Technical Terror Video

Joined
Sep 2, 2005
Messages
1,740
Points
235
Tach,

ich habe mich mal an ein Video versucht, herausgekommen sind ein paar Szenen mit Technicals und andrem Gedönse. ;)
File size: 140 MB
Vid quality: 640x480, 2,1 Mbit
Lenght: > 9 min

Download
ftp://hx3.de/fpdc/videos/technical_terror.wmv

Sollte sich mit allen möglichen Playern abspielen lassen.
 
loading 2 Minutes

nicht sehens wert da kein uncut patch :P assy bombenfahrzeuge ^^
 
Last edited:
Ich sehe da grade no-HQ-Sell:O .

Aber gute Qualität des Bildes net übel.
 
rofl ist das geil der maphacker wie er net peilt die lotus zu fangen oder ka ob maphack ist ja wurst aber dann noch der song vom ... wie heisst er nochmal ^^ Jan Hegenberg so jetzt ^^
 
Last edited:
ohne uncut patch sieht das leider alles sehr lächerlich aus, aba ansonsten is das Vid ganz gut gemacht... vor allem am Ende mit dem "vielleicht :o" maphacker...^^
 
ziel speichern unter *g*

wp no re ^^

by the way : fand die meisten szenen nicht so gut ^^
 
lol der cheater war echt zu dumm bisschen vor die laufbahn von lotus zu zielen -.-

immer genau drauf wo die grad stand -.-

lol, nicht nur cheater sondern auch dumm^^
 
jo fand gar nicht so schlecht das vid :) :D

vorallem der letzte, der dumme cheater...auffälliger gehts echt nich mehr lol
 
mit welchen prog aufgenommen bzw- bearbeitet?
 
Ich sehe irgendwie keine Bilder höre nur sound ?
 
hol dir den videolan client. mit dem kannst du alles anschauen.

das video fand ich gut bis auf manche szenen z.b. dieser raptor angriff auf den tank. net 1 ecm war dabei. oder dieser raptor angriff auf die comanches. verschiedene kamerapositionen währen auch gut gekommen grad bei den Jeeps.
 
den VLC Player hab ich ... komischerweise funzt es trotzdem nicht...
 
IceCold said:
700 kb/sek

nice geschwindigkeit ^^

yepp

quali ist wirklich gut aber auch das einzige was wirklich gut ist .. spielerisch einfach nur schlecht von den gegnern ... micromässig gibts auch nichts zu loben ..
 
Last edited:
Hallo, danke für die Kommentare, ich würde gerne Szenen aufnehmen die euch besser gefallen, nur leider habe ich keine Ahnung was sich da so empfiehlt. Legendary Replays auf GR.org? Naja ich wüsste nicht wonach ich da suchen sollte. Ich habe aber bewusst keine Pro Szenen genommen, da es in erster Linie mir gefallen sollte. Mir kommt es persönlich nicht so auf perfekte Microszenen an, hauptsache Bumm und Action. :D
Ich respektiere aber zugleich eure Kritik.

Aufgenommen ist es mit GameCam, bearbeitet mit Windows MovieMaker2^^. Nicht die erste Wahl, aber für den Einstieg ganz ok (mein erstes Video).
 
Back
Top Bottom