Spieleinstellungen!!!!!!!!!!!!!!!

Joined
Mar 8, 2005
Messages
141
Points
240
Tach auch!!
hätt mal ne ganz allgemeine frage die bestimmt schon tausendmal gepostet worden ist aber ich bin zu faul zu suchen.
also,
wie sind die besten grafikeinstellungen(erweiterte anzeigeoptionen)für zero hour???? bzw. was bedeutet was????
Meine mühle ist nicht die neuste aber hab manchmal den eindruck das es auch schneller
gehen müsste.
Virenfrei etc pp isser.
so da bin ich ja mal gespannt.
vielen dank schon mal im voraus
 
RONsen said:
Tach auch!!
wie sind die besten grafikeinstellungen(erweiterte anzeigeoptionen)für zero hour????

Stell es so ein, dass ZH auf deinem PC flüssig läuft und fertig, kommt natürlich immer auf den PC an.

RONsen said:
bzw. was bedeutet was????

Erklärt sich doch alles von selbst :o
Wolkenschatten z.B. schaltet die Schatten von Wolken am Boden ein / aus -.-

MfG
 
mach einfach alle erweiterten einstellungen aus...die grafik is auch so die beste .lol
 
der RÖNsen^^

stell auf niedrig.je weniger desto besser. auch wenn du dann nicht die verseuchung oder so siehst,egal. je niedriger desto besser. hier war mal n post der erklärt hat was wofür ist. sonst kauf dir nen neuen pc^^
muss aber nicht an dir liegen wenn´s laggy is.kanns mit dir die tage mal im ts durchgehen,wenn deine perle nicht wieder auf der couch schläft^^

so on,

querer
 
danke quörör .
dachte nur es gäbe hier sowas wie ne liste wo alles genau erklärt wäre.
aber egal

probieren geht über studieren
 
Back
Top Bottom