye,
masterX3x
 
Hmm, Vorraussetzungen für eine Teilnahme sind sicher ein schneller PC und DSL, oder? Liegt bei mir beides nicht vor :D
 
Ich hab' nur 'nen P3 866 (640 SDR hrhr) und ISDN - da laggt TD auf jeden Fall, weil's ein sehr anspruchsvolles Szenario ist :o
Naja, Betatest ist ya nun eh vorbei :o - wie ist's gelaufen?
 
Juhu, kann man sich die Map bis Ende der Woche saugen? Weil dann ist LAN und wir wollten die da gerne spielen, hauptsächlich damit die ganzen WC3 Fanatiker sehen dass TD auch bei CCG vorhanden ist und Spaß macht ^^
 
dann kannst du die prefinalversion haben ;) meld dich bei mir per icq: 154955613
 
was seh ich den da master :D du machst schon beta tests? und schreibst das ned ma bei uns ins forum *lol* nun ich hoffe mit eurem MOD gehts vorwärts wäre schön wen wir da ma n bisschen was releasen könnten :D
 
Back
Top Bottom