Schlimmer Bug

Joined
Oct 18, 2003
Messages
3
Points
0
Sers,
ich hoffe, dass mit dem patch 1.1 zu zh der schlimmste bug entfernt wird. und zwar kommt jedesmal , wenn der gegner mit einem panzer in die blauen minen von china fährt ein serious error und man landet in windows. habt ihr den fehler auch schon gehabt oder liegt des womöglich an meinen einstellungen ??

thx im vorraus
mfg fraggy
 
also ich hatte damit bisher keine probleme
bei mir läuft das alles glatt ab
Wie oft hattest das denn schon??
 
Das ist mir erst einmal passiert. Aber erst als ein Burton versucht hat drüber zu laufen. Kann auch was anderes gewesen sein doch plötzlich kam ein SE. Aber sonst gab es nie Probleme mit den Minen. Einmal ist es auch kurz hängen geblieben kann aber auch daran liegen das mein PC sprichwörtlich im A**** ist.:D
 
versuchts mal: baut in nem no stats spiel mit dem china nuke general erst normale minen um den reaktor (oder n anderes gebäude) und dann die blauen minen, die leute in panzern tötet. dann lasst den gegner reinfahrn. ich wette des gibt auch bei euch einen SE !!
 
Ich werde es ausprobieren den ich hab davon noch nichts bemerkt und ich spiele vorwiegend mit china,solltest du recht haben verdient der thread seinen Namen!!

mfg
 
also mir ist sowas auch noch nie passiert gott sei dank:D

hatte ja auch erst 1 serious von 320 games :D
 
Der Bug kommt nicht wenn Panzer rein fahren, sondern wenn ein Jeep mit Terrors rein fährt. Vielleicht ist es bei Truppentransportern auch so kA. Aber bei Jeep mit Terrors drin bin ich mir sicher!

cya piNK
 
Hab das mit nem buddie von mir getestet,also bei uns kam kein SE!!!


Mit Jeep oder Trupptransporter haben wirs nicht probiert,werden wir aber auch machen,interessiert mich selber!!!!!!!!


mfg
 
Back
Top Bottom