Spielerzahlen sinken rapide ?

Joined
Jun 2, 2007
Messages
8,003
Points
270
Als ich heute reinkam waren in der 2v2 Lobby 4 3v3´s offen .

>4<


Ist es ein Zeichen dafür , dass sich die letzten Spieler in der 2v2 Lobby versammeln um doch noch spielen zu können :o ?


Man weiß es nicht !
 

Attachments

  • sshot025.jpg
    sshot025.jpg
    246 KB · Views: 74
Warum sollten in der 2v2 Lobby auch 3on3's gehostet werden? Dafür ist die 3v3 Lobby da. Wenn ich eine veränderte Spieleranzahl registriert haben sollte, dann eher einen leichten Zuwachs. Zur Zeit ist echt viel los, sowohl bei clanwars.cc als auch in den Lobbies bezüglich FFG's.
 
Warum sollten in der 2v2 Lobby auch 3on3's gehostet werden?


kA aber dies ist der Fall . Der Screen ist zwar etwas später entstanden aber da sind auch 3 Stück drauf o_O


Das spricht wohl für sich ...
 

Attachments

  • sshot026.jpg
    sshot026.jpg
    243.2 KB · Views: 33
Ja na und? Dafür sind in der 3on3 Lobby immer 10 3on3's offen. Nur weil in der 4on4 Lobby keine clanwars gespielt werden sag ich jetzt nicht, dass die cw's immer weniger werden. Macht doch absolut keinen Sinn :eek
 
Ja aber warum kommen die in die 2v2 Lobby ? Meiner Meinung nach , weil in der 3v3 nichts mehr los ist .



Mit Cw hat das ja auch gar nichts zutun .^^


Ok in der 3v3 geht echt gar nichts mehr !
 

Attachments

  • sshot027.jpg
    sshot027.jpg
    192.6 KB · Views: 36
Naja, du kamst auch gg nachmittag!! Da is inner 3v3 immer weniger los, daher hosten viele 3v3 in der 2v2 Lobby, weil dort eben mehr los is unter Tage!! Abends und am We is die 3v3 genauso voll wie die 2er von daher sehe ich da keinen Rückgang.........................
 
also morgens und mittags ist in der 3gg3 lobby NIX los, da gehen alle spieler in die 2v2 lobby, und sogar dort ist es dann manchmal schwer en gutes game zu finden ... aber abens geht alles locker, 3v3 lobby meistens ne seite voll und 2v2 lobby noch mehr spiele ... also eigentlich kann man sich kaum beschweren
 
Ja, es geht zurück.
Das ist ein schleichender Prozess über Jahre.
Aber genau an dieser Lobbyverhaltensweise merkt man, dass dies der Fall ist.

Betroffen sind vor allem die 2v2 / 3v3 GG- Spiele, von denen es weniger gibt.
NoRush bzw Noobs-only- Games sind nach wie vor jederzeit zu haben.
Survival-maps, AODs und NoMoney-Spiele sind leider auch häufiger als GGs.
 
echt schade ums game.
würde es gerne weiterspielen. nur wenn es connection-technisch immer lamer wird, habe ich kb mehr drauf. port-freigabe etc. wäre ja erträglich wenn es dann auch IMMER funzen würde. den hickhack mit direkt ans modem hängen etc. ist heutzutage nicht mehr akzeptabel für mich. ich warte zu lange daruf, dass mal ein 2v2 connected.
 
echt schade ums game.
würde es gerne weiterspielen. nur wenn connection-technisch immer lamer wird, habe ich kb mehr drauf. port-freigabe etc. wäre ja erträglich wenn es dann auch IMMER funzen würde. der hickhack mit direkt ans modem hängen etc. ist heutzutage nicht mehr akzeptabel für mich. ich warte zu lange daruf, dass mal ein 2v2 connected.
und nur über hamachi kann es nicht sein. schade - zh is dead :(
 
das ist mir auch afgefallen.

Vorallem in den Morgenstunde verschiebt sich die 3vs3 Lobby in die 2vs2 Lobby da die 3vs3 Lobby zu diesem Zeitpunkt ziemlich lehr ist.
 
Naja, ich zocke eigt. gar nicht mehr in der Online-Lobby, nur im Hamachi-Netzwerk mit Freunden.
 
noch lässt sich das spiel wirklich spielen ... aber in ein paar jahren sieht das anders aus, das merkt man. Das spiel ist nicht tot, aber es wird, um es bildhaft auszudücken, langsam alt und krank ^^
 
was erwartet ihr? das ein spiel 20 jahre aktiv online gezockt wird?
ich würde sagen sobald ccg2 draussen ist und es auch ein flop wird wird wieder mehr zh gezockt ist ja genauso passiert als TW/KW und RA3 rauskam die spiele sind reine spamkacke wo die anzahl der units den sieg bringt...
bei zh gibt es mehr möglichkeiten um ein spielzugewinnen....
manchmal reicht bei zh die masse ja auch nciht aus....
aber naja irgendwann geht jedes spiel unter....
 
Fakt ist totgesagt wird CCG/ZH schon lange, Fakt ist auch, dass es nicht tot ist, solange man noch paar Games machen kann.
 
ein paar games???
allein in der cw haben wir wieder über 4200 und es sind noch 5-6 tage im monat zuspielen...
und die lobbygames werden ja auch nicht grade weniger nur am vormittag und frühen nachmittag...geht ziemlich wenig aber nachmittag ist alles voll.... und am abend.....
 
Das spiel ist auch sehr europäisch dominiert. Wer soll denn dann noch großartig vormittags spielen?
 
es gibt noch genug araber die zh zocken die haben ja ne ganz andere Zeitverschiebung....
odre russen oder sonst was für leute von sonst wo her.... aber der größte teil ist und da haste recht chemical Europa aber auch die haben andere zeiten als wir hier deutschland^^
 
Back
Top Bottom