+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Spielerzahlen sinken rapide ?

Eine Diskussion über Spielerzahlen sinken rapide ? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Als ich heute reinkam waren in der 2v2 Lobby 4 3v3´s offen . >4< Ist es ein Zeichen dafür , ...

  1. #1
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|

    Spielerzahlen sinken rapide ?

    Als ich heute reinkam waren in der 2v2 Lobby 4 3v3´s offen .

    >4<


    Ist es ein Zeichen dafür , dass sich die letzten Spieler in der 2v2 Lobby versammeln um doch noch spielen zu können ?


    Man weiß es nicht !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot025.jpg 
Hits:	74 
Größe:	246,0 KB 
ID:	42810  

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    Ich seh nur 1

  3. #3
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Warum sollten in der 2v2 Lobby auch 3on3's gehostet werden? Dafür ist die 3v3 Lobby da. Wenn ich eine veränderte Spieleranzahl registriert haben sollte, dann eher einen leichten Zuwachs. Zur Zeit ist echt viel los, sowohl bei clanwars.cc als auch in den Lobbies bezüglich FFG's.

  4. #4
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Warum sollten in der 2v2 Lobby auch 3on3's gehostet werden?

    kA aber dies ist der Fall . Der Screen ist zwar etwas später entstanden aber da sind auch 3 Stück drauf


    Das spricht wohl für sich ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot026.jpg 
Hits:	33 
Größe:	243,2 KB 
ID:	42812  

  5. #5
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ja na und? Dafür sind in der 3on3 Lobby immer 10 3on3's offen. Nur weil in der 4on4 Lobby keine clanwars gespielt werden sag ich jetzt nicht, dass die cw's immer weniger werden. Macht doch absolut keinen Sinn

  6. #6
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Ja aber warum kommen die in die 2v2 Lobby ? Meiner Meinung nach , weil in der 3v3 nichts mehr los ist .



    Mit Cw hat das ja auch gar nichts zutun


    Ok in der 3v3 geht echt gar nichts mehr !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot027.jpg 
Hits:	36 
Größe:	192,6 KB 
ID:	42815  

  7. #7
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Gerade in die 2on2 reingeschaut, das schaut immer noch gut aus.

  8. #8
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Naja, du kamst auch gg nachmittag!! Da is inner 3v3 immer weniger los, daher hosten viele 3v3 in der 2v2 Lobby, weil dort eben mehr los is unter Tage!! Abends und am We is die 3v3 genauso voll wie die 2er von daher sehe ich da keinen Rückgang.........................

  9. #9
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    also morgens und mittags ist in der 3gg3 lobby NIX los, da gehen alle spieler in die 2v2 lobby, und sogar dort ist es dann manchmal schwer en gutes game zu finden ... aber abens geht alles locker, 3v3 lobby meistens ne seite voll und 2v2 lobby noch mehr spiele ... also eigentlich kann man sich kaum beschweren

  10. #10
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ja, es geht zurück.
    Das ist ein schleichender Prozess über Jahre.
    Aber genau an dieser Lobbyverhaltensweise merkt man, dass dies der Fall ist.

    Betroffen sind vor allem die 2v2 / 3v3 GG- Spiele, von denen es weniger gibt.
    NoRush bzw Noobs-only- Games sind nach wie vor jederzeit zu haben.
    Survival-maps, AODs und NoMoney-Spiele sind leider auch häufiger als GGs.

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    echt schade ums game.
    würde es gerne weiterspielen. nur wenn es connection-technisch immer lamer wird, habe ich kb mehr drauf. port-freigabe etc. wäre ja erträglich wenn es dann auch IMMER funzen würde. den hickhack mit direkt ans modem hängen etc. ist heutzutage nicht mehr akzeptabel für mich. ich warte zu lange daruf, dass mal ein 2v2 connected.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    echt schade ums game.
    würde es gerne weiterspielen. nur wenn connection-technisch immer lamer wird, habe ich kb mehr drauf. port-freigabe etc. wäre ja erträglich wenn es dann auch IMMER funzen würde. der hickhack mit direkt ans modem hängen etc. ist heutzutage nicht mehr akzeptabel für mich. ich warte zu lange daruf, dass mal ein 2v2 connected.
    und nur über hamachi kann es nicht sein. schade - zh is dead
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    das ist mir auch afgefallen.

    Vorallem in den Morgenstunde verschiebt sich die 3vs3 Lobby in die 2vs2 Lobby da die 3vs3 Lobby zu diesem Zeitpunkt ziemlich lehr ist.

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova
    Naja, ich zocke eigt. gar nicht mehr in der Online-Lobby, nur im Hamachi-Netzwerk mit Freunden.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21700_2.gif

  15. #15
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    noch lässt sich das spiel wirklich spielen ... aber in ein paar jahren sieht das anders aus, das merkt man. Das spiel ist nicht tot, aber es wird, um es bildhaft auszudücken, langsam alt und krank ^^

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    was erwartet ihr? das ein spiel 20 jahre aktiv online gezockt wird?
    ich würde sagen sobald ccg2 draussen ist und es auch ein flop wird wird wieder mehr zh gezockt ist ja genauso passiert als TW/KW und RA3 rauskam die spiele sind reine spamkacke wo die anzahl der units den sieg bringt...
    bei zh gibt es mehr möglichkeiten um ein spielzugewinnen....
    manchmal reicht bei zh die masse ja auch nciht aus....
    aber naja irgendwann geht jedes spiel unter....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  17. #17
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Fakt ist totgesagt wird CCG/ZH schon lange, Fakt ist auch, dass es nicht tot ist, solange man noch paar Games machen kann.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    ein paar games???
    allein in der cw haben wir wieder über 4200 und es sind noch 5-6 tage im monat zuspielen...
    und die lobbygames werden ja auch nicht grade weniger nur am vormittag und frühen nachmittag...geht ziemlich wenig aber nachmittag ist alles voll.... und am abend.....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Das spiel ist auch sehr europäisch dominiert. Wer soll denn dann noch großartig vormittags spielen?

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    es gibt noch genug araber die zh zocken die haben ja ne ganz andere Zeitverschiebung....
    odre russen oder sonst was für leute von sonst wo her.... aber der größte teil ist und da haste recht chemical Europa aber auch die haben andere zeiten als wir hier deutschland^^
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielerzahlen von KW
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •