TD fair oder net ?

Ist Tournament Desert fair ?

  • Klar ist die Map fair - keine Frage !

    Votes: 25 56.8%
  • Nein, das, was erwähnt wurde sollte man fixen.

    Votes: 9 20.5%
  • Könnte man fixen, muss aber nicht.

    Votes: 10 22.7%

  • Total voters
    44
Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Soweit ich weiß kann der obere Spieler als China sofort ganz oben sein Lager am linken Supply bauen, der untere Spieler jedoch net !

Auch der obere Öl-Turm steht zum oberen Spieler näher dran, als der untere zum unteren Spieler.

Wenn ganz man's genau nimmt, dann kann der obere Spieler auch eher sein Lager inner Mitte bauen....

Naja, man könnte auch sagen - so ist es bei mir - der obere Spieler hat den Nachteil, dass er nach unten spielt.... :p

Tja, sollte man das fixen oder net ?
------> Es ist kein Problem, die zu ändern !
Ich denke mal, wenn so eine größere Mehrheit dafür ist, kann man's ruhig machen.
Bitte voten, wenn ihr wißt, was genau hier gemeint ist !

PS : Idee des votes von Tigga.....
 
R4v3n said:
Soweit ich weiß kann der obere Spieler als China sofort ganz oben sein Lager am linken Supply bauen, der untere Spieler jedoch net !
Weiß jetzt net, was genau du damit meinst, aber auf jeden Fall ist es so: oben ist das nahe supply etwas weiter weg, dafür ist man etwas näher an Ölturm und Mitte. Das zweite supply dürfte eigentlich bei beiden gleichweit weg sein :o

Deshalb meine Meinung: most/best balanced map @ZH überhaupt :)
 
:dito
Fixt lieber die offensichtlich kritischen Maps. Man
kann es auch übertreiben - nur weil ihr es könnt,
müsst ihr es noch lange nicht tun:).
 
naja ich geb mal shadow recht man kann es auch übertreiben ;) auch wenns stimmen mag ich glaub die 2sekunden sind nicht wirklich spielentscheidend wenns überhaupt soviel ist also meiner meinung nach :

Lasst die Map so
 
R4v3n said:
Wer hat den daran gerüttelt - ich sicher nicht, das ist Fakt !

Man kann oben sein Lager direkt am bauen Supply bauen.
--> http://ezshare.de/files-de/91697/Oberer_Spieler__AP_.JPG.html
Unten aber nicht so, wie es oben geht !
--> http://ezshare.de/files-de/91698/Unterer_Spieler__AP_.JPG.html

Nicht der Weltuntergang, aber ne kleine Einschränkung eben...
So wie du es oben gebaut hast, sammeln jedoch die Laster nicht optimal , da das Nachschublager zu nah dran ist :)
 
Das war doch keine Kritik:).
Das was Itchy gemeint hat war: Du kannst zwar oben bauen, dafür
brauchen die Laster halt länger - das ist eine Erklärung;).
 
das entscheidene ist, das man die exe vom oberen viel leichter angreifen kann...
und nice, von dir das du nen vote machst raven :)
 
R4v3n said:
Wer hat den daran gerüttelt - ich sicher nicht, das ist Fakt !

Man kann oben sein Lager direkt am bauen Supply bauen.
--> http://ezshare.de/files-de/91697/Oberer_Spieler__AP_.JPG.html
Unten aber nicht so, wie es oben geht !
--> http://ezshare.de/files-de/91698/Unterer_Spieler__AP_.JPG.html

Nicht der Weltuntergang, aber ne kleine Einschränkung eben...
Achso, das meintest du :) Naja, kannst es ändern, wenn du willst; stören würde es mich nicht, aber es ist auch nicht spielentscheident ;)
 
ach soo.... aba das macht gar nix an unterschied aus weil ichs mit china eh nitt direkt dran bau dann isses unten wie oben....mit GLA hastes oben besser da musst de WF nitt drehen um de arbeiter zu verammeln
 
Is so ziemlich die einzige Map in zh die wirklich balanced und völlig fair auf beiden seiten ist.
Ebenso ist keine partei im Vor- oder Nachteil...
 
das ist schlimm wenn der ölturm ein meter weiter weg ist. da hat der spieler näher bei dem ölturm ist schon gewonnen da der tox soldat zum öl einnehmen eine ganze sekunde länger braucht oder die lotus. und das mit dem nachschub ist ja genau dasselbe der oben kann es so bauen das es besser geschützt ist aber die sammelautos sich dann behindern und net schnell geld sammeln können und der undra hat nen ungeschützes nachschub. das ist sehr schlimm das müsst ihr auf jeden fall fixen. sowieso muss beim inf jede einheit 50 teurer werden und beim nuke jede einheit ein bisschen langsamer und beim tank schneller.
 
Danke ghost für den Spam - wenn du das alles ernst meinst, schreib mir ne PM :D !

Wo bleiben richtige Meinungen zum Topic ohne Spam ?
 
allso ich sage lasst die map einfach so wie sie ist

jetzt fangt ihr auch schon an die maps zu ändern ohje ohje ohje
 
wieso sollte man die meistgezockte map net fair machen? wtf, aber des mitm öl is echt wayne, das es eh selten eingenommen wird und wenn einer den typ killen will der des öl einnimmt wird er es auch 1sek früher/später können...
 
Verschiebt die ganze map wie bei Flash Fire und baut noch die auffahrten um -.- Oo

Frage ihr habt die untere auffard geändert bie FF find ich ******** ;)
 
Tigga said:
wieso sollte man die meistgezockte map net fair machen?
Sie ist bereits fair ;) Erstens wäre eine absolut symetrische Map auch schon wieder langweilig, und 2. macht das mit dem supply nicht so den Unterschied ;) Mal abgesehen davon, dass die trucks dann langsamer sammeln, würde ich das auch nicht unbedingt als "geschützt" bezeichnen, da links herum ja auch noch ein tank kann ;)
 
Jo eben, desweiteren kann man wenn man das supply dort oben baut, es nicht mit einer WF von einer Seite verschließen :)
 
Back
Top Bottom