Umfrageergebnis anzeigen: Ist Tournament Desert fair ?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klar ist die Map fair - keine Frage !

    25 56,82%
  • Nein, das, was erwähnt wurde sollte man fixen.

    9 20,45%
  • Könnte man fixen, muss aber nicht.

    10 22,73%
+ Antworten
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Ergebnis 1 bis 20 von 28

TD fair oder net ?

Eine Diskussion über TD fair oder net ? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Soweit ich weiß kann der obere Spieler als China sofort ganz oben sein Lager am linken Supply bauen, der untere ...

  1. #1
    Major
    Avatar von ReLaX
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    ReLaX

    TD fair oder net ?

    Soweit ich weiß kann der obere Spieler als China sofort ganz oben sein Lager am linken Supply bauen, der untere Spieler jedoch net !

    Auch der obere Öl-Turm steht zum oberen Spieler näher dran, als der untere zum unteren Spieler.

    Wenn ganz man's genau nimmt, dann kann der obere Spieler auch eher sein Lager inner Mitte bauen....

    Naja, man könnte auch sagen - so ist es bei mir - der obere Spieler hat den Nachteil, dass er nach unten spielt....

    Tja, sollte man das fixen oder net ?
    ------> Es ist kein Problem, die zu ändern !
    Ich denke mal, wenn so eine größere Mehrheit dafür ist, kann man's ruhig machen.
    Bitte voten, wenn ihr wißt, was genau hier gemeint ist !

    PS : Idee des votes von Tigga.....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
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    Zitat Zitat von R4v3n
    Soweit ich weiß kann der obere Spieler als China sofort ganz oben sein Lager am linken Supply bauen, der untere Spieler jedoch net !
    Weiß jetzt net, was genau du damit meinst, aber auf jeden Fall ist es so: oben ist das nahe supply etwas weiter weg, dafür ist man etwas näher an Ölturm und Mitte. Das zweite supply dürfte eigentlich bei beiden gleichweit weg sein

    Deshalb meine Meinung: most/best balanced map @ZH überhaupt

  3. #3
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
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    Fixt lieber die offensichtlich kritischen Maps. Man
    kann es auch übertreiben - nur weil ihr es könnt,
    müsst ihr es noch lange nicht tun.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #4
    Major
    Avatar von ReLaX
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    ReLaX
    Deshalb meine Meinung: most/best balanced map @ZH überhaupt
    Wer hat den daran gerüttelt - ich sicher nicht, das ist Fakt !

    Man kann oben sein Lager direkt am bauen Supply bauen.
    --> http://ezshare.de/files-de/91697/Obe...__AP_.JPG.html
    Unten aber nicht so, wie es oben geht !
    --> http://ezshare.de/files-de/91698/Unt...__AP_.JPG.html

    Nicht der Weltuntergang, aber ne kleine Einschränkung eben...
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
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    naja ich geb mal shadow recht man kann es auch übertreiben auch wenns stimmen mag ich glaub die 2sekunden sind nicht wirklich spielentscheidend wenns überhaupt soviel ist also meiner meinung nach :

    Lasst die Map so

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
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    Zitat Zitat von R4v3n
    Wer hat den daran gerüttelt - ich sicher nicht, das ist Fakt !

    Man kann oben sein Lager direkt am bauen Supply bauen.
    --> http://ezshare.de/files-de/91697/Obe...__AP_.JPG.html
    Unten aber nicht so, wie es oben geht !
    --> http://ezshare.de/files-de/91698/Unt...__AP_.JPG.html

    Nicht der Weltuntergang, aber ne kleine Einschränkung eben...
    So wie du es oben gebaut hast, sammeln jedoch die Laster nicht optimal , da das Nachschublager zu nah dran ist

  7. #7
    Major
    Avatar von ReLaX
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    ReLaX
    Mit Kritk kann ich leben - kein problem damit.

    Noch Jemand ne Meinung dazu ?
    ------------------------------
    Dann nennt bitte nochmal genau Maps, die nicht so fair sind imo.
    Mit Begründung und Vorschläge bitte hier : http://81.169.188.232/web/united-for...ad.php?t=33652 posten, thx.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #8
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
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    Das war doch keine Kritik.
    Das was Itchy gemeint hat war: Du kannst zwar oben bauen, dafür
    brauchen die Laster halt länger - das ist eine Erklärung.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
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  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
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    das entscheidene ist, das man die exe vom oberen viel leichter angreifen kann...
    und nice, von dir das du nen vote machst raven
    H S V

  10. #10
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    Avatar von jonnylicious
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    Zitat Zitat von R4v3n
    Wer hat den daran gerüttelt - ich sicher nicht, das ist Fakt !

    Man kann oben sein Lager direkt am bauen Supply bauen.
    --> http://ezshare.de/files-de/91697/Obe...__AP_.JPG.html
    Unten aber nicht so, wie es oben geht !
    --> http://ezshare.de/files-de/91698/Unt...__AP_.JPG.html

    Nicht der Weltuntergang, aber ne kleine Einschränkung eben...
    Achso, das meintest du Naja, kannst es ändern, wenn du willst; stören würde es mich nicht, aber es ist auch nicht spielentscheident

  11. #11
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    Avatar von Che]2KK2[eR
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    .#
    ach soo.... aba das macht gar nix an unterschied aus weil ichs mit china eh nitt direkt dran bau dann isses unten wie oben....mit GLA hastes oben besser da musst de WF nitt drehen um de arbeiter zu verammeln

  12. #12
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    Avatar von MCLoTuS
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    map so lassen!

  13. #13
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
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    Is so ziemlich die einzige Map in zh die wirklich balanced und völlig fair auf beiden seiten ist.
    Ebenso ist keine partei im Vor- oder Nachteil...
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  14. #14
    Major
    Avatar von Ghosttalker
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    das ist schlimm wenn der ölturm ein meter weiter weg ist. da hat der spieler näher bei dem ölturm ist schon gewonnen da der tox soldat zum öl einnehmen eine ganze sekunde länger braucht oder die lotus. und das mit dem nachschub ist ja genau dasselbe der oben kann es so bauen das es besser geschützt ist aber die sammelautos sich dann behindern und net schnell geld sammeln können und der undra hat nen ungeschützes nachschub. das ist sehr schlimm das müsst ihr auf jeden fall fixen. sowieso muss beim inf jede einheit 50 teurer werden und beim nuke jede einheit ein bisschen langsamer und beim tank schneller.

  15. #15
    Major
    Avatar von ReLaX
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    ReLaX
    Danke ghost für den Spam - wenn du das alles ernst meinst, schreib mir ne PM !

    Wo bleiben richtige Meinungen zum Topic ohne Spam ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von BouQuet
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    [TSC]BouQuet
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    TSC
    allso ich sage lasst die map einfach so wie sie ist

    jetzt fangt ihr auch schon an die maps zu ändern ohje ohje ohje
    schönen Gruß & behaltet Schreibfehler ruhig

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
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    wieso sollte man die meistgezockte map net fair machen? wtf, aber des mitm öl is echt wayne, das es eh selten eingenommen wird und wenn einer den typ killen will der des öl einnimmt wird er es auch 1sek früher/später können...
    H S V

  18. #18
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
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    Sleepy
    Verschiebt die ganze map wie bei Flash Fire und baut noch die auffahrten um -.- Oo

    Frage ihr habt die untere auffard geändert bie FF find ich ********
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  19. #19
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
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    Zitat Zitat von Tigga
    wieso sollte man die meistgezockte map net fair machen?
    Sie ist bereits fair Erstens wäre eine absolut symetrische Map auch schon wieder langweilig, und 2. macht das mit dem supply nicht so den Unterschied Mal abgesehen davon, dass die trucks dann langsamer sammeln, würde ich das auch nicht unbedingt als "geschützt" bezeichnen, da links herum ja auch noch ein tank kann

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
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    Jo eben, desweiteren kann man wenn man das supply dort oben baut, es nicht mit einer WF von einer Seite verschließen

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