+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Statts

Eine Diskussion über Statts im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo Generals Gamer, ich bin der Meinung das die Statts verschwinden sollten. Die haben zum einen keine Aussage, weiterhin sorgen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.07.2003
    Alter
    37
    Beiträge
    45

    Statts

    Hallo Generals Gamer,

    ich bin der Meinung das die Statts verschwinden sollten.
    Die haben zum einen keine Aussage, weiterhin sorgen die dafür, dass man keine Spiele mehr zustande bekommt. Alle kriegen immer sofort Angst wenn meine Buddies und ich ein Spiel hosten,...

    Was sagt Ihr dazu ,....
    Geändert von Trixxter (14.07.2003 um 15:00 Uhr)

  2. #2
    Da bin ich aber etwas anderer Meinung Ea sollte für die Sta.

    eine Option an bringen sta. ein oder auschalten ,oder sta.

    verstecken ein schalter machen .


    Das würde ich besser finden
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.07.2003
    Alter
    37
    Beiträge
    45

    bringt aber nix

    Was soll den das bringen,... ich höre schon die Sprüche wie " Du Noob hau ab" oder "Ihr seid Bestimmt zu gut" wenn an die Wahl hat ob man die anzeigen will oder nicht.
    Weg damit zumindest in den Gameforen,....

    Ich sehe auch echt keine Vorteile darin das die angezeigt werden,...

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    hehe rock, hast hier ja was gepostet, ich hab zu dem thema ausführlich was in unserem internen gepostet

    aber nun btt:

    das is ne SEHR GUTE idee... und die hatten schon ettliche. das gute: EA arbeitet schon an einer lösung, falls es klappt, wird sie uns gefallen (laut EA)

    kann also sein, dass solche probleme bald (bitte nicht erst mit add-on) von gestern sein werden

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    stats sind kewl
    alt+f4 suckt
    najo ea rulez....

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich find die stats ziemlich überflüssig. Wer auf stats spielen will sollte in einer Ladder spielen, wer dies nicht tun will kann einfach gegen jeden ffgs spielen, ohne dauernd gekicked zu werden weil die stats zu gut sind - ausserdem würd niemand alt++f4 usen, wenn es eh keine stats geben würde. Natürlich, wenn alt+f4 verhindert werden würde würd's mit den Stats schon besser sein - trotzdem find ich sie generell unsinnig.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.05.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    180
    die stats sollen anders aufgebaut sein

    es soll so ähnlich sein wie in einer ladder das man punkte bekommt wenn man gewinnt und punkte verliert wenn man verliert
    wieviele punkte man verliert oder gewinnt ist von den punkten des gegners abhängig

    so fänd ich das gut denn die jetzigen stats sagen nichts über die spielstärke aus kenne manche die hamn so 30 wins 10 loss und die sind saugut und welche mit 200 zu 10 und das sind vollnoobs

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    jo, alt+f4 und das ganze zeug würde überflüssig werden. es würde dazu beitragen, das generals nicht den cheatern verfällt... aber mal abwarten, was EA sich so geplant hat

  9. #9
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Hm, ich habe auch ziehmlich gute stats, und nicht ein einzigen verschuldeten d/c oder alt f4
    Wenn die stats verschwinden, werden mir die fungames keinen spass mehr machen, da ich mich schon bei der gegnerwahl an den stats orientiere und ich ohne stats wohl zu 50 % nur an anfänger gerate
    Leute die mehr loose als wins haben spiele ich z.b erst garnicht.
    Und ich werde auch lieber aus einem game gekickt weil meine "stats" zu gut sind anstatt dann ein game mit dem jenigen zu haben und er leistet mir dann null gegenwehr....laaaangweilig!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #10
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    stats sind für den arsch.

    müssen weg

    bin ganz fix seiner meinung

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    find sie eigentlich auch unnötig, des einzige was daran gut ist das man manchmal sieht obs noobs sind (bei 8/90 oder so), aber meistens weiß man eh nicht was sich dahinter verbirgt und noobs sollen in games gehen wo noobs im titel steht2
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von MuZik|HawKs
    Registriert seit
    07.09.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    596
    jo stats sind wie sie jetzt sind müll...
    dauernd wird man gekickt

    in tiberian sun gabs auch keine stats und man musste trotzdem net mit nubs spielen !

    und wenn man mal ein nub mate erwischt hat, und geloost hat wars scheiss egal weil man eh kein lose in so verdreckten stats kriegt...oder man ging einfach raus mein gott is ja auch net so schlimm dann muss man halt jedes 10te game mal raus weil mate ein nub is .. die zeit die man dadurch verliert is weit weniger, als jene die man durch gekickt werden verliert!

    und als ergänzung zu den fungames ne ganz normale ladder... die jeden monat neu startet

    schon wäre jeder gluecklich
    vodka- connecting people

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    vollkommen richtig...

    und firstdai, wenn du net mit n00bs spielen willst, nenn dein game halt "no n00b" oder geh in ein game wie z.b. "pros only" oder so. die n00bs müssen halt mal lernen, dann auch draußen zu bleiben. die meisten wissen ja net was n00bs bedeutet, also schreibste halt "keine anfänger" oder so

    stats zeigen eh nie, ob ein gegner nun wirklich gut is. es gibt auch n00bbashers mit 200/10 oder so. und hab z.b. mit meinem nick ne quote von 2/3, und dass nur weil ich gegen profis gezockt hab. nun hält man mich für nen n00b, obwohl ich weißgottnochmal keiner bin deshalb: stats müssen weg

  14. #14
    Finde meine 1 Anwort noch die beste sache weil ich der

    Meinung bin alles andere bringt eh nicht viel kannste im

    Gamenamen reinschreiben was willst es kommen immer wieder

    Noobs rein .!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    2.Sollten die Sta. erhalten bleiben.



