Server?

Status
Not open for further replies.
Ich komme nicht rein.

Nachdem ich aber bei DoW auch nicht online komme, gehe ich von einem Gamespy-Totalausfall aus.
 
unglaublich.. ich komme nach wie vor nicht mehr online... langsam wird's krass
 
Vielleicht hat Tiberium Wars nicht nur die eigenen Gamespyserver abgeschossen, sondern direkt noch einige andere mitgenommen...
 
Gestern Abend gings für ein paar Stunden nicht, das ist richtig ^^
 
Bei uns auch so, ich komm immer noch nicht rein, einer aus meinem Clan ist aber drin -.-
 
es sollen wohl die 70er bis 80er IPs sein, die nicht online können. Bei mir geht's jetzt seit 3 Tagen nicht...
 
Bzgl. Tiberium Wars wurde angekündigt, dass Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Diese sollen bis heute Nachmittag beendet sein. Ich könnte mir vorstellen, dass das dann genauso CCG/ZH betrifft.

Bei Tiberium Wars ist es ebenfalls so, dass manche online kommen und manche nicht.
 
Mal eine offizielle Stellungnahme wäre aber das Mindeste was man erwarten kann...
 
:evul moin wollte mal fragen ob der server von c&C stunde null geschlossen wurde ? weil ich da nicht mehr rein komme . ist bestimmt wegen c&c 3 .....:evul :evul
 
topic kann dichgemacht werden. Seit heute Nachmittag gehen die wieder... Das war echt mal ein derbes Ding von EA featuring gamespy :O
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom