Slaughterhouse LAN in NRW

Joined
Jul 24, 2004
Messages
1,668
Points
260
hii all,

ich wollte nur ma fragen und eventuell interesse erwecken, wer hier so alles auf die Slaughterhouse LAN kommt...

Nur so zur Info, die SH12 is ne 1100 GaM0r LAN in NRW...

Wer kommt denn da so alles ausser HFD|ChRiZz und der a-L|hAqueE (wenn der plätze kriegt :P) die man so auch aus der online scene kennt?

MFG

T-MaN

P.S. wenn noch jemand kommen will http://www.mytsh.de/ wird aber warscheinlich schon voll sein :D
 
Öhm, wo isn das genau, wenn man mal fragen darf ?

Leider sch0n allet voll, sonst wäre es ne Überlegung wert !
 
Ich werd wohl auch da sein. ahitsawin, d-sire und psys-xet hab ich ansonsten noch auf der Gästeliste entdecken können. :) Allerdings wusst ich nicht dass Chr1zz kommt. Dachte der hätte nicht überwiesen.

edit: Wenn man wirklich noch scharf auf ne Karte ist kann mans auch in der Kartenbörse probieren, irgendwelche Leute springen fast immer kurz vorher ab.
 
Wollte eigentlich auch kommen :/
Dummerweise war ich zu spät mitm überweisen dran :D
Naja nächstes Jahr und im Dezember zur North con :)
 
:(

Wir werden nicht hinfahren, obwohl GizZmo, Ratneck (Furious) und Ich karten gehat hätten.
Es besteht das problem das es ziemlich weit entfern ist und ziemlich teuer ist.
Es war zwar ursprünglich geplant jedoch mussten wir dieses vorhaben streichen SRY
Könnt mich aber sicher demnext auf ner anderen kennen lernen ;)

Das hauptproblem bei lans besteht darin das die meisten ccg spieler noch kinder sind :p
Ne spass bei Seite aber die es ist wahr das die meisten lans ab 18 sind und somit nicht grad vorteilhaft für ccg.
 
Puuh na dann is gut das ich dich doch noch kennen lernen darf oO ^^

Aber die meisten LANs ab 18... ich weiss ja ned ich weiss ja ned ;)

Aber das auf Lans wenig ccg gezockt wird stimmt schon z.B. auf meiner letzten

Ne 200 man LAN, wo nenn fettes CCG Tunier angekündigt war >_<

Und was war:

3 von 4 leuten haben noch nie was von nem 1.02 patch gehört xD

MFG

T-MaN
 
hätte3 ich gewusst das psys.xet dahin kommt :) Mit dem hätte ich doch noch ein wort zu reden gehabt :D

Aber mal so aus erfahrung heraus. Die besten gamer sind unter 18. Schaut euch doch mal die Gewinner auf wwcl an...
 
Jip, bei zwei WWCL ccg finals hat jeweils ein ü18 und einmal ein u18 gewonnen. Ganz klar, u18 sind besser. Ist ja auch rechnerisch ganz klar, nicht wahr...

:o
 
Naja die Leute unter 18 haben meistens Schul Probleme... die über 18 haben keine Zeit für dauer zocken, viele Studieren / Ausbildung usw.
 
Naja man kann doch immer Zeit finden für ne LAN denn das ist ja das geilste was es überhaupt gibt! Denn da trifft man auch mal so die Gamer und hat einfach 1.000 mal mehr Spaß als wie so normal im Inet finde ich!
War bisher auf ca. 22 LAN's (nicht nur ZH) und es ist immer was anderes und jede LAN hat was ganz Besonderes an sich.

Würde ja gerne öfter nach Deutschlang auf ne MEGA LAN fahren aber is bissl schwer für mich da das Auto erst nächstes Jahr kommt :( .

Aber im Dezember soll ja so ne Mega LAN sein mit bis zu 3400 Teilnehmern (angeblich die größte LAN die es jemals gegeben hat). Weiss es nur von nem Freund aber ich kann ja mal nachfragen wo die war und wegen der HP vielleicht fahren ja einige von euch dahin! Weiss allerdings nicht ob dort auch ZH gespielt wird denn mein Freund spielt Doom3 aber wir werden ja sehen.....

Sobald ich die Seite habe poste ich sie euch rein!

MFG
Alci
 
Last edited:
Back
Top Bottom