    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    nene, wenn ich mein game no n00bs genannt hab, und dann sind da welche mit net so guten stats, frag ich eben, ob sie anfänger sind... die meisten sagen dann auch ja, da erklär ich denen dann freundlich, dass wir mit denen net spielen wollen so kann man das ja auch machen. und wenn man dann wegen nem n00b verliert isses ja überhaupt net tragisch, es werden ja keine stats gezählt. meist sind die games eh spannender, wenn man's bissi schwerer hat, weil die gegner auch net immer grad pros sind. und wenn man was drauf hat schafft mans trotzdem, oder gibt dem n00b anweisungen, was er zu machen hat
    wie the axe effect schon sagt, sind die zeitverluste dadurch geringer, als wenn jeder nach den stats guckt. und die lässtigen d/cs wären von gestern, man brauch keine angst zu haben, dass einem die stats verschandelt werden, und wagt auch ein bisschen mehr (z.b. clan-interne games, gell rock hrhr), cheater würden wegbleiben...

  16. #16
    @xfree lass mal das lästen Über mich ja ich mag die Clan internen

    games nicht so .!!!!!!!!!!!!!!!



    Ps. Spiele am liebsten 2v2 ,3vs3 und 4vs4 games







    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  17. #17
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    alt+4 weg machen bringt rein garnix weil sie dann den stecker ziehen

    die stats weg machen bringt auch nix weil das game dann kein spass mehr macht

    die einzig richtige entscheidung wäre lose by dc

    was aber auch dann wieder zur folge hätte das viele den sync benutzen würden

    das online spielen bleibt für immer und ewig von losern mit cheats nie verschont

    sachen ändern bringt sie nur dazu nach anderen mitteln zu greifen

    und mein mittel bleibt ein game zu spielen das so gut wie keine cheater hat zu spielen

    und da spreche ich für medal of honor oder andere gute games
    meisstens sind die selben auf einem server und is mal ein cheater da kann man auch gleich einen der admins rufen im IRC und dr bannt seine IP
    und genauso macht das spass
    Geändert von l3eowolf (15.07.2003 um 13:51 Uhr)

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.07.2003
    Alter
    37
    Beiträge
    45

    DC=Loose

    Das ist leider nicht möglich, da haben die von EA schon mal was zu gesagt, aber warum macht dir das Game ohne Statts keinen Spass? Wenn du gute Statts hast, glauben eh die meisten die währen gefaked bzw du bist ein Quitter etc,.. (alles schon gehört).
    Somit können die Statts eh kein ehrgeiz sein. Wenn du auf sowas spielst dann spiel doch ESL usw.,,, aber das Spielen in den normalen Foren sollte dem Spass dienen (ist halt nur ein Spiel), und in Fungames braucht man keine Statts.


    Ohne Statts, kein Alt+F4, kein Cheat, kein Sync und kein Stecker ziehen. Da sind die Leute dann auch zu Faul zu denn es bringt ja nix. Bei TibSun funktioniert das heute noch.

    Allso, weg mit den Statts, zumindest in den Spielforen, für dich selber können die ja meinetwegen stehenbleiben oder in den Lobbys,...

    cu

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von MuZik|HawKs
    Registriert seit
    07.09.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    596
    Original geschrieben von l3eowolf
    alt+4 weg machen bringt rein garnix weil sie dann den stecker ziehen

    die stats weg machen bringt auch nix weil das game dann kein spass mehr macht

    warum sollten sie stecken ziehen? dafuer kriegt man auch dc also kommt alt f4 und stecker ziehen aufs selbe raus

    und ich persönlich würde es vorziehen das game neuzustarten als den stecker zu ziehen... kommt vielleicht auch aufn anschluss an aber den meisten tuts net grad gut wenn man sie 10 mal am tag ein und aussteckt

    und zu den statts, wenn du statts willst dann hast du welche in jeder ladder... gibt ja inzwischen schon genug esl, clanwars etc

    aber in den fun games sind sie einfach behindert aber was schreib ich denn, habe mich zu dem thema eh schon weiter vorne geäußert da kann jeder meine meinung dazu sehen
    Geändert von MuZik|HawKs (16.07.2003 um 10:51 Uhr)
    vodka- connecting people

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von [SCB]SirBerserk
    Registriert seit
    15.07.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    Clans
    SirClanBerlin

    Ausrufezeichen

    Also ich finde stats nicht so schlecht, das einzige nervige ist allerdings das man lange braucht um ein Spiel zu Stande zu bekommen wenn man gute stats hat. Es gibt natürlich wirklich noobbasher, welche nur gute stats haben weil sie gegen schlechte spielen. Mit denen habe ich es allerdings selten zu tun, da die ein Pros only Game erst gar nicht joinen. Ein wenig sagen die stats schon aus denke ich, deshalb sollten sie zur Spielorientierung bleiben. Zum Thema ESL ist zu sagen, dass diese keine 3vs3 oder 4vs4 Spiele bestreiten. Somit kommt sowas für mich nicht in Frage weil ich ein Teamspieler bin.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •